Maidhof bekommt keinen einzigen Ball zur Mitspielerin ![]()
Beiträge von Bienzle
-
-
Die Linksaußen Lauenroth wirft nach 18 Minuten das erste Mal, und versemmelt natürlich gleich...
-
Jetzt gefällt mir Deutschland im Angriff gerade wieder nicht...
-
Von der Stimmung kommt gar nichts rüber.
-
Also Niederlande hat nix verschenkt, sondern Norwegen musste ganz schön ackern, um den Rückstand aufzuholen, sie behielten die Nerven und haben geliefert. Das ganze mal 3 Klassen besser als das was wir von den deutschen Mädels niveaumäßig bisher gesehen haben.
Ja, so ein geiles Spiel wirst du mit deutscher Beteiligung nie sehen. Bin mal gespannt was sie morgen im Hexenkessel zeigen. -
8 Tore in 8 Minuten von der Niederlande. Nicht schlecht!
-
Heute fliegt entweder die Niederlande oder Norwegen aus dem Wettbewerb. Ich tippe auf die Niederlande. Die bekommen seit dem WM-Titel 2019 auch nicht mehr so viel auf die Reihe. Zumindest für ihre Verhältnisse.
-
Es gibt auch niemanden außer Grijseels der man ein Lob aussprechen könnte. Keine internationale Klasse von irgendeiner Spielerin. Wirklich nichts. Smits, Bölk, Stolle alles Totalausfälle. Luisa Schulze am Kreis zeigt auch nichts. Über die außen brauchen wir gar nicht reden...
Ein deutscher Verein wird erst irgendwann einen internationalen Titel gewinnen können, wenn keine Deutsche Spielerinnen im Kader sind. -
Das Spiel musst du Mental auch erst einmal verarbeiten können als Mannschaft. Und dafür hat Deutschland nicht mal ganz 48 Stunden Zeit. So ein Spiel kriegst du nicht so schnell aus den Köpfen.
-
In der 1.HZ kommen wir auf 2 Rückraumtore. Das wurde in der 2.HZ nochmal getoppt. NULL Tore aus dem Rückraum, an so was kann ich micht nicht erinnern. Wir erzielen aus über 20 Würfen ganze 2 Törchen. Beschämend. Und unsere RA sind schon seit Jahren die größte Baustelle. Eine Amelie Berger ist ja nicht mal fähig, den Ball auf's Tor zu bekommen, die wirft die Murmel reihenweise am langen Pfosten vorbei. Nicht knapp, sondern einen ganzen Meter. Was bitte ist denn das für eine Wurfauswahl?
Von Amelie Berger bin ich auch sehr enttäuscht. Gerade nach der bisherigen Saison beim BVB hätte ich deutlich mehr erwartet. Mit den Spielern die heute gespielt haben, wird Deutschland nie eine Medaille holen. Nicht 2021, und auch nicht die nächsten Jahre.
-
Bölk hat bei FTC bessere Mitspieler. V.a. der Unterschied Marton zu den schlechten deutschen LA ist immens. Marton trifft übrigens auch ohne Bölk
Man muss einfach mal schauen wie viel Platz den deutschen LA gelassen wird. Soviel Platz kann man Marton sicher nicht lassen.In Deutschland wirst du auch mit 31 (Antje Lauenroth 2019) zur LA. Und dann auch noch zur Stammspielerin auf dieser Position bei der Nationalmannschaft.
-
Dieser Auftritt ist eine einzige Katastrophe. Es hat sich nichts verbessert. Strukturlos, überhastet, einfach keinen Plan.....
Man kann gegen Dänemark sicher verlieren, aber niemals in dieser Art und Weise.
Klar hat sich nichts verbessert. Ich hoffe nicht, dass dies ernsthaft jemand geglaubt hat. -
Wie viele Würfe braucht eigentlich Bölk bis sie mal endlich trifft? 100???
-
Erstes deutsches Tor in der 10(!) Minute.
Und knapp 20 Minuten bis die erste getroffen hat, die nicht Grijseels heißt
-
Dänemark ist gut, aber nicht überragend gut.
Das ist ja gerade das schlimme an der Sache und dem Spiel -
Bei solchen Abschlüssen ist es für jede Torhüterin schwer, da keine gute Quote zu haben.
Absolut. Die Würfe von Deutschland sind eine Katastrophe
-
Deutschland kommt nicht ins Halbfinale. Da müssen sie sich um 300% steigern
-
Schon jetzt ziemlich ideenlos.

Ja, und Bölk von der Rolle bisher
-
Das stimmt mit RA! Ich habe gerade von Berger nach der bisherigen Saison deutlich mehr erwartet.
-
Die Eckerle zeigt bisher gar nichts bei der WM