Ich finde seine Aussage stark, dass Er hundertprozentig überzeugt ist, am Jahresende als besserer Handballer auf dem Feld zu stehen. Er will mental und körperlich an Defiziten arbeiten und hat nun mal die Zeit dafür. Ich drücke Ihm alle Daumen dafür.
Beiträge von Elbebiber-grün-rot
-
-
Lt der KI perplexity???? echt jetzt? dann können wir uns das denken gleich abgewöhnen und den Laden dichtmachen.
-
Das sind natürlich mildernde Umstände. Auch von mir Gute Besserung

-
Man stelle sich vor wie Benno in der Kabine steht und zu den Jungs sagt: Männer, macht Euch mal nicht krumm in der Rückrunde-wir können eh nichts mehr reißen. Sicher könnte der Start nach der WM leichter sein als in Kiel und zu Hause gg die MT-aber ist nun mal so. Unser Ziel muss min. Platz zwei sein und das ist absolut drin. Beim letzte Heimspiel wurde von Michme auch angemerkt, dass Felix ins Mannschaftstraining eingestiegen ist. Das ist rund 4 Wochen her und bis zum Rückrundenstart sind es nochmal 5 Wochen. Ich denke wir haben dann wieder eine zusätzliche Alternative im Rückraum auch wenn Er natürlich nicht gleich wieder auf hundert ist. OIM und Oscar kommen dann auch wieder. Also....A...backen zusammenkneifen und Brust raus. Wie schon geschrieben...Jetzt erst recht!!!
-
Meine Güte. Diese Saison kriegen wir es aber mit der großen Kelle. Alle Guten Wünsche für Manu und hoffentlich vollständige Genesung. Ich glaube Matze hatte diese Verletzung auch und ist gut zurückgekommen. Ich oute mich mal als Fan von Manu und hoffe sehr, das die paar Monate im SCM Trikot nicht die letzten waren.
-
Eingestiegen ist Er wohl schon. Wie intensiv es schon ist, weiss man halt nicht.
-
lt SRF wurde Manuel Zehnder bei Testspiel mit Verdacht auf eine schwere Knieverletzung vom Feld getragen . Es hört wohl einfach nicht auf

-
Wir können jede Hilfe gebrauchen, auch Übersinnliche
Nebenbei bemerkt haben wir wohl jetzt noch bessere Kontakte nach Island. Der Sohn der neuen isländischen Außenministerin heisst Gisli Kristjansson
In diesem Sinne allen ein gesundes Neues Jahr -
Auf jeden Fall muss ein CL Quali Platz nun das Ziel sein. Auch wenn immer noch ein paar hier schreiben, dass Platz 5 ok wäre.
Soll sich denn ein Verantwortlicher der MT in die Kabine stellen und sagen: Super Hinrunde Jungs, aber nun macht Euch mal nicht weiter krumm, wir wollen ja nur Fünfter werden. So eine tolle Hinrunde muss man mit Platz eins oder zwei veredeln. In den Auswärtsspitzenspielen der MT ist auch erstmal der Gastgeber vielmehr unter Druck. Und was ich wichtig finde, die MT kassiert die wenigsten Gegentore. Es heißt nicht umsonst-Offensive gewinnt das Spiel-Defensive gewinnt die Meisterschaft.
-
Ich hatte noch auf ne Info gewartet, dass OIM auf die WM verzichtet. Das hat sich damit ja erledigt
-
Ich bin beeindruckt
tendiere auch gern eher zu Beitrag zwei
Schöne Feiertage allen -
Aber dann nach Erlangen gehen?! Ist da die sportliche Perspektive besser? Puh...das bezweifle ich. Oder Erlangen und Schwalb können gute Argumente bringen. Naja.
Ich glaube auch, dass im Moment das beste Argument von Erlangen wohl auf dem Gehaltscheck zu finden ist

-
Kann mir vorstellen, dass Viggo nach dem feststehenden Abgang von Witzke das Gespräch mit den Verantwortlichen gesucht hat in Bezug auf die Zukunftsperspektiven im Verein. Vor allem auf der kreativen Seite. Die Aussichten haben Ihn wohl nicht zufrieden gestellt.
-
Ein Albtraum der schlimmsten Sorte. Mein tiefes Mitgefühl allen Betroffenen. Vor zwei Wochen Freitag mit Familie und letzten Freitag mit Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt. Alles nicht zu fassen. Wo man hinschaut auf dieser Welt, es ist nur noch zum Kopfschütteln. Gibt es nicht irgendwo nen Schalter für alle Menschen auf dem * zurück auf Werkseinstellung* steht?
-
-
-
-
Na und, für Benno vielleicht ein Luxusproblem. Für die Gegner eher ein echtes Problem dann, wenn alle spielfähig sind. 60 Minuten wird die gegnerische Abwehr durchgewirbelt und müde gespielt. Auch weil mehrere, sich abwechselnde Kombinationen möglich sind. Das sind tolle Aussichten.
und man könnte sich auf einen Angriff/Abwehrwechsel beschränken da Claar und Jönnsson beides können.
-
Ich kann mir gut vorstellen, dass Sully anders als Weber und Jurecki dem Verein bei Laufzeit und Gehalt entgegenkommt und als Backup bleibt
-
Nanu, still ruht der See hier obwohl der neue Tabellenführer gespielt hat. Eine sehr abgeklärte Leistung. In der entscheidenden Phase n bissel Glück mit Abprallern und das Späth zwar an drei Würfen dran war aber die doch noch reingerutscht sind. Da baut sich immer mehr Selbstbewusstsein auf. Respekt