kleine Anmerkung noch Richtung St.Michme. Schön die Verletzten OIM,Sully und Flippi extra zu begrüßen. Nicht so schön den Oscar zu ignorieren der neben Sully gesessen hat. Der schaute ein bisschen bedröppelt. B
Beiträge von Elbebiber-grün-rot
-
-
Alle reden darüber, daß Eisenach ohne Kreisspieler mit 4 Mann im Rückraum spielt.
Wir spielen mit 3 Außen in der Abwehr und nur 2 Rückraumangriffsspielern im Angriff.

Gerade wieder zu Hause angekommen - war einfach ein geiles Spiel.
Mir klingeln immer noch die Ohren von unserer Kulisse.

Das "hier regiert der scm" nach Abpfiff war extrem laut. Bei Facebook schreib jemand: das Dach der Getec ist grade bei mir gelandet........in Oberfranken

-
Ich hab es noch nicht wieder im TV gesehen, aber hat es beim zweiten Gesichtstreffer nicht Antonio erwischt

-
Wir spielen doch zu Hause gg Berlin.
-
Die Truppe ist einfach irre.......irre gut. Ichvhab garnichtvgenug Hüte zu Hause die ich ziehen müsste. Evtl hat der Handballgott doch noch was vor mit uns in dieser Saison

-
Die Jungs aus Aalborg kommen mit einem 50-Mann-Kader.
Sehe uns heute als Außenseiter.
Wer spielt heute eigentlich auf RR?
warum nicht mal mit Persson probieren?
-
Lt Heimatblatt fällt Flippi heute aus. Wegen muskulärer Probleme. Und ein namentlich nicht genannter Spieler konnte gestern nicht trainieren aber da hat Bennet Hoffnung, dass Er es in den Kader schafft. Es geht ans Eingemachte und bis 05.03.wird es nicht besser. Evtl kommt Albin heute zum Einsatz
-
Die Blauweissen haben es am Freitag vorgemacht, dass man den Tabellenführer schlagen kann. Auf geht's grünrot, bitte nachmachen
-
-
Super Jungs. Kommt gut heim
-
Tolle Abwehrarbeit. Weiter so SCM
-
Kolstad und Zagreb scheinen doppelt zu punkten. Wird immer schwieriger für uns
-
Diese Hoffnung schlummert auch tief in mir. Allerdings ganz tief.
Ich könnte Dir einen Wecker leihen
es bleibt nur, Kopf hoch und jetzt erst recht -
Pytlick evtl auch mittelfristig in der Hauptstadt 😉
Da würde ich drauf wetten. Rauskaufen bei der SG wird evtl zu teuer sein. Aber Sie haben nun zwei Jahre Zeit Geld für ein ordentliches Paket einzusammeln und anzubieten.
-
oha. Sully ist auch verletzt und muß wohl sogar operiert werden

-
Freundschaft!
Wenn er der Kleber ist, der alles zusammen hält, dann muss er doch für immer beim SCM spielen?
Für immer ist wohl doch ein wenig zu lang. Der nächste Käptn wird es weiterführen
-
Alles richtig. Für den Erfolg braucht es aber auch ein gutes Mannschaftsgefüge. Sully ist der Kleber der alles zusammenhält. Ich könnte mit einem Jahr länger gut leben.
-
Ganz großes Danke an alle

-
Puuh. Bei Kroatien klappt ja grade wirklich alles
-
Ich kenn es noch gegenüber der Haupttribüne, als es dort an der Geraden nur im unteren Teil Sitzplätze gab. Man oh man, das ist asbach uralt her.
Und dann noch als Höhepunkt die Ankunft der Friedensfahrer