Das Geld muss ja nicht vorhanden sein. Vielleicht hat sich auch ein Sponsor bereiterklärt die Ablöse im Fall der Fälle zu bezahlen.
Beiträge von Elbebiber-grün-rot
-
-
Im Gummersbach Bereich schreibt RT Handball, dass Kuzmanovic nicht die erste Wahl sein soll sondern ein anderer HBL Torwart. Schaut man dann doch eher nach Mannheim?
-
Aber in die kommende Saison kann man so nicht gehen,oder ?
Felix war wohl rund 6 Monate raus. Würde bedeuten, dass Matze im Oktober wieder dabei sein könnte. Kann mir eine Neuverpflichtung daher nicht recht vorstellen. Alles Gute für Matze.
-
Alles Gute Matze. Das ist mit Sicherheit die Achillessehne. Ging mir grad auch so. Hoffe die ist nicht ganz durch.
-
Puuuh. Ich kenne ja den Fan unseres ehemaligen Kreisspielers nicht persönlich kann mich aber mit seinem Humor sehr anfreunden. Wer wegen des fehlenden IRONIE Schildes ernsthaft darauf antwortet sollte es evtl nochmal lesen

-
Es ging glaube ich um die Spiele ohne deutsche Beteiligung
-
Nein. Eben war kein Spiel angeboten
-
Für SCM/MT gilt ja gleichermaßen heute/morgen nochmal alles aktivieren und dann hoffen, dass nach den zwei Wochen Pause der Kader wieder, zumindest zum Teil, aufgefüllt wird
-
Kleiner Zusatz. Benno bezieht sich auf kurze Anreise und eine Fanunterstützung die sicher höher ist, als wenn man irgendwo in der Woche in Europa unterwegs ist.
-
Vor zwei Stunden kam die Meldung, dass heute ab 12 Tickets für die Heimspiele gg Berlin und Stuttgart verkauft werden. Bisschen arg kurzfristig oder hab ich da schon etwas verpasst?
-
Bisher hat Potsdam weder mit -20 verloren noch haben sie 40 Gegentore kassiert . Wird auch morgen nicht passieren
-
Die +2 gelten aber doch nur bis zum 30:28 wegen der Aufwärtore.....oder sehe ich das falsch?
-
Ich glaube mit der Kapitänsbinde gab es für Matze noch nen grossen Schluck Zaubertrank

-
RT Handball bring als Gerücht Seradilla nach Stuttgart
-
oh,danke. Mindestens letzte Info war noch ,dass die Schwellung im Knie die OP noch verhindert. Gute Besserung Manu
-
Gab es eigentlich mal ne Info über Manuel Zehnder ob Er schon operiert wurde?
-
Abwehrarbeit ist Quälerei und das muss man wollen. Ein großer Unterschied was Beide Mannschaften da anbieten
-
Freundschaft!
Aus Magdeburger Sicht ist einfach. Da soll es unter den Top6 einfach immer Heimsieg untereinander geben.
Aus meiner Magdeburger Sicht auch ganz einfach. Ich würde niemals den Berlinern die Daumen drücken. Auf geht's SGF
-
Die SGF kommt erst zum vorletzten Spieltag in die Getec. Am 21.03. kommen die Reinickendörfer
-
Volle Zustimmung. Vorne zuverlässig und Abwehrarbeit muss man wollen und die Beiden haben wohl richtig Bock drauf. Wie die da hinten hin und her flitzen. Respekt