Ich bin sehr dafür das neben uns auch die MT alle restlichen Spiele gewinnt ![]()
Beiträge von Elbebiber-grün-rot
-
-
Soll Handball World heißen....sorry
-
Lt Hybdbsll World ist die Verletzung von Felix schlimmer als gedacht und Er musste das Training abbrechen. Was genau vorliegt wurde nicht erwähnt. Meine Güte....es hört einfach nicht auf
-
Bin trotzdem auf die Laufzeit gespannt. Lt RT waren mehrere Vereine an Ihm dran. Da hat doch sicher auch jemand mehr als ein Jahr angeboten.
-
Ist das da oben incl. Fernglas???

Für den Preis gibt es nur ein Monokel
Eigenartigerweise ist es trotzdem immer voll da oben. -
Hallo Freunde, der SCM wollte gestern bekannt geben, wie der Kartenverkauf für das Final Four in Köln ablaufen soll. Leider konnte ich bisher noch nichts dazu finden. Hat ein Insider schon hierzu was gehört? Wie hoch stehen die Chancen, da an ein Ticket zu kommen ohne 600€
bei viagogo zu blechen?Moin, der SCM hat schon bekanntgegeben, dass es wieder mehr Anfragen als Karten gibt. Schau doch mal auf die Seite tix&ztavel. Die haben aktuell noch Tickets ganz oben für 199 Euro
-
Da kann ich mir auch nur ein Jahr vorstellen
-
Auf Facebook wusste jemand zu berichten, dass heute vor dem Spirl die Verlängerung von Sully bekanntgegeben wird. Na schauen wir mal
-
Cool. Da hab ich ja mit Block 210 nicht so schlecht spekuliert auf Grund der letzten beiden Jahre

-
Naja. Im Reinickendorfer Forum ist man schon geknickt, dass die Ungarn das nicht geschafft haben. Da werden grade ein paar Taschentücher gebraucht

-
Es ist schon erstaunlich wie sehr man an den Erfolg glaubt. Hinspiel -4 und zurück gekommen. HZ 1 -4 und zurück gekommen HZ 2 -4 und zurück gekommen. Schon krass welchen Willen man entwickeln kann
-
-
Ich geh kaputt hier
-
-
Aalborg dominiert und begeisternden Offensivhandball gezeigt. Besser geht’s nicht.
(Und mal unter uns: Ich hab schon seit letztem Sommer die Tickets für Köln.)
Am Montag nach den letzten FF gekauft
Leider werde ich meine noch zur Verfügung stellen müssen egal wie es morgen läuft -
Porto wird heute chancenlos sein, ich setze aber mein Geld heute auf Lissabon

-
Sehr cool den letzten Angriff auf den Punkt gespielten. Respekt HSV
-
SAT1 hat die Rechte.
Ach kuck. Danke. Hatte ich nicht so im Sinn
-
Da es bei den Öffis läuft würde ich mal auf 20:30 Uhr tippen
-
+ Gehaltszuschlag für Simon. Aber egal. Glückwünsche zu dieser tollen Verpflichtung