Beiträge von Elbebiber-grün-rot

Ich glaube das größte Ärgerniss war diese unsägliche Anwurfzeit. Viele *ältere* hätten sicher die Zeit gehabt sich tagsüber einen Test zu besorgen ,aber wer mag denn gg 22:30 Uhr noch unterwegs sein. Auch ein paar *jüngere* die immer bei uns sitzen haben verzichtet, mit dem Hinweis ja heute wieder früh loszumüssen. Wenn man dann noch dran denkt das ein grosser Teil von den Dörfern anreist wird es schon dünn.
    Trotz alledem war ich schon irritiert dass soooo wenige den Weg gefunden haben. Wir am 07.12. gg Nexe nicht besser werden. Hoffe gg Lemgo raffen sich einige noch auf. Ist ja auch immer ne Frage EL oder BL. Wenn man sich nur eins leisten kann/möchte geht wohl die Entscheidung zur BL.

Sehr überzeugender Auftritt, von der kurzen Phase in Hälfte zwei vielleicht mal abgesehen. Gute Torwartleistung, die Abwehr hatte Tissier & Co. meist im Griff und vorne war das über weite Strecken auch sehr ansprechend. Glückwunsch! Stimmung schon fast wieder so wie in besten Klingenhölle-Zeiten. ;) Schiedsrichter fand ich gut, sehr unaufgeregt.

21 Paraden = GUTE Torwartleistung....kann man so ausdrücken ;)

1. SCM
    2. Flensburg
    3. Kiel
    4. Berlin
    5. Melsungen
    6. Leipzig
    7. RNL
    8. Lemgo
    9. Erlangen
    10. Wetzlar
    11. BHC
    12 Göppingen
    13 Stuttgart
    14 HSV
    15 Balingen
    16.Hannover
    17 Minden
    18.Nettelstedt
    Wenn nicht jetzt, wann dann...wenn nicht hier...na und so weiter.
    Ich bin sehr gespannt und optimistisch für die neue Saison. Im Angriff sind wir sicher besser und flexibler aufgestellt, aber was mich schon sehr gefreut hat war die Abwehr in den letzten Spielen, vorallem im Hummelcup als Gorenje und Skopje bei 23 Toren gehalten wurden. Ich denke dass könnte gut laufen. Ne kritische Phase können schon die ein-zwei Spiele nach dem Super Globe werden.

Auf Gehts