Die Sportfreunde aus Reinickendorf haben den Ausfall von M.Gidsel recht gut kompensiert. Ich denke mit Kay können wir das auch.
Beiträge von Elbebiber-grün-rot
-
-
Vielleicht stellen wir ihn an den Kreis

-
Das klingt ja als ob wir die Gruppenphase nicht überstehen-
-
Ich schau mal weit aus dem Fenster und orakele, dass am 5.3. um 13.57 Uhr die Vertragsverlängerung von Gisli verkündet wird

-
Die Foto's stammen ja noch vom CL Spiel bei PSG
-
Lt des Volkes Stimme könnte es übersichtlich werden im Bus nach HH. Mertens erkältet, Sully und Chappi angeschlagen und OIM war wohl noch gar nicht in der Halle. Da droht wohl die angedeutete OP. Da sinken dann die Chancen wohl etwas-auch was den Rest der Saison angeht. Die Andeutung, dass eine Neu-oder Nachverpflichtung ansteht lässt wohl nicht nur eine Zerrung bei OIM vermuten.
Schaun wir mal wie der Rest sich schlägt-Qualität ist noch genug vorhanden. Das Gisli sich mit Berater und GF trifft ist ja nicht so spektakulär und das es Anfragen für Ihn gibt auch nichts Neues. Da bin ich erstmal noch entspannt
-
Handball Leaks präsentiert heute den Wechsel von Mike Jensen im Sommer zu Sporting Lissabon. Dann müsste bei uns ja auch bald Klarheit herrschen
-
Ich glaube auch, dass es ne Kopfsache ist. Er wird weder die Wurf- noch die Sprungkraft verloren haben. Aber Er ist halt nicht so beweglich wie Gisli oder OIM. Selbst Mika schlängelt sich mal durch. Philipp bleibt nur der Überziehen um nah ran zu kommen. Wenn Er erfolgreich sein soll muss man Ihn auch in eine gute Wurfposition bringen. Aber auch dafür muss Er erstmal wieder Selbstbewußtsein aufbauen.
-
Zumindest schon vor Spielende ein Festtag für alle Mitglieder im *Philipp Weber Bashing Club*
-
Lt Handball Leaks wird der Wechsel aber erst 2024 sein. Das hilft uns nächste Saison nicht weiter
-
Die Dänen werden feinen. Selbst ein Trainingsspiel gehabt und der kommende Gegner geht auf dem Zahnfleisch
-
Vielleicht sollte ein extra Block erstellt werden mit dem Thema *Verletzungsgerüchte*-

Ich kann mir schlecht vorstellen, dass OIM eine Verletzung geheim hält und seine sportliche Zukunft riskiert weil Er verletzt spielt.
Die Spieler werden ja auch im Club rund um die Uhr betreut und seine Leistungen in den letzten Spielen haben auch nicht den Eindruck erweckt, dass am Wurfarm irgendwas nicht stimmt.
-
Omar Ingi hat nen dicken Eisbeutel am linken Oberarm
-
Ich hoffe doch sehr, dass man versucht die Halle voll zubekommen. Lt Tante Wiki passen 15000 rein. Für die allermeisten Kieler sollten die paar Meter bis HH doch nicht problematisch sein. Und wenn man die SCM Fans lässt könnten ähnlich viele aufschlagen wie zum FF. Dazu kommen sicher auch *wenn der Preis stimmt* noch etliche Neutrale aus Hamburg und Umgebung. Bin zuversichtlich.
Aber egal wie man es puscht-wer sich nicht für Handball interessiert, den wird dieses Spiel auch nicht als neuen Fan gewinnen.
-
Chappi schon bei der Hymmne im Tunnel

-
-
Ja, dort ist es auch zu sehen.
-
Gibt dazu eine sehr schöne Doku auf Youtube. Von Tracks. Heisst, warum Konzerttickets immer teurer werden und immer mehr Touren abgesagt werden. Sehr sehenswert.
-
Beim letzten Heimspiel des SCM hatte Herr Westen im Vorbericht gesagt, dass das Spiel THW:SCM von Sky übertragen wird. FF lief ja auch immer bei Sky und den ÖR. Denke mal das wird such 2023 noch so sein.
-
@ ILLM Chrapek ist aber erst 34 Jahre alt