Ich hab grade auf YouTube die Doku 'Time for Champions ' gefunden. Sehr krasse Bilder mit Sergey in der Hauptrolle.
Beiträge von Elbebiber-grün-rot
-
-
Aber auch verständlich. Bei den Anhängern des Hauptstadtclubs ist das auch Thema. Wenn ich immer die Kennzeichen der Besucher sehe, DE oder WB noch auf der *guten* Seite da muss man schon Glück haben noch am selben Tag wieder zu Hause zu sein. Von SAW zum Beispiel ganz zu schweigen.
-
In der HZ gestern waren die Termine der Vorrunde vom SCM und HF und Finale eingeblendet. Kann mir nicht vorstellen, dass die noch andere Vorrundenspiele zeigen
-
Ich weiss nicht ob es schon geschrieben wurde. Dyn überträgt den Super Globe
-
Ich will keinem Fan-Lager auf die Füße treten. Aber ich sehe die SG vorne. Die werden wie Kletten an uns hängen.
Dann sind wir uns darin auch einig
-
ne coole Kombiwette
aber ich kann mich mit der Einschätzung gut anfreunden. Evtl unterscheiden wir uns bei den Nordclubs -
Dann halte ich mal dagegen und sage, der Vizemeister bleibt auf der Minusseite einstellig.

-
Damit war sicher Kay Smits gemeint

-
Man reist ja eh immer einen Tag vorher an. Bennet hat es beim MDR auch angesprochen. Er hätte immer gern mindestens 48 Stunden zwischen zwei Spielen, bei Auswärtsspielen gern mehr. Aber ist nun mal so
-
-
-
kuck an. Plock gewinnt in Szeged
-
-
Beim SCM spielen Menschen, keine Maschinen. Jedes Spiel muss erstmal gespielt werden. Im Sport kann immer mal was schief gehen. Aber natürlich sieht es ganz gut aus. Zufriedenheit ist aber aller Laster Anfang. Weswegen man allerdings nicht zwangsläufig alles in Frage stellen muss

Das sind locker 20 Euronen ins Schweinderl

-
-
Die ganze Körpersprache der Lemgoer ist viel besser. Die pushen sich ja ohne Ende
-
-
Jetzt noch die Spielpaarung auf das Trikot dann bin ich dabei

-
-
hier der Link dazu.
https://www.scm-handball.de/news/news-deta…es-sc-magdeburg
Was bedeutet Silbersponsor?
Mit den neuen Sicherheitsschuhen rutschen wir hoffentlich nirgends mehr aus