Führen trotzdem 16:12 zur HZ. 5 schwache min von GOG
Beiträge von Elbebiber-grün-rot
-
-
Was hat Mats damit zu tun?
Er hat doch einen sicherlich nicht schlechten Vertrag, der noch ein bisschen gilt, aus eigenen Stücken unterschrieben. Da braucht man ihm aus meiner Sicht jetzt nicht hinterherlaufen und aufbessern.Dieser Mats könnte den Etat der SG wohl ein paar Jahre stemmen

-
Dann herzlichen Glückwunsch. Monstertransfer. Vielleicht ist Dank Hummels auch noch ein bisschen mehr Gehalt für JG drin. Was für ein toller Rückraum in der nächsten Saison
-
Ich hoffe ja man behält für RL einen jungen Mann aus Gummersbach im Blick und verfolgt dessen Entwicklung.
-
Man of the Match. Jannik Green
-
Das glaubt einem doch niemand ws da grade gespielt wird. +3
-
Laut Liveticker der KN war ein gewisser "Hexer" für das Unentschieden verantwortlich. Sollten wir überlegen, den Hexer Emil Kheri Imsgard zu verpflichten? Andere haben ja auch 3 (gute) TW.
Wenn ich vorhin richtig gehört habe geht der nach Szeged

-
Das ist ja Arbeitsverweigerung in der Abwehr
-
4:10 nach 10 Minuten puuuuuh
-
Mein Gott. Am Ticker ist es ja die Hölle.
-
Und dann könnten unsere Wenigspieler auch mal ordentlich Minuten sammeln-ohne Druck gewinnen zu müssen.
-
Da halte ich gegen. Vielleicht lags an der tollen Leistung des SCM dort oder an der TV Übertragung. Aber weder die Halle noch die Stimmung war dort toll. (Bezogen auf den Dezember.)
Ohne Vereinsbrille... ein Rückspiel in Magdeburg im Viertelfinale der CL würde ich mir als Gegner nicht wünschen.
Aber erstmal muss der SCM Bukarest schlagen und Kiel das Achtelfinale überstehen.
An diesem Abend im Dezember spielte , glaube ich, die Fußball Nationalmannschaft bei der WM. Deshalb waren die SCM Fans gefühlt in der Überzahl-zumindest hörbar. Normalerweise sind da auf der Tribüne über dem Tor die harten PSG Fans und machen dort ordentlich Zauber.
-
Tja, leere Kassen allerorten. Bei Konzerten in der Arena nehmen die leider schon lange 10 Euro. Frage an die Leipziger. von der Halle über die Zeppelinbrücke dann gleich rechts ist der Cottaplatz. oder so ähnlich. Bei Maps hab ich da Auto's stehen sehen. Kann man dort parken? wären unter 10 min Fußweg würde ich schätzen.
-
21 Tore in zwei Spielen da gibt es nix zu nörgeln am Kay. Das hinten auch mal zu langsam reagiert ist ist auch klar,da Er ja quasi durchspielen muss. Leider. Wir können sehr froh sein so eine Nr 2 zu haben. Ich vermisse OIM am meisten bei unserem Überzahlspiel. Das wirkt mit Weber uns Smits im Rückraum nicht wirklich geplant.
-
Boah,die Stimme ist fast weg. Ein grandioser weil spielerisch gelungener Sieg. War echt nicht zu erwarten. Bei Flippi denk ich langsam, der hat seinen untalentierten Zwilling zur EM geschickt und sich hier erholt

-
Mike Jensen fehlt beim Warmmachen

-
wollte ich auch grad schreiben. Vielleicht noch Glück im Unglück
-
Die drehen ja alle am Rad. In HH hatten wir 10 min Fahrweg und das Doppelzimme für rund 100 Euro. Vor einiger Zeit waren wir zum Konzert in der Lanxess und haben genau gegenüber auf der anderen Straßenseite im Inselhotel genächtigt. Hab das mal für den 15.04. eingegeben. Die wollen für eine Nacht 404 Euro haben.

-
geteiltes Leid.......und so weiter

-
Timo Kastening hat grad sein erstes Spiel nach Kreuzbandriss absolviert. Nach 314 Tagen wohl. Rechnen wir das hoch spielt der Saugi 2023 nicht mehr für uns.