Könnte ein internes Problem gewesen sein. Meine Frau ist da auch immer eifrig dabei und konnte nicht für *Ihren* Nico nicht abstimmen. Schön zu sehen nach dem Abpfiff-Albin und Omar können sich auch freuen wie kleine Kinder. Nur Felix stand noch etwas abseits- den hat sich Matze aber auch noch geschnappt :-))
Beiträge von Elbebiber-grün-rot
-
-
Für den Kopf und für den Samstag sollte es auch spielerisch überzeugen.
-
Dann nehmen wir das auch gleich als Endergebnis

-
Wie eine Aktion das Spiel kippen lässt. Macht Smarasson den Treffer ist man drei vorn. So doppelte Unterzahl

-
Ist das nicht von so einem Rapper: meine Stadt,mein Viertel,mein block
also für die Karten würde ich mich erbarmen
über Mobilfunk unterwegs gab es keine Chance -
DHB-Supercup

stimmt. Der ist mir glatt durchgerutscht. Dann ist die Mission noch nicht erfüllt. Ich finde, der 30.09. gg 18:55 Uhr wäre ein guter Zeitpunkt eine Vertragsverlängerung zu verkünden 
-
Ich denke auch, dass beide wissen was sie aneinander haben, ohne sich ständig in den Armen zu liegen. Mika ist schon ein Freigeist und Benno weiß, dass vorgegebene Spielzüge für Mika eher so eine *grobe Richtlinie* sind. Für die HoF gibt es keine zwei Meinungen. Es gibt doch keinen Titel den Mika nicht mit dem SCM gewonnen hat.
-
Auch schon ordentlich
-
Wenn ich mich richtig erinnere wurden die von 5,- auf 10,- verdoppelt (von vorletzter zu letzter Saison)
stimmt. Ich war noch kurz vorher zum Konzert in der Arena und hab für n Fünfer geparkt. zum Handball war ich dann echt geschockt, dass n Zehner aufgerufen wurde. Da lauf ich doch jetzt gerne mal ein paar Meter mehr. Was muss man eigentlich bei uns löhnen wenn man an der MDCC Arena parkt?
-
Die MT kann sich demnächst entspannt zurücklehnen wenn CL/EL gespielt wird. Das muss kein Nachteil sein. Ich finde Hannover auch gut, befürchte aber dass die wie FAG letzte Saison eine gute EL Saison mit einer schlechteren Platzierung in der BL bezahlen. Übrigens ist für den THW nach den beiden Niederlagen das nächste BL Spiel erst am 30.09. in MD. Wenn ich richtig geschaut habe.

-
Bei -2 und 15 min sicher nicht
-
Hui. Jicha kurz vor dem Explodieren
-
Ist ja auch erst der fünfte Spieltag. Ich glaube auch nicht, dass Magdeburg und/oder Kiel aufsteigen werden.
Liegt die Getec denn direkt neben dem Stadion?
Solche Beleidigung kannst du dir echt sparen - völlig unnötig und deplatziert.
Die beiden Arenen liegen nur so 400m auseinander. Bis auf ganz wenige Ausnahmen hat das mit den Spieltagen bisher gut geklappt um sich nicht im Wege zu sein. Ich sehe den FCM auch nicht soweit vorne-obwohl, wer hat schon mit Heidenheim und Darmstadt als Aufsteiger gerechnet. Es wird nur nicht jeder Gegner eine noch schlechtere Defensive haben als wir

-
14 Paraden und die RNL führen mit +1. Wie geht das denn

-
Was ich daran ein bisschen amüsant finde: In der HE-Kicktipprunde haben (wenn ich es richtig gelesen habe) von 58 Leuten, die einen Tipp abgegeben haben 57 auf einen z.T. deutlichen Heimsieg für die SG getippt und eine Person hat Unentschieden getippt. Alle wohl in der Annahme, dass ein Dani Baijens 60 min zur Verfügung steht. Jetzt im Nachhinein klingt das so, als wäre DER Differencemaker der HBL rausgeflogen und NUR deshalb hat die SG gewonnen. Seit 2013 hat der HSV nicht mehr hier gewonnen wettbewerbsübergreifend.
Keine Frage, die Rote Karte eine Fehlentscheidung, brauchen wir nicht drüber zu diskutieren - aber dann kann auch die SG nichts dafür.
menno.....wenn Möller nur so einen normal guten Tag hat mit 12/13 Paraden wäre die Person mit dem Unentschieden gar nicht soweit weg mit dem Tipp

-
Auch gg den HSV ist alles weg-keine einzige Karte mehr online zu bekommen. Wer noch Bock hat gg Lemgo Block D 11/4 ist der einzige verfügbare Platz noch in der App.

-
Buhmann ist wohl nicht in der Handballecke aktiv

-
tolles Spiel. Hätte nicht gedacht, dass die RNL das noch in der ersten HZ wieder ausgleichen
-
Über sky Q App klasse Bild und Ton
-
läuft jetzt über sky Q. Nochmal der QR Code gescannt und den Code eingegeben dann ging es