Samstag ist der 09.12.
Beiträge von Elbebiber-grün-rot
-
-
pure Willensleistung heute. Kommt nicht bald jemand zurück überstehen wir den Dezember nicht ohne Minuspunkte. Das Spiel auch sehr mittellastig die,Aussen standen nur rum. Einzelaktionen haben den Sieg gebracht. Stimmung aber toll in der Halle.
-
Eine Zeitstrafe und kein Siebenmeter in HZ 1. Erstaunlich bei der Bedeutung des Spiels
-
Ich denke wir sind uns hier einig, dass die Zukunft von Mika längst geklärt ist. Es muss halt nur irgendwann verkündet werden-wie es auch immer ausfällt. Ich würde mich freuen wenn Er noch ein Jahr dranhängt bei uns. Mit der nächsten Super Globe Prämie dann Julian Köster für 2025 holen. Janus gern auch für zwei/drei Jahre binden.
-
Mir ist noch aufgefallen, dass Flipi ohne Krücken bei der Siegerehrung rumlief. Vielleicht geht dr Supergau an Ihm vorbei
-
umschalten auf Siegerehrung
-
In der NBA heisst es ja immer * unterschätze nie das Herz eines Champions*
-
Die Mentalitätsmonster sind zurück. Respekt und Glückwunsch
-
Nicht nur dort. Am Do spielt der SCM ja schon wieder CL gegen GOG. Noch verrückter hat es ja die Berliner getroffen die am DI !! schon gegen Bukarest ran müssen. Beide werden auch dort nichts abschenken wollen. Am WE dann natürlich BL.
-
Wenn Daniel nochmal so abliefert wird es wohl reichen

-
hui. Das war knapp. Kielce mit 27:26 Sieg
-
Mallwitz ist schlimmer als das FCM Spiel und das will etwas heißen
-
Freundschaft!
Und ich habe Jennifer Lawrence und Taylor Swift auf dem Zettel.

Ach kuck. Die Beiden haben auch eine Trainerlizens

-
In der Magdeburger Heimatzeitung heute ein Artikel , dass Montpellier bei der Trainersuche für die nächste Saison auch Sportfreund Bennet Wiegert auf dem Schirm hat.
-
Alles anzeigen
Am Rande:
Im Kalenderjahr 2023 wird es kein Spiel mehr gegen Flensburg geben. Wurde nach 2024 verlegt.
Bis zum Spiel in Kiel (November) gibt es nur noch 2 Partien in der Bundesliga:
Donnerstag gegen Melsungen
Ende Oktober in Gummersbach
---------
Problematisch ist die zusätzliche Belastung durch die internationalen Wettbewerbe. Zumal mit Max Darj nun offenbar der nächste Spieler wochenlang ausfällt.
Oh,danke. Den Super Globuli hatte ich nicht auf dem Schirm.
-
Das sehe ich auch so. Klingt bei Einigen schon wie das Pfeifen im Wald. Ich hab für die Reinickendörfer nichts übrig, würde mich aber wundern, wenn Sie bis zum Doppel SG/THW im November noch bei 0 Minus stehen. Mit jedem Sieg wird die Brust breiter. Man denke an die SCM Meistersaison
-
Robert Weber spielt ab sofort für die HSG Xentis Bärnbach/Köflach.
-
Es stellt sich ja eh die Frage nach der Kadergröße in der nächsten Saison. Chrapek wird wohl gehen. Und dann??
Können wir uns finanziell 17 Leute leisten und immer einen auf die Tribüne setzen? Irgendwann kommt da dann doch mal Stunk auf wenn es immer den Gleichen trifft.
-
Und mit +1 gewonnen. Respekt

-
Na hoppla. Eisenach zwei Minuten vor Schluss mit +2