irre. Men wirft in 65 min 0 von 5 und zwei in der zweiten Hälfte der Verlängerung. Eier hat Er
Beiträge von Elbebiber-grün-rot
-
-
Mein Gott. Was für eine Abwehrschlacht. Kann man das durchhalten? Stimmung kaum noch zu steigern
-
hui. Felix hat den Jim mal richtig ins Achtung gestellt nach dem Abfiff.

-
Den nächsten Siebenmeter wird wohl der ungarische TW werfen

-
Bei den Tickets in Hamburg war es so, dürfte auch in Köln so sein. Steht aber auch auf dem Ticket drauf.
Danke schön
-
Moin. Mal ne Frage zwischendurch an die, die schon in Köln Spiele besucht haben. Gilt das Ticket hier auch für Bus/Bahn?
-
Zu Weber: Die Schiedsrichter haben von Anfang an durch ihr Pfeifen klar gemacht, dass sie ihm seine üblichen 5, 6, 7 ... Schritte nicht durchgehen lassen.
Und ohne funktioniert er nicht.
Die SR haben bei Weber einmal Schritte abgepfiffen
-
Ich glaube die verarschen uns. Das ist doch ein Relive von gestern Abend

-
Handball Leaks vermeldet auf Instagram den Wechsel von Kentin Mahe zum BHC.
-
Es seindenn die Aussage nach Weihnachten war genauso wie das "ich mag das 1 gegen 1 nicht". Ein bisschen verschmitzt hat er da auch geschaut.
Möglich ist fast alles. Ich kenne auch den Backround nicht. Hat Er ne Partnerin mit hier die vielleicht auch ein Veto einlegen kann? Ich hoffe Sehr ,dass genug Geld für Janus vorhanden ist um Ihn für ein paar Jahre zu binden
-
Ich denke es gibt am Freitag zwei Filme. Aber für Mika und Matze. Janus hatte ja vor kurzem gesagt, Er nutzt die Weihnachtspause um seine Zununft zu überdenken
-
-
-
-
-
-
Uppsala. Wohl falscher Fred hier

-
Bergendahl bis 2026 beim SCM
-
So, nach einem großen Schluck vom schottischen Wasser des Lebens ist der Puls auf Normal. Schönes spannendes Spiel. Wir haben es eher in der ersten Hälfte liegenlassen. Hinten zu offen und vorne zu schluderich. Ich hätte gerne einen Sieg gefeiert aber der Punkt kann noch wichtig sein. Der Akku wird zusehends leerer. Hoffe für Mi auf ne Schnellladung. Ich fand auch gut Flippi und Gisli nicht ins Geschäft zu werfen. Ein Tipp für ein paar User hier quer durch alle Fanlager. Fachkräftemangel im Land. Es gibt Berufe bei denen man auch Sonntag Nachmittag arbeiten kann. Mal drüber nachdenken.

-
Nein. Glühwein gibt es nur an den graden Tagen