Bei diesem User Namen hätte ich für die nächste Saison erwartet: wir müssen kleinere Brötchen backen ![]()
Beiträge von Elbebiber-grün-rot
-
-
Ich bin leider nicht so fit im Verlinken von Beiträgen. Aber wer mag. In der ntv app gibt es einen Artikel zum SCM mit dem sehr reisserischen Titel* eine Handballbestie die ihresgleichen sucht* tztz.
-
mir geht es im Moment garnicht um den Preis. Über den SCM sind die Tickets wohl auch nicht billiger. Ich finde die Menge von 540 Tickets unter aller S....
-
Grade kam die Absage vom SCM dass keine Ticketwünsche für das CL FF berücksichtigt werden können. Wenn jede Mannschaft nur 540 Tickets bekommt sind das ja nur etwas mehr als 10% für die Arena. Völlig bescheuert.
-
Morgen BS:Wiesbaden und am letzten Spieltag Kaisersl.: BS. Egal wie,einer bleibt mindesten immer hinter uns.
-
Ich denke es eher der finanzielle Aspekt. Aufwand und Ertrag passen da (noch) nicht wirklich zusammen im Gegensatz zur CL
-
Respekt und Glückwunsch THW. Nach so einem schlechten Start
-
kuck an. Dyn bringt ja auch UFC
-
Wenn die Franzosen im Kopf schon auf Verwaltungsmodus geschaltet haben könnte es noch etwas werden.
-
Alles Gute an Olejnichak. Sah übel aus. Muss man das aber zehnmal in Zeitlupe zeigen? Knackpunkt für mich die zwei Temogegenstösse als der Ball nicht bei Tim ankommt. - 1 lässt aber alle Chancen offen
-
Bis auf Tim haben alle noch Luft nach oben
-
-
Moin. Kann man das Finale beim ÖR nochmal sehen? In der ARD Mediathek finde ich nur das HF im Relive
-
Ich glaube ja nicht an übernatürliche Sachen.......aber wer ist wohl für den April im SCM Kalender ausgewählt worden ?

-
und mich auch sehr traurig .
da schließe ich mich an. Am Ende wird es in dieser Geschichte nur Verlierer geben.
-
Ein sehr guter Spieler will aber nicht die Nr zwei auf seinem Position sein. Das muss also gut ausbalanciert sein.
-
Das glaube ich auch. Ich denke auch , dass 25 der Käptn von Bord geht. Jönsson ist mehr Sully als Mika.
-
-
Moin. Frage an die Insider. Welche Nummer hat denn der Gästeblock in der SAP Arena?
-
Das Thema kocht ja nun in schöner Regelmäßigkeit hoch mit immer demselben Ergebnis.
Wer in der HZ des Spiels gg Erlangen MHS zugehört hat, wird mitbekommen haben, dass sich demnächst nichts ändern wird. Baulich kann man nichts ändern da man keine Ausweichspielstätte hat-wurde ja hier auch schon beschrieben. Und als am Saisonanfang die Blau-weißen von der 1 Liga träumten und das Stadion vergrößern wollten hat OB Borris gleich mal klargemacht. Es gibt weder ein neues oder umgebautes Stadion und das gleiche gilt für die GETEC. Kassen sind leer. Nach meiner Einschätzung zieht der SCM frühestens in zehn Jahren um.
Es wird im Optimalfall an INTEL hängen bleiben. 2027/208 soll die Produktion komplett laufen und wenn sich die Stadt dann nicht hat über den Tisch ziehen lassen könnte ordentlich Gewerbesteuer fließen. Aber dann braucht die ganze Bürokratie und der Bau sicher auch nochmal fünf Jahre.