Hartes Stück Arbeit. Respekt an den SCM. Man of the Match für mich Oscar. Unglaublich was der in HZ 2 wegverteidigt hat.
Beiträge von Elbebiber-grün-rot
-
-
Der Schiedsrichter kann den Ball nicht fangen

-
Benno betont aber in der Mitteilung zum Zehnder Abgang, dass man Ihn weiter beobachten wird und eine spätere Zusammenarbeit nicht ausgeschlossen ist. Vielleicht eine Art Leihe um zurückzukehren wenn Platz im Rückraum wird?
-
Ach das ist doch Kaxxe

-
Respekt an den SCM für diese Woche

-
40 Tore zur Halbzeit. Kann man machen
-
-
Alles Gute für Fabi. Hoffe Er kommt nochmal zurück.
-
online Schlagzeile der Volksstimme. Kehrtwende der Stadt, plant Arena für 10000 Zuschauer. Mehr leider erstmal hinter der Bezahlschranke. Sicher morgen dann mehr auf Papier zu erfahren
-
Ich kann mir vorstellen, dass nicht der Wechsel an sich das Problem für die SG Fans ist sondern der neue Verein als direkter Kontrahent in der Buli. Ein Wechsel nach Ungarn/ Spanien hätten manche evtl entspannter gesehen
-
Lt Handballworld auf Insta sagt die SG das Sie Simon 26 nicht abgeben werden. Schauen wir mal
-
Ich freu mich sehr für Mandic

-
Warum spielt Jönsson eigentlich nicht?
-
Ganz schlechte Körpersprache und Null Tempo vom SCM
-
-
Receiver resetten heißt doch sicher auch, dass ich alle Sender und Favoriten neu sortieren muss, oder? Und was heißt aufspielen lassen? Wer macht das denn und wie?
Ja, da kannst Du nochmal schön Zeit einplanen die Sender neu zu sortieren. Das aufspielen musste dann sky machen. Ich hab keine Möglichkeit gefunden um selbst Apps zu löschen und/oder neu zu installieren. Nachtrag. Bei Problemen mit Sky darf man jetzt über WhatsApp kommunizieren und weiss nach der ersten Antwort, dass dort kein Mensch mehr sitzt. Auch schön

-
War bei mir das gleiche. Ende letzter Saison gab es einige Abbrüche und diese Saison nur noch Matschbild. Die App von LG machte auch nur noch ein mieses Bild, deshalb Wechsel zu AmazonFire-TV. Browser lief auch immer. Also bei uns läuft Chromecast und Fire-Stick gut, Browser auch und LG-App und SkyQ nicht.
Ichvhattd Zwei Spieltage ganz schlechtes Bild über SkyQ. Im Endeffekt musste ich über die Sky Hotline gehen, den Receiver auf Werkseinstellung setzen und mir die App ( und alle anderen auch) wieder aufspielen lassen.
-
Und ein Einstellungsproblem. Viel schlampiges heute dabei.
-
Sauter natürlich, blödes T9
-
Sauber mit zwei starken Toren aus schwierigem Winkel