Hin wie her... nach Vertragsverlängerung sieht es bei Mika aktuell nicht gerade aus, das wäre wohl nun doch schon mal in Tüten oder?
Noch kurz zum "grausigen Daniel" von Michme. Das ist sicher Sommerlochtheater aber zumindest bei mir kommt der nächste Hallenbesuch bestimmt.
Mich stört das erheblich, mein unmittelbares Umfeld in der Halle ebenso und ich jubele dem Daniel beim Torerfolg deshalb leider nicht zu, steige darauf nicht ein... Wenn das von den Rängen kommt ist das vollkommen i.O., das ist aber etwas anderes. Es sollte m.A.n. aber nicht vom Hallensprecher vorgegeben werden. Man muss es auch nicht tun, wenn es evtl. mehr Leuten gefällt, als es nicht gefällt. Es würde bei den meisten Zuschauern nicht vermisst werden und andere würden gern verzichten, da es sie stört.
Moin Bernd, bist du der Echte? Ich liebe das, was Du im Fernsehen machst...:-) Zu deiner Meldung, Danke für Dein Feedback. Ich kann damit komplett leben und finde es gut, dass Du Deine persönliche Meinung direkt und unverblümt mitteilst. Wackelig finde ich, dass Du, vermutlich zur Verstärkung Deiner Meinungsäußerung, Dein "direktes Umfeld" zitierst. Wissen Deine Sitznachbarn das? Sind sie damit einverstanden? Von wieviel Stimmen sprichst du da? 3, 20 oder 200? Und bist Du absolut sicher, dass jeder, der von Dir hier quasi zitierten Menschen, Deine Meinung zu 100% teilt?...Du merkst worauf ich hinaus will...und ich mein das absolut nicht von oben herab sondern nur zum Verständnis! Und wirklich schlimm finde ich, dass Du formulierst, was "man nicht tun muss". Ehrlich, ist das nicht ein bisschen anmaßend? Ich bin mit diesem aus meiner Sicht unnötigen Aufbauschen einer geschmäcklerischen Kleinigkeit überfordert. Und ich würde diese Diskussion dann gern auch beenden. Ich werde mich weiterhin auf das verlassen, was ich in den letzten fast 30 Jahren gelernt hab. Ich werde meine Erfahrungen und mein Bauchgefühl einfließen lassen, aus Fehlern lernen und mich über Gelungenes freuen. Ich werde persönliche Meinungen zur Kenntnis nehmen und darüber nachdenken, ob und was ich daraus machen kann. Aber ganz sicher werde ich nicht irgendwas tun oder lassen, weil "man es macht" oder "man es nicht macht"...Einen guten Tag wünsch ich #nurderscm