Ich bin sehr gespannt wie sich der Zuschauerschnitt in der Rückrunde entwickelt. Bislang konnte der Verein sich die letzten Jahre immer darauf verlassen das die Halle einigermaßen voll war bei teils schlechten Leistungen und absurden Eintrittspreisen. Auch ich mag dieses ganze laute Theater vor Anpfiff ganz und gar nicht.
Beiträge von le_82
-
-
Gestern durch Zufall drauf gestoßen
Jack Handball HistoryUne chaîne qui vous fait voyager dans l'histoire du handball, avec des vidéos de matchs qui ont fait l'histoire. Nous commençons en 1982 pour avancer dans les…www.youtube.comAktuell 164 Spiele aus den 80ern/90ern
-
Was mir noch aufgefallen ist ...
Die Portugiesen haben teilweise mit der kompletten Abwehr am oder sogar vor dem 9-Meter gestanden. Dahinter Platz ohne Ende, der aber irgendwie immer leer war. Das da mal einer auf die Idee gekommen wäre rein zu laufen?!?!?!
Das wundert mich auch immer wieder. Die Außen stehen sich tw. das ganze Spiel im Angriff die Füße platt, haben die da Einlaufverbot? Der einzige der das ab und zu praktiziert ist Dahmke.
-
Ich bin froh das es so gekommen ist und nun gespannt wie Portugal gegen Dänemark performt.
Es wäre einfach ungerecht gewesen wenn Deutschland das HF hätte spielen dürfen.
Punkt.
-
M. Costa nach 1/9 in der regulären Spielzeit mit den entscheidenden 3Toren in der Verlängerung. Musste auch erstmal so machen gegen Wolff
-
Semper fällt einige Wochen aus, worst case nachdem Viggo verkauft wurde. Gibts da noch einen Backup aus dem Nachwuchs?!
-
Und Island wie das Küken vor der Schlange. Die sind und bleiben halt keine Turniermannschaft.
-
Und schon hats die Mummy wieder geschafft Aufmerksamkeit zu generieren mit seinem übertriebenen Geblubber. Wochenende gerettet.
-
Das Tor hätte ohnehin nicht gezählt weil das Signal bei Gotfridssons ertönte.
-
Hat sich bislang (aktuell und nach der Erhöhung) die handballfreien Monate abzuziehen? Also ab CL Finale bis Supercup?! Da komme ich doch (vielleicht) mit dem Monatsabo günstiger als mir das ganze Jahr zu sichern?
-
Ein ganz bitterer Torwartfehler, der Österreich einen Punkt kostet.
Auch wenn der sicher haltbar war hätte vielleicht doch jemand auf Kuzmanovski drauf gehen können um ihn, bei 5 verbleibenden Sekunden, am Wurf zu hindern?!
-
"Es hat was mit Respekt zu tun das Jacobsen seinen ersten Rückraum auf dem Feld lässt"
"Jetzt kommt Andi Wolff ins Tor und kurz ist die Halle vor Respekt verstummt"
Naß sabbelt weiter in seiner eigenen Welt.
-
Quantität bedeutet eben nicht Qualität, viel wichtiger sind Strukturen und die richtigen Leute die darin arbeiten. Bestes Beispiel ist doch gerade Erlangen in der HBL, die können noch so viele Spieler verpflichten um sich irgendwie aus der Affäre zu ziehen aber das Problem liegt eben woanders.
Deswegen komme ich aus dem gähnen nicht heraus wenn Schober oder Bohmann in Interviews davon schwadronieren das die HBL der mitgliederstärkste Verband der Welt ist aber das bedeutet eben nicht automatisch das die Dichte an Leistungsträgern automatisch größer ist wie bsp in Kroation oder Island.
-
Trotz des Spiels ist der Schnauzer von Lichlein das unansehnlichste der letzten 30Minuten

-
Ersatz wurde gefunden:
Der BSV Sachsen Zwicksau hat am Donnerstagabend einen Transfercoup vermeldet. Die Zwickauerinnen haben sich mit Anna Franková auf der Rechtsaußenposition verstärkt. Die Tschechin war bislang bei der TuS Metzingen unter Vertrag und kehrt mit sofortiger Wirkung zurück an die Mulde. Sie ersetzt damit Louise Cavanié, die den BSV in der vergangenen Woche verlassen hatte. Von 2021 bis 2023 war Franková schon einmal für Zwickau aktiv.
-
Bei mir ists im Stream maximal 1 Spiel am Tag, beim 2. ist die Konzentration und das Interesse weg - unabhängig der Ansetzung und Wichtigkeit der Begegnung. Ich frag mich wie einige Splitscreen, Konferenz und 3 Spiele oder mehr am Tag überhaupt verarbeiten können.
In der Halle sind 2 Spiele nacheinander (wie beim FF) natürlich sehr cool

-
Hat jemand einen Tipp für eine App oder Website mit verlässlichen Live Statistiken zu den Spielen? Sofascore ist es leider nicht
-
Es ist doch auch keine wirklich neue Erkenntnis das Alfred lieber die "alten bekannten" in der Mannschaft lässt als diese durch direkt aktuell formstärksten Spieler zu ersetzen. Das dauert halt bei ihm ein bisschen länger und Dahmke hat auch schon im Verein unter ihm gespielt. Ich finde so eine Beständigkeit ehrlich auch gar nicht so schlecht.
-
Das dachte ich auch so beim lesen. Vor paar Monaten wurde Zehnder von einigen als die Fehlbesetzung schlechthin bezeichnet und jetzt möchte man am besten gar nicht mehr antreten bei dem Verletzungspech. Benno hat immer Lösungen gefunden, ob das bei dem Pensum in Liga und CL für ganz oben reicht kann man vielleicht bezweifeln aber das schwarzmalen bringt niemanden weiter.
-
Dennoch waren die Spiele in Oldenburg und beim THC knapper als die beiden Heimspiele...egal. Gebracht hat das auch nix.