Wäre aber schon irgendwie cool wenn Hannover am Ende oben steht. Junge Truppe, sehr sympathischer Trainer, große und gut besuchte Halle, schwankende Phasen, knappe Ergebnisse, keine Superstars im Kader. Ich würde es feiern ![]()
Beiträge von le_82
-
-
Hat jemand Wechselgerüchte zu Steins gelesen? Vielleicht landet er ja auch in der HBL?!
-
Defintiv, ich verspreche mir von jedem Spiel knappe Ergebnisse.
Do, 20.03.2025, 19:00 Uhr: HSV Hamburg - MT Melsungen
Do, 20.03.2025, 19:00 Uhr: Rhein-Neckar Löwen - TSV Hannover-Burgdorf
Fr, 21.03.2025, 19:00 Uhr: SC Magdeburg - Füchse Berlin
Sa, 22.03.2025, 18:00 Uhr: SG Flensburg-Handewitt - THW Kiel
Sa, 22.03.2025, 19:00 Uhr: HC Erlangen - VfL Gummersbach
Sa, 22.03.2025, 19:00 Uhr: SG BBM Bietigheim - 1. VfL Potsdam
So, 23.03.2025, 15:00 Uhr: TVB 1898 Stuttgart - ThSV Eisenach
So, 23.03.2025, 16:30 Uhr: HSG Wetzlar - Frisch Auf! Göppingen
So, 23.03.2025, 16:30 Uhr: SC DHfK Leipzig - TBV Lemgo
-
Was wäre das für eine witzige Konstellation wenn die SG, ohne sein zutun, am Ende der Saison Berlin von Platz 2 verdrängt und er vorher seinen Wechsel verkündet um CL spielen zu können

-
Oh wow, hätte ich gar nicht gedacht.
ja das könnten die schon fahren
Weißt du wie der SCM da hingekommen ist? War das nicht mit dem Flieger über BER?
Rückzu auf jeden Fall Kielce - Krakau - FFM - LEJ und dann mit dem Bus nach MD. Eine halbe Weltreise.
-
Dennoch irgendwie schlecht wie groß die Lücke zwischen beiden Mannschaften zu sein scheint. Melsungen hat unter der Woche erst gespielt, ihnen fehlt die halbe Mannschaft, Sipos geht mit rot runter und dennoch gewinnen sie hoch. War ich letztens Wochenende noch positiv überrascht das beim Dhfk auch mal andere neben Witzke das Heft in die Hand nehmen können war das scheinbar gestern gar nicht der Fall. Es mangelt leider an verlässlichen Führungsspielern

-
Netter Kick von Lagergreen

-
Verletzungen und Wechsel hin oder her aber mit Viggo oder Franz wäre heute bestimmt ein Punkt drin gewesen. Und viele Grüße nach Flensburg: vor paar Wochen war ich noch skeptisch ob Witzke das Niveau für Meisterschaftskampf hat aber der Typ ist gerade in der Form seines Lebens. Ich wünsche Ihm das er lange verletzungsfrei bleibt.
-
Ich befürchte das Lakatos nicht mehr spielen wird.
-
Kirkeløkke spielt nur parallel. Kein Zug zum Tor
Ich finde den auch immer wahnsinnig überbewertet.
-
Heute vielleicht schon eine kleine Tendenz in Sachen Abstieg 2025?!
-
Glückwunsch SCM. Riesending!
-
Ganz großes Kino gerade. Was ein fight!
-
In HZ2 haben beim SCM bislang 3 Spieler alle Tore erzielt.
-
Felix Claar Handballgott

Tolles und unterhaltsames Spiel bislang vom gesamten Team.
-
Alles anzeigen
Ich bin (leider) von der Entwicklung der Bundesliga immer mehr enttäuscht!
Je mehr Kretsche, und vor allem Bob sich freuen, desto nerviger finde ich das alles.
Erst Gidsel, jetzt Pytlick - das geht mir alles viel zu sehr in Richtung Fussball und Boulevard. Gerüchte über Gerüchte - ohne jeglichen Hintergrund.
Über Gidsel hätte ich mich natürlich spielerisch gefreut (seine Art gefällt mir immer noch nicht). Wirkllich dran geglaubt habe ich nicht. In Grunde verhält er sich so, wie ich von Jørgensen (und Pytlick) enttäuscht bin. Er ist dänisch - und damit mit hoher Vereinstreue ausgezeichnet. Das fehlt mir zumindest bei Jørgensen - wenn es denn so kommt, wie alle es vermuten. Wenn sich jetzt auch noch Pytlick positionieren sollte, dann wird Springer/Dyn/BILD/RT (und wie sie alle heißen) sicher ganz schnell eine neue Sau herauszaubern, die dann durch die Dörfer gejagt wird. Der Spieler in der Gerüchteküche, der Medien auf der Jagd nach Clicks und Schlagzeilen.
Ach, war der Handball mal sooo anders wie die Mainstream-Sportarten - die Zeiten scheinen vorbei!
Da wünscht man sich dann doch ein wenig die guten, alten Zeiten zurück. Ich jedenfalls…
Erinnert mich bisschen an die FC Hollywood Doku im ZDF. Hauptsache irgendwie im Gespräch bleiben, Kretzsche sagt das ja auch immermal im Talk. Mir persönlich ist das auch zuviel Boulevard...
-
Gefühlt macht er alles im Verein aber die Nummer ist schon außergewöhnlich.
-
Allein die Hashtags, hilfe!
Flensburger Retourekutsche/Verwschörung wegen der Entlassung von Krickau?
-
Petrzika ist nicht mehr zeitgemäß, zumindest nicht für die Zielgruppe die DYN erreichen will.
Das kann ich durchaus nachvollziehen.
Kretzsche harmoniert auch mit anderen Kommentatoren gut.
-
Fast 1500 Kilometer nahm Trainer Norman Rentsch am Wochenende auf sich, um Déborah Kpodar nach Westsachsen zu holen. Wie der Verein seine Fans daran teilhaben ließ und was zum Neuzugang alles bekannt ist.
BSV Sachsen Zwickau überrascht mit neuer Spielerin und besonderem AbholserviceFast 1500 Kilometer nahm Trainer Norman Rentsch am Wochenende auf sich, um Déborah Kpodar nach Westsachsen zu holen. Wie der Verein seine Fans daran teilhaben…www.freiepresse.de