Der ist ja mit Roschek eigentlich schon eingeläutet und das Günther abtritt kann ich mir absolut nicht vorstellen.
Ich frag mich dennoch wo das ganze Geld hingeht, vor der Pandemie gab es einige Kohle vom DHB, die Zuschauerzahlen sind (bei schon ordentlichen Eintrittspreisen) noch relativ stabil und auch sponsorentechnisch ist da gut was am Start, auch von großen Unternehmen aus anderern Regionen. Klar hatte man Pech mit Verletzungen aber andere Biundesligisten haben das auch.
Klima kam bsp, vor nicht allzu langer Zeit aus Liga2. Ich mag ihn sehr als Spieler aber aktuell er gefühlt für jede Niederlage als Ausrede genutzt. Preuss ist sicher auch ein sympathischer Kerl aber eine Aufwertung am Kreis kann ich ggü. Gebala absolut nicht erkennen und der hat ja auch noch ordentlich Abfindung bekommen.
Da liegt a) m.M.n. ordentlich menschlich was mit dem Trainer in Argen (Dickkopf?) und b) übernimmt keiner (außer Witzke) im Spiel mal Verantwortung wenn es schlecht läuft. Und das, inkl. der Transferpolitik, reicht halt dann nur für die zweite Hälfte der Tabelle.
Mit etwas mehr Pech in der Hinrunde könnte man auch gut da stehen wo sich Erlangen gerade befindet.