Beiträge von le_82

Es wird immer geschmackloser. Man könnte denken, du bist ein Funktionär aus Berlin, der den zukünftigen Meister und Champions League Sieger vorsorglich davor bewahren will, dass auch nur eine einzige Person auf der Welt heimlich denken könnte, dass diese Titel auch durch das Verletzungspech anderer möglich wurden. :wall:

Die Mummy ist kein Funktionär sondern ein Fähnchen im Wind mit Aufmerksamkeitsdefizit :hi:

Ich seh Veszprem noch nicht durch und die Negativität einiger Magdeburger verstehe ich umso weniger. Es gab in der Vergangenheit genug Spiele wo die Mannschaft (trotz der Schwarzmalerei hier im Forum) über sich hinaus gewachsen ist einfach weil viele Unterschiedsspieler vorhanden sind (Claar, Magnusson, Gisli, Hernandez, Saugstrup, mittlerweile sogar Lagergren) die an guten Tagen so eine Partie entscheiden können.

Paar Anspiele an den Kreis wegfingern und schnelle Tore im Gegenzug und schon sieht die Sache anders aus. Die Ungarn haben den Druck, ich bin gespannt wie sie damit umgehen.

P.s. Gute Besserung an Matze.

Asche auf mein Haupt

Ich habe mir das Spiel nochmal im ReLive angeschaut. Sehr starker Auftritt von den Frauen aus Zwickau, mehr oder weniger das ganze Spiel mit dem gleichen Rückraum gespielt und sehr gute Lösungen gefunden. Vor allem Kajdon und Gorb haben überzeugt.

Es scheint so als könnte Zwickau und Normen Rentzsch als "Gewinner" aus der Reform hervorgehen nach der destaströsen Rückrunde. Alles ist möglich nächste Woche Samstag.

Meine Zweifel sind da leider deutlich ausgeprägter.

Habe ihn hier in Leipzig aufmerksam beobachtet und war oft enttäuscht.Leider.

Würde es ihm aber gönnen mit einem anderen Trainer besser zurecht zu kommen.

Ich denke auch das es bessere Trainer als Runar gibt um junge Spieler zu entwickeln.

Seitz hat sich auch recht wenig zugetraut in den Spielen die ich von ihm gesehen habe...vielleicht lags aber auch an WItzke ;)

Natürlich helfen die Nebenleute und Martinovic ist klar stärker als Lindencrone, darüber müssen wir nicht reden. Trotzdem sind 23 Abschlüsse geradezu absurd.

Da fehlt es meiner Meinung nach an gestalterischen Fähigkeiten nicht nur selbst immer den Abschluss zu suchen. Und wenn ich das mache, sind 9 Tore einfach zu wenig. 6/18 aus dem Feld ist zu dünn.

Was mit Heymann los ist, macht mich übrigens auch unruhig.

Die Löwen waren sehr nah dran, haben viel gearbeitet, aber spielerisch war das zu wenig.

Nach der Leistung von Kiel heute, sehe ich aber morgen große Probleme auf sie zukommen, wenn da keine Steigerung erfolgt-

23/52 spricht nicht wirklich für eine ausgewogene Verteilung zumal in HZ1 Martinovic ja auch noch einige Abschlüsse hatte. Von daher Glückwunsch an Kiel zum Finaleinzug.

Nein, die Produktion wird die nächsten Jahre allerdings auf nur ein Audi Modell umgestellt und dementsprechend gehen der Stadt eine Menge Steuereinnahmen flöten.

Im Artikel steht nicht viel mehr informatives als das was die Überschrift schon verrät.

Es ist klar zu erkennen, dass der Begriff "Re- Live" unterschiedlich interpretiert wird.

Defintiv. Ich bilde mir auch immer wieder ein Spiele Re-Live zu schauen wo ich das Ergebnis vorher kenne...nach einigen Sequenzen spule ich die Angriffe aber entweder vor oder gehe direkt auf die letzten 10Minuten bei knappen Resultaten.

Das ReLive bietet immer einen großen Mehrwert für die Generation "nicht mehr lineares Fernsehen/Streaming", oft lässt sich der Tag durch andere Verpflichtungen eben nicht nach den Anwurfzeiten ausrichten.

Also sollten deiner Meinung nach in den letzten Minuten 7m nicht mehr gepfiffen werden, auch wenn es eindeutig welche sind? Vielleicht hätten die Leipziger Verteidiger "einfach" anders verteidigen müssen, damit es keine 7m würdigen Fouls sind? Weil gerade in den letzten Minuten habe ich eigentlichen keine falschen Pfiffe in Erinnerung, in den 50 min davor schon (und nicht nur zu Gunsten des SCM).

Gegenfrage: fandest Du alle 7m Pfiffe der letzten 10Minuten eindeutig? Jetzt mal objektiv ohne die rot-grüne Brille?

Qualität von Gisli hin oder her aber das Spiel hat so ein Ende mit den vielen 7Meter Pfiffen einfach nicht verdient gehabt. Leipzig hat lange gut mitgehalten, um Minute 40 drehte sich das Ganze zu Gunsten der Magdeburger. Ich fand es bisschen schade das die letzten Angriffe immer nach Schema F abliefen und das auch immer wieder mit Strafwurf belohnt wurde...ich fand das manchmal zu einfach für den SCM, will aber auch nicht schon wieder die tausendste Schiridiskussion befeuern. So langsam nimmt das echt Überhand und nervt einfach nur.

Apropos nerven: der Kommentator im MDR war leider keine gute Alternative zu KP, das nächste Mal wirds wieder Hallenatmospäre :hi:

Der ist ja mit Roschek eigentlich schon eingeläutet und das Günther abtritt kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Ich frag mich dennoch wo das ganze Geld hingeht, vor der Pandemie gab es einige Kohle vom DHB, die Zuschauerzahlen sind (bei schon ordentlichen Eintrittspreisen) noch relativ stabil und auch sponsorentechnisch ist da gut was am Start, auch von großen Unternehmen aus anderern Regionen. Klar hatte man Pech mit Verletzungen aber andere Biundesligisten haben das auch.

Klima kam bsp, vor nicht allzu langer Zeit aus Liga2. Ich mag ihn sehr als Spieler aber aktuell er gefühlt für jede Niederlage als Ausrede genutzt. Preuss ist sicher auch ein sympathischer Kerl aber eine Aufwertung am Kreis kann ich ggü. Gebala absolut nicht erkennen und der hat ja auch noch ordentlich Abfindung bekommen.

Da liegt a) m.M.n. ordentlich menschlich was mit dem Trainer in Argen (Dickkopf?) und b) übernimmt keiner (außer Witzke) im Spiel mal Verantwortung wenn es schlecht läuft. Und das, inkl. der Transferpolitik, reicht halt dann nur für die zweite Hälfte der Tabelle.

Mit etwas mehr Pech in der Hinrunde könnte man auch gut da stehen wo sich Erlangen gerade befindet.

Ich mache es bei ausgewählten Spielen. Zeitlich ist es daher überschaubar.

Dito. Dafür ist das Relive ja da und der Alltag gibt halt nicht immer die Möglichkeit pünktlich zum Anpfiff vorm Stream zu sitzen.

Manchmal meide ich sogar die Handballecke um die Spannung zu erhalten :hi:

Ergo mag ich das auch nicht wenn während eines Spiels Ergebnisse gespoilert werden, das hat immer was von Klugscheissermodus. Wenn ich das will kann ich mich selbst informieren.