Beiträge von le_82

Ich hoffe ebenso das sich nach der EM diese, wie ich finde unberechtigten, Lobeshymnen auf Juri Knorr enden und Luca Witzke seine Chance im Team bekommt. Juri tat mir immer fast ein bisschen leid bei all dem Hype um und zunehmenden Druck auf ihn. Unabhängig von dieser Covid Geschichte...

Peke soll bitte einfach mal für klare Verhältnisse sorgen (siehe Weinhold) und Platz für andere machen.

Im Replay fand ich aber schon das der Angriff zu Recht abgepfiffen wurde wegen dem Foul an Palmarsson, auch wenn das Spiel keinen Verlierer verdient hatte.

Ich denke eher das die Niederlande gerade jedem in die Suppe spucken könnten, mehr noch als Ungarn aktuell.

Ich finde den Handball von NED richtig geil, kaum langsame Kreuzungen sondern nur Tempo und Zug zum Tor.

Hat jemand gerade verstanden für was es die 2Minuten gg Stavast gab? Der wurde doch von Gisli umgerannt, vielleicht wegen meckern?

Die Schiris pfeifen sehr schnell 2min.

Stark in das Spiel zurück gekämpft aber bei allem Respekt für die Leistung von Häfner und Kühn hoffe ich das der Ausgang des Turniers nicht wieder nur von der Tagesform der Spieler von der MT Deutschland abhängig ist sondern die Aufgaben auch auf andere Schultern verteilt werden. Ansonsten wirds wie jedes Jahr.

Ich fande das Spiel nicht wirklich ansehnlich, kaum Tempo, dauernd Unterbrechungen und ellenlange Angriffe.

12 Paraden von Green lesen sich aber nicht sooo schlecht im Vergleich zu 14 von Buric.

Schade SCM, jede Serie geht mal zu Ende und Flensburg ist halt aktuell eines der wenigen Teams die schon 10Minuten vor dem Ende alles klar machen konnten.

Ja, das ist gerade eine echt bittere Phase so ohne Zuschauer, dazu wird aus den Möglichkeiten nicht viel gemacht.
    Vielleicht ist das "Überangebot" im Rückraum auch eher ein Fluch diese Saison, so richtig will sich da keine feste Formation herausbilden die überzeugt.
    Bei allen anderen Mannschaftsteilen sehe ich da nicht so das Problem, außer die Außen haben mal einen schlechten Tag.

War ein tolles Pokalspiel, spannend bis zum Schluss und der Mann der Schlussphase bekommt hier kaum Aufmerksamkeit. Mittlerweile 4 Seiten und alles oder fast alles dreht sich um Siewerts Aussagen nach dem Spiel. Als ob es nicht mehr gibt, worüber man schreiben könnte. Lemgos Keeper (sympathischer Typ) wird kaum erwähnt, obwohl doch gerade er mit seiner Leistung in der Schlussphase und der anschließenden Verlängerung maßgeblichen Anteil am Erreichen der nächsten Runde hatte. Hauptsache man kann auf den Siewert, den Bob und den Hauptstadtclub eindröschen. An sich schade, das Spiel hat deutlich Aufmerksamkeit verdient.

Die DHB Pokalspiele lassen sich nirgends noch einmal anschauen wenn sie nicht auf Youtube gestreamt wurden oder?!

Sa 18.12. - 18:30 Rhein-Neckar Löwen - TuS N-Lübbecke
    Sa 18.12. - 18:30 TVB 1898 Stuttgart - TBV Lemgo
    Sa 18.12. - 20:30 Bergischer HC - SC Magdeburg
    Sa 18.12. - 20:30 Handball Sport Verein Hamburg - TSV Hannover-Burgdorf
    So 19.12. - 14:00 Frisch Auf Göppingen - Füchse Berlin
    So 19.12. - 16:00 MT Melsungen - HC Erlangen
    So 19.12. - 16:00 SC DHfK Leipzig - GWD Minden
    So 19.12. - 16:00 HSG Wetzlar - THW Kiel
    So 19.12. - 16:00 HBW Balingen-Weilstetten - SG Flensburg-Handewitt

Ich halte ihn ehrlich gesagt nicht für sehr reflektiert und aktuell gefallen sich die Füchse ja in ihrer Opferrolle. Das klingt bei Kretzsche in den sozialen Medien ähnlich nur weiß der sich gewählter auszudrücken. Die Füchse schauen halt nicht über den Tellerrand auf die Situation anderer Vereine sondern fühlen sich immer gleich benachteiligt und müssen das lautstark nach außen tragen, die Kanäle dafür sowie die Aufmerksamkeit haben sie ja (leider). :wall:
    Ich denke das liegt primär an der Selbstwahrnehmung als Hauptstadtclub und dem dicken Ego von Bob.

Geiles Handballspiel zwischen 2 großartigen Mannschaften. Schön flüssig, kaum Unterbrechungen. Macht Laune das zu gucken. War aber leider absehbar das Lemgo da nicht mithalten kann bei der Kaderbreite des SCM.

Edit: einzig Weber wirkt zZ wie ein Fremdkörper. Ich fands aber irgendwie auch daneben das er sich gefühlt die ersten 4 Würfe genommen hat und nicht einer drin war. Damgaard hat dagegen sofort funktioniert.