Gemessen an den verballerten Würfen ein echt starkes Ergebnis, freue mich besonders für Jannik und Mike. Hut ab, 4. Spiel in 3 Tagen.
Beiträge von le_82
-
-
Sehr cool, danke. Bei livetv ist leider nix
-
Kann mir jemand sagen ob ich das Spiel auch ohne Abo auf Sky gucken kann (Ticket?).
Kein Bock auf Florian Naß...
-
Ganz schön krasse Infos hier. Corrales in der Bundesliga wäre schon echt cool, bei PSG bin ich gespannt wie sich die ganzen Abgänge im internationalen Geschäft auswirken werden.
-
Wenn es mal mit etwas Tempo und auch über außen geht dann wirds auch etwas
Gut so, die Abwehr scheint sich auch zu stabilisieren. -
Sorry Magdeburg, wenn Benno weiter nur auf Magnusson setzt und Smits weiterhin so wenig Spielanteile (speziell bei den 7m) bekommt wirds nix mit der Meisterschaft. Abgezockt hin oder her, das sieht nur noch lethargisch aus.
-
Souveräner Heimsieg mit einem wiedermal starken Christian Saeveras im Tor. Lemgo ging am Ende aber auch etwas die Puste aus bzw. hatten sie 1-2 unglückliche Schiedsrichterentscheidungen gegen sich.
Es scheint als haben sich der DhfK stabilisiert.
-
Meine App sagt SCM Tore in Überzahl 10:1
Tore in Unterzahl 0:6
-
Ich denke auch das das nicht abgestanden war, mit den Schiris hatte der SCM am Ende auch etwas Glück. Wahnsinnspiel, auch das Sporting nicht zwischendrin mal locker gelassen hat war beeindruckend.
Jetzt bin ich auf das Duell mit Nantes gespannt.
-
Ich mache mal den Schwarzmaler und prophezeie das es nachher auch leider den SCM erwischt...
-
Ivic irgendwie immer zwischen Genie und Wahnsinn, gegen Flensburg mit diesem Hammerding was eigentlich hätte gar nicht reingehen können, letzte Woche (ohne 6 Riesen vor sich stehend) den Ball beim 7m sinnloserweise an den Kopf geworfen und gestern mit den 2 Hebern wieder als ob nichts gewesen wäre. Der Dhfk endlich mal stabil das Spiel ohne größere Hänger souverän durchgezogen, ich bin gespannt auf den Rest der Saison und hoffe auf Platz 5. Respekt!
-
zu den ScheissTHW Rufen: auch wenn ich kein Fan des Magdeburger Publikums bin finde ich es doch etwas übertrieben wie sich hier darüber echauffiert wird, Duvnjak und BamBam haben selbst ordentlich die Stimmung angeheizt und das permantente Beschweren beim Schiri (bsp. durch Jicha nach bereits 2min) war einfach nervig.
Was gar nicht ging war das Belabern von hinten an der Bank als Sagosen verletzt raus musste, das fand ich doch etwas drüber. Im Vergleich zum Fussball aber alles PillePalle.
zu Dario: jetzt lasst doch mal den Mann in Ruhe, mit welch sarkastischer Häme sich hier seit Wochen über ihn lustig gemacht wird finde ich niveaulos. Ich bin mir sicher dass, wenn er wieder mehr Spielzeit bekommt, er auch wieder bessere Quoten hat. Der THW war rückblickend halt eine Nummer zu groß für ihn.
-
Halbzeit in Leipzig: El-Tayar im Tor sehr stark, tw. mit 50% Quote. Gegenüber mit 2 Paraden, wovon ein 7m von Ivic gegen den Kopf geworfen wurde, ergo Rot. Hätte der DhfK nicht schon mindestens 5mal Stürmerfoul gepfiffen bekommen wäre das Ding zu Halbzeit bereits entschieden. Bei Lübbecke m.E. nur Heiny mit so richtig Zug zum Tor und brauchbarer Wurfauswahl.
-
Birlehm? Nie gehört

Danke für dieses absolut spannende Spiel. Ab Minute 50 hätten ich wetten können das Flensburg das Ding noch dreht weil Leipzig wiedermal seine Nerven nicht im Griff hatte. Und dann kracht so ein Ding an den Innenpfosten, Wahnsinn! Glückwunsch an die Mannschaft, jetzt gilt es den Schwung mit in die nächsten Partien mitzunehmen.
-
Aber für mich auch überraschend zu sehen das es in der Endphase keinen Entscheidungsspieler bei Norwegen gab der dieses eine Tor noch gemacht hat. Ich hätte es O'Sullivan gegönnt aber er hat es leider ebenso wenig auf die Reihe gebracht wie Reinkind.
Das dann Sagosen relativ überhastet 7Sekunden vor Ende verwirft war dann wohl die logische Konsequenz.
Schade drum aber natürlich auch Respekt an Schweden.
-
In der Vergangenheit war die Situation ja so das mangels Alternativen für viele Spieler aus der Bundesliga eine Nominierung für die Nationalmannschaft in Frage kam, selbst wenn die bei ihren Vereinen oft kaum oder schlecht performt haben. Dazu wurden diese Spieler bei den recht selten vorhandenen TV Übertragung meist vorab dermaßen in den Himmel gelobt das sie das dann mit ihrer Leistung nicht kompensieren konnten. Da der Kreis der nominierten jetzt doch etwas größer und mutiger gestaltet wurde gibt es endlich auch mehr Konkurrenzkampf auf allen Positionen, so zumindest meine Wahrnehmung. Allein dafür hat die EM ihre Berechtigung.
-
Ich finde die Verpflichtung einen guten Deal und bin gespannt auf Ihn.
Wenn es jetzt noch Saeveras mit einer Infektion erwischt (toi, toi, toi) hat der DhfK den Jackpot gezogen im Zuge der EM. Ketzerisch könnte man aber auch behaupten das sie es dann wohl für die Rückrunde schon weg haben.
-
Es geht hier nicht um die Schweden, sondern um die katastrophalen Auftritte unserer "Mannschaft"
Gislason raus! Er hat es einfach nicht geschafft über das gesamte Turnier eine erkennbare Weiterentwicklung der Mannschaft voranzutreiben

-
Ganz klar: Weltklasse!
-
Naja erwartet doch mal nich soviel im 6. Spiel mit dieser Rumpftruppe. Also was manche hier für Ansprüche haben, unglaublich.
Für mich gehts hier nur um im Turniermodus Spielpraxis sammeln und allen mal eine Einsatzchance geben.