Geiles Spiel, geile Stimmung und bei hier wird wieder das Haar in der Suppe gesucht, i don't get it. Alles was Magdeburg im Rückraum auszeichnet fehlt dem DhfK leider, war toll das mal live sehen zu können. Und da wurde noch nichmal viel durchgewechselt beim SCM
Beiträge von le_82
-
-
Ist halt auch nur UrKrostitzer

Hintertorticket für 37€ gekauft, ich hoffe auch ein spannendes Spiel vor voller Halle mit besseren Ausgang für den DhfK
-
sinnlose Plätze ohne Sicht aufs Spielfeld, kann man sich eigentlich (aus eigener Erfahrung) sparen. Überhaupt hat der DhfK für dieses Topspiel die Preisschraube leider ganz schön hoch gedreht, speziell nach den eher enttäuschenden letzten Heimspielen.
-
Der SCM soll es einfach machen wie Liverpool und das erreichte feiern, spätestens Donnerstag wird die gestrige Niederlage keinen mehr interessierten.
-
So viele freie Würfe, das haben sie sich selbst zuzuschreiben.
-
Herzschlagfinale.
-
Monoton und einschläfernd. Ich habe auf das andere Kommentatorenpaar gehofft. Schade.
P.s. Benfica ist ne ganz schöne Klopperbande.
-
Nein, ich meinte ich befürchte einen Schnellschuss, hoffe es aber nicht. Keine Ahnung wieviel Druck da schon intern herrscht wegen den Europapokalplätzen.
Ich will jetzt hier um Gottes Willen keine Trainerdiskussion aufmachen...
-
Nein, ich meinte ich befürchte einen Schnellschuss, hoffe es aber nicht. Keine Ahnung wieviel Druck da schon intern herrscht wegen den Europapokalplätzen.
-
Das würde ich auch gern wissen was mit der Mannschaft passiert ist. Der Kader ist komplett und es gibt keine Ausfälle durch Verletzungen etc. M.M.n. ist der Positionsangriff zu behäbig und uninspiriert (ohne das Spiel heute gesehen zu haben), Mamic ist für die Abwehr wichtig aber nach vorn zu fehleranfällig, die Alternativen Sunnefeld und Jotic aber scheinbar auch nicht das Allheilmittel. Es wirkt alles verkrampft und ich hoffe nicht das die Konsequenzen jetzt nicht beim Trainer gezogen werden, mein Bauchgefühl sagt mir aber leider etwas anderes

-
Für Leipzig (und vielleicht auch Andrè Haber) definitiv ein Schlüsselspiel. Trotz aller Enttäuschungen der letzten Spiele und der tw. frechen Eintrittspreise werde ich mir wohl eine Karte holen.
-
Ich bin gespannt ob der DhfK sich Richtung Saisonende nochmal fängt und einen BigPoint landet. Hatte eigentlich schon gegen mit einer Überraschung gegen Kiel gerechnet aber dafür ist das Team leider aktuell zu instabil, sowohl vorn als auch hinten.
An einem guten Tag geht vielleicht was bei Bobs Buben, wer weiß

-
Habe gegen Kiel in deren jetziger Form mit einer leipziger Niederlage gerechnet.
Aber nach dieser ausgeglichenen,guten und konzentrierten 1.Halbzeit so eine 2.Halbzeit abzuliefern ist mir ein Rätsel.
Nach der Pause ging Nichts mehr.
Der Trainer hatte keinen Schimmer was zu tun wäre (die Aufstellung war nicht nachvollziehbar und das Kieler 7gegen 6 für Leipzig scheinbar eine unlösbare Aufgabe) und die Mannschaft hat komplett abgeschaltet.
Das ist schon das dritte Spiel ,das ernsthafte Fragen aufwirft.
Diese Mannschaft ist und bleibt ein Rätsel. Super Spiel gegen Flensburg, sehr gute erste Halbzeit gegen Kiel und dann das. Der Rückraum links ist im Angriff ein einziger Krampf, kein Tempo im Positionsangriff und egal ob Mamic oder Sunnefeld - kaum Zug zum Tor. Wenn dann auch Jotic nicht performt kannst Du einpacken. Ivic hat gestern phasenweise echt gute Aktionen dabei gehabt, von Luca Witzke kam leider zu wenig. Insgesamt ein gebrauchter Abend und nun leider schon der 3. in Folge. Ich hoffe André Haber hat noch ein paar Lösungen, im Moment kommt er mir allerdings recht ratlos vor.
-
https://www.mdr.de/sport/sport-im…iegert-100.html
Benno hadert ganz schön mit sich selbst sich über den Sieg freuen zu können oder täusche ich mich da?
-
Ich werde nie verstehen warum die Spielanteile auf RR nicht gleichmäßiger verteilt werden. Es ist doch offensichtlich das Omar Ingi ständig das Tempo im Angriffsspiel verlangsamt und seine Würfe nur mit Glück im Tor landen. Was hat Kay Smits denn verbrochen nicht mehr Einsatzzeiten zu erhalten? Ich mein je seltener der spielt desto mehr Druck bekommt er doch performen zu müssen...
-
Gut für Madgeburg das Bezjak jetzt die 2. 2m Strafe hat. Er und Weber sind die Schwachstellen im Spiel.
-
Sicher nicht aber auch innerhalb der Konkurrenz in Europa gibt es ja ein gewisses Leistungsgefälle.
Und so ne Saison wie Lemgo bsp, das wäre schon irgendwie cool

-
Ich bin mir sicher das das nächste Woche Donnerstag anders aussehen wird, auch wenn ich das wie der gestrigen Niederlage noch nicht verdaut habe und die Motivation für Kiel eher gering ist. Die Schiris haben wirklich viel abgepfiffen, leider zum Nachteil der Heimmannschaft, das war m.E. gestern allerdings nicht spielentscheidend. Schuld war allein die Wurfauswahl und das Comeback von Appelgren (dem ich das irgendwie nach der langen Misere auch gönne, man stelle sich mal vor Birlehm hätte so ein Spiel hingelegt...

-
Richtig wilde erste Halbzeit, Appelgren wurde bislang v.a. von den Leipziger Außen berühmt geworfen. Allein kurz vor der HZ wurden 3 Gegenstöße sinnlos verdaddelt. Auf der Gegenseite Saeveras erst mit 2 Paraden (beides 7m) und trotzdem nur ein knapper Rückstand. Die Löwen mit dünner Personaldecke, da geht hoffentlich noch was für Leipzig.
-
Während für das Auswärtsspiel am Sonntag in Stuttgart schon über 4000Tickets verkauft wurden sind es für den Kracher morgen gegen die Rhein-Neckar Löwen erst 2600Karten. Auswärts scheint der DhfK mehr zu ziehen