Welches Jahr war das? Kommt mir irgendwie auch bekannt vor.
Beiträge von le_82
-
-
Ich verstehe es trotzdem nicht so richtig warum die Baustelle nicht im Sommer angegangen wurde, das Problem ist ja schon seit mindestens Jahreswechsel bekannt. Im Prinzip ist der Kader bis auf 1,5 Positionen gut besetzt. Witzke war schon letzte Saison immermal angeschlagen und hat nun die gesamte Vorbereitung verpasst, einen adäquaten Ersatz für Mitte gibts nicht. Mit Viggo hatte ich die Hoffnung das wieder mehr über rechts läuft da die Leistungen von Sime Ivic ja schon sehr schwanken zwischen Spielentscheider und Spielzerstörer, stattdessen landet der Ball immer wieder auf RL und das Spiel verliert im Gegenstoß an Tempo weil Mamic einfach in der Abwehr unersetzbar, aber im Angriff zu behäbig ist. Ich mag das irgendwie nicht wenn das ganze Spielsystem an einer Position festgemacht wird und nicht andersrum, korrigiert mich aber war das immer schon so? Der Rest der Mannschaft hat definitiv Qualität, kann aber diese Schwachstellen offensichtlich nicht kompensieren...
-
Ich habe es gefunden, Heimspiel am 11.11.21 gegen Hannover, Wurf von Böhm gegen die Latte und der Abpraller springt Jotic gegen den Fuß von wo er ins Tor geht. Die Schiris mussten selbst erstmal kurz Rücksprache halten und ich saß völlig verdutzt dahinter.
-
Haha, geiles Ding.
Gabs nicht letzte Saison schon in einem Heimspiel ein Tor was mit dem Fuß geschossen wurde? Abpraller vom Pfosten und dann drin? Ich bekomme den Ablauf nicht mehr ganz zusammen...
-
Hoffentlich wird das Kopfballtor den Weg in die Youtube-Ewigkeit finden.
Weißt du noch ca. zu welchem Zeitpunkt das gefallen ist? Bin neugierig. Oder hat wer einen Link?
-
Ja, aber noch nicht diese Saison

-
Jetzt fällt auch Jotic lange aus und Sunnefeld ist angeschlagen. Will heißen die Luft wird schon nach dem 2. Spieltag relativ dünn im Rückraum. Sollte sich Witzke wieder verletzen bleibt doch nur Simon Ernst für die Mitte?! Verstärkung soll kurzfristig kommen, mal sehen was Karsten Günther da noch einrühren kann.
-
Das wären im worst case 0:8 Punkte zum Saisonstart.
Wenn nicht sogar morgen schon was geht bei den RNL dann wird es spätestens Sonntag der Fall sein, ich glaube an die Trendwende und tippe +3 für den DhfK

-
Ich schaue mir auch nicht die "Topspiele" live an da es a) meist zu teuer (auch wenn ich natürlich die Hintergründe verstehe) und b) es nervig voll in der Arena ist. Gestern war das aber wahrscheinlich sehr viel angenehmer als noch vor paar Monaten gegen Kiel.
Zum Spiel: ich habe nur die ersten 30 Minuten im Stream gesehen, da fand ich den Rückraum ganz gut und auch die Angriffe wurden schnell abgeschlossen. Irgendwie wirkt aber die rechte Seite mit Viggo meistens recht verloren. Kreisspiel war der Statistik nach ja auch OK.
-
Machen wir uns nix vor, selbst mit Luca ist es schwer vorstellbar das morgen etwas zählbares für den DhfK rausspringt da er die gesamte Vorbereitung verpasst hat und einen adäquaten Ersatz gibt es nun einmal auf dieser Schlüsselposition nicht. Ich hoffe dennoch auf ein Spiel ohne große Einbruchphasen und das die Abwehr sowie der Rückraum sich konstanter präsentiert als noch in Hannover.
-
RL ist m.E. noch die größte Baustelle, Jotic sollte mehr Spielzeit bekommen und mit Mamic wechseln, vielleicht kommt auch Sunnefeldt noch zu mehr Spielanteilen. Aber im Positionsangriff fand ich das letzte Saison alles zu behäbig und unkonstant.
-
Wie hat sich Viggo bislang gemacht bei seiner Rückkehr? Ich bin gespannt auf das Spiel am Donnerstag in Hannover,
-
THW Kiel
Magdeburg
Flensburg
Wetzlar
Berlin
Leipzig
Göppingen
Melsungen
Lemgo
BHC
Rhein-Neckar-Löwen
Hamburg
Stuttgart
Hannover
Erlangen
Minden
Gummersbach
Hamm
-
Ich schließe mich einigen Vorrednern an, die letzten Jahre war das schon ein guter Komfort die Spiele auch im Nachhinein in voller Länge anschauen zu können. Ich habe Sky 3. Liga und Handball via MagentaTV für 9,99€ im Monat geschaut.
Der DFL Fatzke und die Bild in Kooperation - ein größeres NoGo könnte es für mich persönlich gar nicht geben.
Schade drum...
-
Also das am Ende dieser Saison mit den vielen verkorksten Spielen noch Platz 8 vor Melsungen und den Rhein Neckar Löwen rausspringt ist schon witzig, v.a. mit fast identischem Torverhältnis. Mit Viggo kommt hoffentlich wieder etwas Stabilität auf RR, für RL müssen sich die Verantwortlichen etwas einfallen lassen.
-
Herrlich die Antwort des SCM Fans auf die erste Frage worauf er sich heute am meisten freut: "Auf eine Bockwurst"

-
Ich glaube es wird egal sein wieviele Paraden Birlehm heute dem Spiel beisteuert, die Rhein Neckar Löwen werden trotzdem verlieren

-
Richtig gut waren auch die schnellen Anspiele von RR und RL auf die außen bzw. das Abwehrspieler binden und Weiterleiten des Balles von Magdeburger Seite, grande. Allein das war das Eintrittsgeld schon wert

-
Kurze Frage: gibt es die Verabschiedung von Andy Schmid irgendwo als Video? Auf der Löwenseite finde ich nix und Sky hat leider zuvor abgeschaltet...
-
Magnusson wieder mit 13/13...unglaublich dieser Typ.