Beiträge von le_82

Eben, so könnte die jetzt schon verkorkste Saison wenigstens noch einen Nutzen bekommen indem man kontinuierlich die Spieler aus dem Nachwuchs versucht zu integrieren (auch Julius Meyer-Siebert).

Das wäre für mich authentischer und ein echter Grund wieder in die Halle zu gehen, auf jeden Fall mehr als das Gefasel von Europa und der Dauerbeschallung mit den Werbepartnern.

Endlich gesehen.

Top!

Lustig: Der arabische Reporter wirft mitunter sämtliche Spielernamen durcheinander. Nur Mölvün kennt er genau. Ich ahne, wer Mölvün ist. Hoffentlich ernte ich jetzt keine Kritik wegen fehlender political cortectness.

#Dämlich

Ich glaube Emil Nielsen war so freundlich bei 38-37 4 Sekunden vor Abpfiff der ersten 5 Minuten der Verlängerung ohne Not den eben erst parierten Ball dem freundlich gestikulierenden Saugstrup zuzuspielen. Der kann schnell noch Gisli anspielen, der übelst frei zum 38-38 einsetzen kann. Oder hab ich mich da verschaut. Hab das nur auf dem Smartphone sehen können. Ich fand es einfach nur lustig und extrem clever vom Sauger.:):jump:

@#Dämlich

ich glaube der Pass kam vom rechts außen außerhalb des Bildes (Hornke?) der gut und schnell reagiert hat, ich hab mich gestern beim wiederholten Schauen der Verlängerung auch gewundert wie leicht sich da Barca hat verarschen lassen.

Das mit der Show drum rum nervt mich auch seit geraumer Zeit, ich komm schon immer erst kurz vor Anpfiff in die Halle. Die Akustik ist viel zu laut, ein bisschen Werbung in eigener Sache ist schon erlaubt (gerade zum 15. Geburtstag) aber oft habe ich den Eindruck das nur mit etwas "besonderem" drum rum die Leute in die Halle gezogen werden sollen, v.a. die die man da eigentlich gar nicht braucht. Wenn dann die schon teils frechen Einrittspreise nicht annähernd die Leistung auf der Platte rechtfertigen ist auch bei mir der Ofen aus.

Schlecht fand ich die Leistung gestern gegen dezimierte Füchse nicht aber es fehlt halt immer ein Unterschiedsspieler der dann auch mal die Fehler der anderen kompensieren kann. Europa kannste natürlich diese Saison abhaken, lieber die Zeit zur Konsolidierung und Einbindung von bspw. Klima nutzen.

Definitiv. So hat sich eine mir bis dato noch eine nicht bekannte Option entwickelt mit Viggo, Luca und Simon im Rückraum. Vielleicht bekommen die 3 die Chance sich etwas einzuspielen, gut denkbar bei der aktuellen knappen Personallage. Für morgen bin ich optimistisch das mindestens ein Punkt rausspringt in Lemgo.

Ich hatte gestern die Gelegenheit mir Barca gegen Kielce live in der Halle anzuschauen. Das Tempo bei Angriffen und Anschlüssen ist echt atemberaubend. Kielce in HZ1 in Deckung sehr durchlässig und Wolff ohne Paraden, trotzdem haben sie es irgendwie geschafft in Reichweite zu bleiben. Gefühlt 80% der Tore von Barca durch Mem, N'Guessan und Fabregas, in HZ2 haben sie dann zu Beginn die Zügel etwas schleifen lassen und das Spiel war die ersten 10min ganz schön fahrig. Nachdem Wolff auf der Bank 2mal Anschiss von seinem Trainer bekommen hat kamen dann auch die Paraden und vorn hat Alex Dujshebaev aufgedreht, ohne ihn wäre das Spiel wohl schon weitaus eher entschieden gewesen. Frade dann noch mit einer Roten Karte, dennoch konnte Barca das Spiel am Ende mit 4Toren ziehen. Die Lieder der Heimfans waren richtig cool, tw. hat dann auch die ganze Halle mitgezogen.