Beiträge von le_82
-
-
Schade, ich hätte O'Sullivan zum Player of the Match gewählt und damit heute den 3. Magdeburger Spieler

-
Gefühlt ist in Krakau und Katowice auch nix von der WM zu sehen, überall vereinzelte Touristengruppen der jeweiligen Teilnehmerländer aber es kann ja bei der Ausrichtung des Turnieres auch nicht immer nur darum gehen wir weit das Gastgeberland kommt. Aber vielleicht haben die Polen zZ auch andere Probleme und das Turnier einfach keinen Stellenwert...
-
Ich finde Norwegen seit Jahren (auch durch den Sagosenhype) etwas überschätzt und drücke den Niederlanden die Daumen das sie es mit ihrer Art Handball zu spielen ins Viertelfinale schaffen.
- Mein Tipp:
1. Deutschland
2. Niederlande
3. Serbien
4. Norwegen
5. Katar
6. Argentinien
...falls das rechnerisch überhaupt möglich ist

- Mein Tipp:
-
Luc Steins ist einfach der coolste Handballer, ich könnte dem stundenlang zuschauen auch wenn die Überraschung heute wahrscheinlich heute leider ausbleiben wird.
Geiles Spiel, Grüße aus Krakau

-
Für mich auch die spannendste Hauptrundengruppe, ich kann mir schon vorstellen das einer der 3 Teams Schweden schlagen kann und hoffe dabei auf Island.
Meine Prognose:
1. Schweden
2. Island
3. Portugal
4. Brasilien
5. Ungarn
6. Kap Verde
-
Tja, leider wird das tendenziell nicht weniger.
-
Sportdeutschland.tv
Kein Bock auf Naß
-
Hat jemand einen Tipp für ein App mit den Statistiken der Torschützen? Meine App Sofascore ist da dieses Turnier leider nicht ganz so detailliert wie die Vorjahre...
-
Hat jemand ne Info über die Blockaufteilung bei der Hauptrunde in Katowitz bzw. für welchen Bereich der Halle welche Fans sitzen?
-
Ist Handball23.com wirklich die offizielle Seite der Veranstalter zur laufenden Handball-WM? Das ist bloß ein aufgeblasener Ticketshop ohne Spielergebnisse oder gar irgendwelche News zu den ersten beiden Turniertagen.
Match Schedule – IHF 2023 World Men's Championshiphandball23.comJa Du hast Recht, da sind wirklich keine Statistiken zu finden...
-
Zum letzten Satz kann ich nur das Interview des DHB Präsidenten zur Thema André Fuhr in der aktuellen Handball Inside empfehlen. Sooft wie er da auf die (mit dem heutigen Wissen krachend gescheiterte) Kommission verweist, da kann man fast ein Trinkspiel draus machen.
-
Warum? Weil Melsungen gehaltstechnisch jetzt schon mit PSG mithalten kann ohne dafür international spielen zu müssen? Für mich ist die Transferpolitik seit Jahren ein Witz, Masse an Klasse und trotzdem nur Durchschnitt.

-
Den Tag danach ist für mich völlig ausreichend.
Das sehe ich auch so. Finde ich in der Nachbereitung sogar besser wenn da noch etwas Zeit dazwischen liegt.
-
Ja, mir ist der Knorr Hype auch schon wieder zu groß und ich will schon wieder gar nicht wissen was medial vor dem ersten Vorrundenspiel wieder draus gemacht wird. Das wird bei dem Jungen wieder ordentlich Druck erzeugen, auch wenn er heute ordentlich performt hat. Für Flippi und Luca waren die Tests natürlich alles andere als optimal, keine Chance um Selbstvertrauen zu tanken.
-
Die DHB-Deckung muss stehen (nd-aktuell.de)Gegen Island will die deutsche Handballnationalmannschaft ihre WM-Tauglichkeit testen. Zu den großen Favoriten zählt sie in Polen und Schweden nicht, vor allem…www.nd-aktuell.deDa wird mit der Absage von einem gewissen "Paul Wiede" kokettiert. Aus 2 mach 1? 🦊🦷
-
Ich mag Müller-Spirra auch. Sie ist zwar sicher nicht die ganz große Handballexpertin hat aber die Gabe trotzdem sehr unterhaltsame Interviews zu führen das man sich als Zuschauer nicht fremdschämen muss.
Eine WM ohne Bommes ist dennoch doof. Gute Besserung.
-
Auf der offiziellen Seite kostet eine Karte zwischen 15-30€ für 2 Spiele. Da ich bereits 2016 beim EM Halbfinale in Krakau war und zuvor die polnische Nationalmannschaft kurz vorher ausgeschieden ist wurden da die Tickets einem gefühlt hinterhergeworfen.
Von daher entweder kurz zuvor auf der offiziellen Seite oder vor der Halle...
Ich denke in Katowice und Schweden sieht es da bestimmt nicht so entspannt aus...
-
Krakau steht auch bei mir auf dem Plan für den 3. Spieltag der Vorrunde, u.a. mit Niederlande gegen Norwegen
-
Alles anzeigen
Nun ist es doch noch so gekommen.
Wir haben z.Z. ein Überangebot an mehr oder minder guten Kreisläufern.
M.Gebala mit Vertrag bis2028
Marino Maric bis 2024
Mika Laurin Sajenev bis 2024
Moritz Preuss bis 2024
M.E. ein unhaltbarer Zustand.
Bin sehr gespannt wann und wie da wieder "Ordnung" reingebracht wird.
Den Hannemann gibts ja auch noch, das ist dann Kandidat Nummer 5.