Ääähh nein, das lässt sich allein schon an Gomez und seiner Körpersprache erkennen.
Beiträge von le_82
-
-
Super Leistung von Leipzig!
Vom Niveau her war das Spiel doch recht mager, technische Fehler ohne Ende. Dafür hat der Rückraum der Gäste gut durxhgehalten bei den wenig Wechselmöglichkeiten, El-Tayar auch stark.
Ironisch auch das Kastening den entscheidenden 7er verworfen hat, bis dahin haben seine Strafwürfe Melsungen im Spiel gehalten.
-
Unterhaltsames Spiel bislang mit einigen kuriosen Szenen. Melsungen recht fehlerbehaftet, ich hoffe der Dhfk weiß das heute auszunutzen.
-
André Haber und Max Jahnke werden mit Dresden in Verbindung gebracht, das wäre aus meiner Sicht eine tolle Verstärkung für Dresden und ein Angriff auf Liga 1
Tatsache: na da hoffe ich mal für André das das klappt.
HC Elbflorenz vor Verpflichtung von Trainer André Haber | MDR.DEMit einem prominenten Trainer will der HC Elbflorenz in der nächsten Zweitliga-Saison wieder neu angreifen. Nach übereinstimmenden Medienberichten übernimmt…www.mdr.de -
Das sich bei Sky über Überbelastung beschwert wird, die sind doch Teil des Problems. "Ich glaube er weint"...gehts noch unsensibler? So eine Effekthascherei.
Gute Besserung Magnus Saugstrup!
-
OK dann hatte wohl doch Hornke die 2min bekommen obwohl er an der Situation gar nicht beteiligt war.
-
Wieso spielt Smits? Hat der nicht gerade 2min bekommen?
-
Bei vergangenen Turnieren hatte Kretzsche doch Youtubeformate, wenn ich mich richtig erinnere. Diesesmal ist er mit Hens, Kraus und Kastening auf Instagram ausgewichen. Harzblut hieß das Ganze. Ich hab mal kurz reingehört. Wie ist die Meinung? Mein Eindruck: der Albernheitslevel ist schon recht hoch. Auch Instagram als Format sehe ich nicht als ideal an. Warum nicht das gute alte Youtube?
Weil Mimmi Kraus neben Nebenjob als Instamodel hat

Ich fande das Format recht kurzweilig und unterhaltsam, auch cool Timo Kastening mit rein zu nehmen damit sich die alten Herren nicht untereinander die Taschen vollhaun mit Geschichten von früher. Von daher sehr gute Besetzung.
P.S. Youtube wäre natürlich für die Zuschauer einfacher, zum mitschneiden von Konferenzen ist der Aufwand bei Instagram dagegen sehr gering.
-
Ich fande die Statistikseite der IHF dieses Jahr (auch in der App) recht dürftig. Am verlässlichsten waren da noch die verlinkten PDF's auf Wiki aber für Auswertungen etc. war nix passendes zu finden.
Sehr dünne, genauso wie die Kommunikation zu MVP und dem AllstarTeam am Finaltag.
-
Wolff am Ende mit mehr Paraden als die schwedischen, französischen und spanischen Torhüter jeweils zusammen.
Nur für Dänemark hat es nicht ganz gereicht

Absolut überragende Statistik und verdiente Nominierung in das AllStarTeam.
-
Dann will ich mal anfangen. Groetzki macht den Gensheimer.

Den konnte ich eh noch nie leiden!

-
Und wieder werden die Schuldigen gesucht für diese vermeidbare Niederlage. In diesemSinne, Feuer Frei!

-
Ich bin froh das das Spiel zu lang offen gestaltet werden kann, bei den dünnen Wechselmöglichkeiten im Vergleich zu Frankreich schon eigentlich ein Wunder.
Und trotz der Fehlwürfen und technischen Fehlern eine gute Moral der Truppe...egal wie das heute ausgehen wird.

-
Alles wie immer, Norwegen verkackt grandios und Spanien gurgelt sich irgendwie ins Halbfinale.
Dushebaev Player of the match. Hab ich was verpasst? Wenn dann haben die den falschen erwischt

-
Wenn Reinkind ihn nicht ablegt, sondern in die Tribüne wirft, gibt es 7m?
Aber Björnsen hätte natürlich aufs Tor tippen können und werfen, bzw. verwerfen können.
Sehr spannend, aber beide Teams auch platt.
Er hätte alles machen außer dem was er gemacht hat. Unfassbar dämlich.
-
Eben, sehe ich auch so. Die letzten Spiele hat es mich fast genervt das der Weg ständig über die Mitte gesucht wurde (wobei über 40Tore vom Kreis bislang ja ein positiver Faktor ist) aber gestern hatten die Außen eben 2 gute norwegische Torhüter gegen sich - das muss man auch mal akzeptieren.
-
Da hat sich das Scouting mit diesem Transfer ja nicht gerade mit Ruhm bekleckert nach 6 Monaten Vereinszugehörigkeit. Und gehaltstechnisch wird der wahrscheinlich oberes Regal sein...
-
Ok na dann revidiere ich natürlich auch mein Statement

-
Lukas Mertens, bester Mann

-
Ja das fand ich auch etwas verwirrend, er durfte von Beginn an ran und wurde (ohne das er groß Fehler gemacht hat?!) ab der 10.(?) Minute ausgewechselt. Ich würde es ihm trotzdem gönnen das er sich später noch beweisen kann und das auch tut, Stand heute ist er aber der Spieler aus dem Rückraum mit gefühlt dem wenigsten Vertrauen des Trainers.
Passt so bisschen zu seiner aktuellen Rolle beim SCM.