Beiträge von le_82

Hernandez war im Halbfinale und im Endspiel saustark. Mal sehen, ob das nur 'ne Zweitagsfliege war. Plock hat 'nen starken 19-Jährigen Keeper, den sie sich gleich langfristig gebunden haben. Den hätte ich mir auch für den SCM vorstellen können.

Ist der internationale Markt wirklich so dünn das nur Torhüter in Frage kommen gegen die man mal "gescheitert" ist?
    Die RNL können sich anscheinend wirklich glücklich schätzen jetzt so eine komfortable Situation zu haben in der 3 Torhüter ein DHB Pokal Endspiel entscheiden können. Allein beim 7m Werfen fand ich Späth/Birlehm soviel flexibler und näher an der Parade als Portner und Jensen, vielleicht auch weil sie weniger zu verlieren hatten. Ich möchte damit aber nicht schon wieder die nächste Torhüterdiskussion beim SCM entfachen, das wurde ja hier schon alles 1000mal beredet.

Was auch für eine Ironie bei den 7Metern, Lagergren als künftiger Magdeburger wirft den entscheidenden rein, bei Magdeburg scheitert und nur Gisli und in der regulären Spielzeit Kay...ohne die beiden wäre das Spiel sicher schon nach 60 Minuten entschieden gewesen.

Alles in allem läuft der SCM auf der letzten Rille und der Ballast ist innerhalb der Mannschaft sehr ungleich verteilt. Ich befürchte da wird die nächsten Wochen noch sehr viel Ernüchterung eintreten wenn die wenigen Leistungsträger nicht ständig überperformen oder es den nächsten aufgrund der Belastung entschärft.

Live-Musik, Lasershows, tolle akrobatische Darbietungen und durch Musikeinspielungen abgewürgte Fangruppierungen.

Ich hätte ehrlich keinen Bock dafür viel Geld auszugeben, ich weiß Herr Bohmann sieht das anders.

P.S. Danke für deine Zusammenfassung :thumbup:

Die Situation um Franz und Sime ist wirklich nicht schön.

In den letzten gesehenen Spielen hab ich den Eindruck ,dass sie Sime belastet und auch ausbremst.

Auf jeden Fall wäre eine Entscheidung zwischen den beiden Spielern für mich nicht leicht.

Aber Gott sei Dank muss ich tatsächlich da ja Nichts entscheiden.

Pro Semper, sowas muss Ivic abkönnen und ich habe seit langer Zeit keine mehrere beständig gute Spiele mehr von ihm gesehen. Siehe heute, parallel zur Abwehr statt mit Zug zum Tor und wenn er mal drauf geht dann nur halbherzig. Für mich bislang echt unterirdisch, da wirds in Flensburg leider nicht reichen.

An der Niederlage haben aber noch einige Andere kräftig "mitgearbeitet"

Z.B Binder mit ner Quote von 1/3 und Ivic mit schlechten Zuspielen und verweigerten Würfen

Diese Pleite war völlig unnötig.

Naja eine Quote 1/3 als außen, dazu mit einem Pfostentreffer ist jetzt nicht wirklich schlimm oder? Auffällig war das, v.a. in HZ2, immer versucht wurde durch die Mitte durchzubrechen. Dazu viele Kreuzungen die von den offensiven Halbspielern unterbunden werden konnten was den Spielfluss total zerstört hat. Auch Klima hatte neben Licht viel Schatten, Sunnefeldt mit einigen guten Aktionen und das Tor von Jotic war purer Wille (wieso hat der danach dann gar nicht mehr gespielt?). Alles in allem scheint der Ausfall von Viggo so schnell nicht zu kompensieren zu sein wenn Ivic keinen perfekten Tag hat und zum eingespielten System seinen Beitrag leisten kann. Alternativen gibts dann ja kaum auf RR.

Eieiei, ein Gekloppe hier. HCE vs DhfK sind handballerisch wahrlich keine Leckerbissen, ich erinnere mich da auch noch ein katastrophales Spiel zum Jahresende 2021 :unschuldig:

Wenn sich Leipzig nicht von der Hektik anstecken und provozieren lässt sollte ein Auswärtssieg drin sein. Oder es gibt einen Spielabbruch ;)

Grandiose Aussage !

Zahlt man für ein qualitativ gutes/hochwertiges Paket nicht gerne auch ein paar Euronen mehr !?

Du scheinst jemand zu sein , der alles haben aber eig nichts dafür zahlen will !

Wie du mich ja politisch eingeordnet hast ( weil ich gesagt habe , dass Habeck Kinderbuchautor ist und von Wirtschaft keine Ahnung hat " Stichwort Insolvenz " ) so kann ich dich nun menschlich einordnen 😉

Ich denke knapp 1300 Beiträge in 3 Monaten sprechen auch eine eigene Sprache wie schnell Du andere Schreiber im Forum und Sachverhalte einordnest.

Und nun zurück zum Thema...

Woher kommt das eigentlich das, anstatt die gute Leistung eines Spielers des eigenen Teams mal anzuerkennen und sich zu freuen das er Selbstvertrauen aufbauen konnte, dies sofort wieder mit einem schwachen Gegner zu relativieren?

Ich weiß in Flensburg hat man andere Ansprüche und Erwartungshaltungen aber ich freue mich für Franz das er in einem KO-Spiel im Europapokal mal seine Akzente setzen konnte (und jetzt natürlich hoffe das er nach Leipzig zurück kehrt ;)