Schön das hier wieder bisschen Leben reinkommt.
Was Franz Semper angeht bin ich auch optimistisch und erhoffe mir für ihn viel Spielzeit mit Viggo, Ivic hatte jetzt viele Chancen sich zu beweisen, genutzt hat er m.E. nur wenige. Mal spielt er Weltklasse und kann ein Unterschiedsspieler sein, meistens bewegt er sich aber unter Durchschnitt.
Auch Mamic seh ich mittlerweise kritisch, keine Ahnung ob er in der Abwehr wieder zu alter Form findet aber ich erinnere mich mit Grauen an sein verschlepptes Tempospiel auf RL, sollte auf seiner Position gewechselt werden müssen ist das ja dann aber auch nicht viel besser. Tja und Jotic: keine Ahnung ob der jemals beim DhfK ankommen und konstant spielen wird.
P. Wiesmach wird sicher sehr fehlen aber TOP10 in der Welt auf RA finde ich doch etwas übertrieben.
P.S. bitte keine Reichmann, die Kohle kann besser angelegt werden. Mit einem ehemaligen Spieler aus Melsungen hat man zuvor auch eher schlechte Erfahrungen gemacht.
Wie seht Ihr die Zukunft auf der Trainerposition? OneHitWonder oder kann das auch saisonübergreifend besser funktionieren?