Ich mag diesen Handball nicht wo ein Spieler sich über die Mannschaft stellt, ich hoffe das zahlt sich am Ende nicht noch aus.
Dennoch wirkt der SCM müde und recht ideenlos im Positionsangriff ![]()
Ich mag diesen Handball nicht wo ein Spieler sich über die Mannschaft stellt, ich hoffe das zahlt sich am Ende nicht noch aus.
Dennoch wirkt der SCM müde und recht ideenlos im Positionsangriff ![]()
Gisli konnte nach dem Sieg auch hinter dem Tor rumspringen, hat man in der Wiederholung vom 7m gesehen. Vielleicht alles doch halb so wild ✌️
Mensch DAZN, scheiss Werbung. Ich hoffe das Ding gibts zeitnah bei EHFTV nochmal im ReLive
Unfassbar, mehr Drama geht echt nicht.
Glückwunsch SCM!!!!
Ironie des Ganzen: ohne Gislis Verletzung hätte Damgaard vielleicht gar nicht auf dem Feld gestanden.
Auf gehts!
waaaaahnsinnn!
Nervig wie Barca immer eine Zeitstrafe fordert. Das haben sie eigentlich nicht nötig.
Ich packs mal hier rein, hat der Bob eigentlich den Kicker übernommen?
Berlin, Berlin, Bob, Berlin
Na jetzt lasst dem Kretzschmar doch mal noch seine Revanche für den verlorenen CL Platz, ansonsten war die CoModeration von ihm doch gestern gut. Einzig der Karsten war wieder voller Superlativen, Übetreibungen und Momenten der Klugscheißerei, dem sollte mal jemand den Kaffee vor der Übertragung streichen.
Den Diss von Kretzsche kann man doch angesichts Platz 2 entspannt weglächeln, speziell bei dem Hallensprecher vor der eigenen Haustür.
Das würde ich aber nur ungern an Saeveras festmachen, die ganze Mannschaft hat es nicht hinbekommen ihre Leistung konstant über die Saison zu zeigen. Er ist mit 273 Paraden auf Platz 4 mit knapp 30% gehaltener Bälle noch vor bsp. Milosavljev (und der hatte mehr Spielzeit), dazu mit 20 gehaltenen 7m auf Platz 2.
Ebner auf Platz 10 mit knapp über 30% und 221 Paraden...
Definitiv, ich bin gespannt wie er bei Aalborg eingesetzt wird und abliefert.
Die letzten 5 Jahre hat er ja eigentlich fast immer gespielt, ich kann mich ehrlich nicht erinnern wann L. Krzikalla die größeren Spielanteile hatte.
Plattform, Projekt...wieso sagt im Handball eigentlich keiner Verein?
Ja, ich denke auch das wirds für Siewert nach der Saison gewesen sein, für die Ansprüche von Bob wird der Absturz von 1 auf 3 zu wenig sein.
Schwätzmar darf weiter gegen die Konkurrenz sticheln, super.👎🏼
Macht er das? Ich finde ihn immer recht objektiv
Es läuft halt beim SCM von daher wird seine Leistung nicht öffentlich hinterfragt sondern er kann auch aus Reihe 2 den Erfolg feiern
Ob das langfristig sein und Bennos Anspruch ist bleibt abzuwarten, ich tipp ja auf ein Verleihgeschäft.
Probier mal bitte einen anderen Browser, bei mir klappts mit Android/Chrome ohne.
Der ist halt im Westen angekommen 😉
Bitter fand ich gestern großartig wie der bei der Sache war. Für Neutrale oder SCM eher abgeneigte war das sicherlich nicht so cool aber das hat einmal mehr gezeigt wieviel ihm noch an dem Verein und der Kulisse liegt.
Wie man da Semrau und SchlafwagenGroetzki mit seiner monotonen Art besser finden kann erschließt sich mir nicht. Aber gut, jeder wie er mag.
was soll von aussen kommen wenn die von hinten gefühlt jeden Ball reinfeuern? Da bleibt dann nicht mehr viel.
Plock war wahnsinnig schnell hinten auch nach gehaltenen Bällen
Naja es ist ja auch nicht so das die Quoten von außen gestern gut gewesen sind (speziell bei Musche) aber im Prinzip hast Du Recht.
Auf der Gegenseite hatte ich auch das Gefühl das der Ballast im Angriffsspiel nur auf 6 Schultern verteilt war von daher war es dann doch wieder auf Augenhöhe, mit am Ende einem besseren Torhüter im Magdeburger Tor.
Bin schon ganz gespannt auf das ReLive auf der EHF Seite.