Beiträge von le_82

Wird da eigentlich bei Frauen genauer hingehört? Versprecher dürfen doch mal passieren und manche Moderatoren wie K.P. bringen ständig falsche Infos ohne korrigiert zu werden nur das sie sich mit ihrem Halbwissen profilieren können.

Es führt lediglich dazu das in den Spielethreads nun ständig jegliche Schirientscheidung xfach ausgewertet wird und man endlos scrollen muss um mal was interessantes zum Spiel zu finden.

Eine echt nervige Entwicklung die durch einzelne User auf die immer wieder gleiche Art gesteuert wird.

Vielleicht sollte neben dem Spiele- noch ein Bereich für Schiridiskussionen eröffnet werden.

Zurück aus der Halle, es war nach der Halbzeitpause nicht zu erwarten das Leipzig zurückkommt. So ein planloses und schlechtes Angriffspiel habe ich lange nicht gesehen, entweder hat Witzke versucht durchrammeln oder Semper hat von 9m geworfen. Da fragt man sich schon was die in 7Tagen Vorbereitung gemacht haben.

Der SCM hat sich in HZ2 diesem Niveau angepasst, plötzlich kam beil DhfK auch die Torhüterleistung dazu und auf Einmal stand es Unentschieden. Gut auch das Magnusson der Angriff angepfiffen wurde, einfach so mal mit 3 Wacklern das Spiel zu entscheiden wäre dem Ganzen nicht gerecht geworden.

Überraschend auch das es insgesamt keine rote Karte gab, bei Sully sah das von außen nicht nach Absicht aus, Kristjánsson hat ja auch trotzdem durchgezogen und das Tor gemacht wo andere Bundesligaspieler sich wahrscheinlich minutenlang am Boden gewälzt hätten. Er war es m.E. auch durch dessen Leistungssteigerung überhaupt wieder etwas Dramatik rein kam. Erst ausgewechselt, danach auf außen und am Ende endlich Veranwortung übernommen.

Am Ende kein nivauvolles aber spannendes Handballspiel mit einem gerechten Unentschieden.

Edit: zur Story gehört auch dazu das der Ex Magdeburger 3/4 hat und statt final den Deckel drauf zu machen den Torwart anwirft. Mit +2 in Minute 58 wäre das wahrscheinlich entschieden gewesen.

Was ich auch schlecht finde ist, dass Leute wie Hrvatin öfters rumschreien. Vielleicht sollte sie erstmal dann auch die Leistung für sowas bringen. Vielleicht auch ein Grund warum sie weiter in Zwickau ist.

Und dennoch hat sie die meisten Tore für Zwickau geworfen, allerdings gewinnst du mit 2mal unter 50% Wurfeffektivität in der Liga und einmal knapp über 50% im Pokal keine Spiele. Der Kader ist zu dünn besetzt und die Last liegt auf zu wenigen Schultern, ich bin sicher das die Torausbeute die nächsten Spiele besser wird aber leider skeptisch das das am Ende zum Klassenerhalt reicht.

Vielleicht finden ja auch die Torfrauen noch besser in die Saison, der Abgang von Nele Kurzke ist neben dem von Alisa Pester auch schwer zu kompensieren in so kurzer Zeit.

Normen Rentsch ist m.E. unkündbar und auch das er von selbst hinwirft kann ich mir nicht vorstellen.

Ich finde auch das er einer der besten Handballer auf diesem Planeten ist. Ob er den Kristopans macht und nach Melsungen wechselt wage ich stark zu bezweifeln, nicht für jeden Spieler ist die Knochenmühle Bundesliga ein Lebenstraum, auch wenn es der ein oder andere Funktionär der HBL gern anders nach außen trägt.

Wieviele Jahre und Turniere wurde immer in der Vorberichterstattung der Fokus auf die "überragenden" deutschen Rückraumspieler Kühn, Wiede und Drux gelegt? Ich konnte das schon vor 3 Jahren nicht mehr hören und nun ist ein guter Zeitpunkt mal einen Cut zu machen und die Chance in jüngere Hände zu legen, auch bei Kai Häfner.

Heymann meinetwegen noch sollte er eine gute und verletzungsfreie Hinrunde spielen.

....und es gibt so bestimmte Toxic Twins, die sich gerne gegenseitig hochschaukeln. Meist ist auch ein gewisser K73 involviert.

Den idealen Partner für K73 wüsste ich auch noch nicht. Mit SchmiSo wird es mir zu albern, mit Petrzika kann es mal okay und mal drüber sein und mit Götz scheitert es an Götz, den ich absolut unangenehm finde.

Zusammengefasst, für meinen Geschmack sind Einzelkommentare ohne Experten am erträglichsten. In der Hz. können sie sich gerne belöffeln, aber im Spiel ist mir meist weniger lieber und keine Dauerbeschallung und schon gar kein Comedy-Contest.

Nix gegen einen Joke, aber bitte keinen Wettkampf.

Auch das ist Ansichtssache. Ein guter Kommentator kann das gern allein machen, ich persönlich finde Götz bsp. nicht verkehrt. Unterhaltsam darf es ruhig auch während des Spiels sein wenn dieser eine kompetente 2. Person an seine Seite bekommt. Petrzika und K73 fand ich bsp. mal sehr gut, mittlerweile kann ich ersteren aber auch nicht mehr hören was an seiner klugscheißerischen und besserwisserischen Art sowie an seinen Boomerwitzen liegt. Auch Schmiso ist mir jetzt nach 2 Wochen Dyn ehrlich schon zu viel, der wird aber auch sicher in der Altherrenrunde noch einiges abbekommen, v.a. von Kraus.

Gern hätte ich den kompetenten Kollegen vom SoTech Cup bei Dyn gesehen, angeheuert hat dann aber leider der nur durch künstlich lustige Sprüche aufzufallen wusste.

Ich will jetzt aber auch nicht alles schlecht reden, das Portfolio an potenziellen Moderatoren sieht ja eigentlich sehr gut aus. :hi:

Bei mir auch. Er loggt sich nach einer gewissen Zeit aus. Wenigstens sind die Zugangsdaten bei mir dank Passwort-Speicher drin, sodass ich nur auf Anmelden gehen muss.

Ich habe die App jetzt noch de- und reinstalliert und nach den ersten Tests bleibe ich tatsächlich eingeloggt.

Zurück aus der Halle, schade das es nicht zum Punktgewinn gereicht hat aber Gidsel hat leider den Unterschied gemacht, Berlin kam leichter zu Abschlüssen als der DhfK. Witzke, Klima und teilweise Semper wussten zu gefallen, unglücklich das der Neuzugang auf RA seinen ersten Torwurf im Tempogegenstoß verdaddelt hat, ich hätte gern den Ausgleich kurz vor Schluss gesehen und wie die Füchse dann reagieren. Dennoch Glückwunsch zum Auswärtssieg.

Naja Dyn ist ja quasi seine "Errungenschaft", der wird sich jetzt nicht hinstellen und sagen "alles war scheisse" weil ein die Vorberichterstattung vom 1. Spiel nicht lief und ein (kleiner?) Teil der Abonnenten (so etwas ist immer schwer heraus zu finden wie hoch der Anteil der betroffenen Nutzer ist) technische Probleme hatte.

Ihr wisst doch wie Bohmann labert, der blendet an so einem Tag alles negative aus - da könnte sogar die Halle explodieren.