Beiträge von le_82

Der Bundestrainer jammert mir deutlich zu viel. Und dabei ist er Isländer und kein Jammerlappendeutscher. Wahrscheinlich wohnt er schon zu lange hier.

Das sehe ich inzwischen ähnlich. Das Potenzial an jungen Spielern ist jetzt da. Klar fehlt ihm bis zum nächsten Turnier die Zeit diese ordentlich zu integrieren aber anstatt das als Chance zu sehen wird öffentlich immer den Abgängen nachgetrauert. Die sollten doch endlich mal einen Deckel auf das Thema Pekeler und Co. machen, das geht jetzt seit mehreren Jahren so und nervt zunehmend.

Weber bsp. würde ich auch gar nicht mehr mitnehmen, mit solchen Angriff/Abwehrwechseln macht man sich doch nur die nächste Baustelle auf. Aber vielleicht kapiert er das nach diesem Wochenende und investiert etwas mehr in "die Zukunft" :hi:

Also Julius Kühn beim Dhfk kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, da klingt Klima/Heymann ab 2024 schon interessanter.

Aber vielleicht sollte Karsten Günther auch einfach mal bei Mika Damgaard anfragen :hi:

Dafür saß sich Chrapek 59 Minuten und Meischti 60 Minuten den Hintern platt :wall:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke bei Minute 9:30 sollte geklärt sein warum die 3 bei Benno so wenig Spielzeit bekommen :hi: :P

Ja die fehlende Wurfeffektivität kann man ihm anlasten aber auf seiner Position gibt es ja aktuell keine Alternativen. Mir gefällt hingegen das er meist gut mit Geschwindigkeit in die Tiefe geht.

Ansonsten spannendes Spiel, leider passt sich der Dhfk dem Fehlerfestival wieder an und wird sich am Ende nicht belohnen.

Was ist nur mit Semper los???

Als er anfangs sein Statistik Feuerwerk los ließ, habe ich schon schlimmes befürchtet, aber das war zum Glück nur ein Strohfeuer.

Ich konnte die Stimme nicht so richtig zuordnen (klang mir aber vertraut von Sport im Osten), wer saß da neben Kretzsche?

Stehen die Namen irgendwo bei der Übertragung bzw. gibts eine Liste wer/was/wann kommentiert hat?

So langsam sollte man Preuss für die letzte Minute auswechseln, das raubt ja jeden Nerv!

Haha das dachte ich auch in dem Moment, gegen Magdeburg hatte er eine perfekte Quote bis zu dem Moment. Heute ist glücklicherweise trotzdem ein Sieg rausgesprungen trotz des Fehlwurfs.

Interessant trotzdem wie Sanejev, der ein Zweispielrecht bei einem Abstiegskandidaten in der 2.Liga hat, den Vorzug gegenüber einem Nationalspieler aus Polen bekommt.

Er hat seine Sache jedenfalls gut gemacht und auch den ein oder anderen Wurf abgeblockt. Guter Innenblock in Kombination mit Mamic 💪

Was hier schon wieder los ist 🙄

Es ging mir nicht um diese eine Szene sondern eher darum wie oft Viggo am Boden liegt, das war m.E. letzte Saison nicht so der Fall. Klar, der kommt meist mit viel Geschwindigkeit und Intensität in die Abwehr aber auffällig ist es dennoch irgendwie.

Abseits davon sehr cool wie effektiv heute endlich mal wieder der Rückraum war, Sunnefeld richtig stark, Klima nach einem grottenschlechtem Beginn gegen Ende mit viel Selbstvertrauen und auch Franz endlich mal mit guter Quote. Der gegenüber (bis auf zweiteise Bilyk und natürlich Skipagøtu) weit unter ihrem Niveau.

Ich mag einfach keine Theatralik! Weder von Viggo (hat er im Übrigen garnicht nötig) noch von Dule oder sonst wem.

Geht mir auch so. Viggo hat das gar nicht nötig, seit dieser Saison passiert das aber leider regelmäßig.

Ansonsten war das ein unterhaltsamer Nachmittag in der Halle, den Ausgang hätte ich so nicht erwartet. Respekt DhfK!

Um mal das Thema zu wechseln:

Mamic ist so langsam wieder in der Abwehr in der Nähe seines alten Niveaus und Peter ist die neue Nr. 1 auf RA, sodass man ihn fest zur ersten Mannschaft holen und Strosack wie schon vor der Saison prophezeit möglichst schnell wieder loswerden muss.

Ich finde es etwas übertrieben einen Außenspieler nach dem 8. Spieltag wieder loswerden zu wollen (war er nicht auch verletzt oder zumindest angeschlagen gegen Magdeburg)?

Er hat eine Quote von 75% (14Treffer), Bindi steht bei 70% und 17Treffern. Soll man den auch loswerden?

Davon abgesehen das der Außen bei Kristjánsson und Semper auf Halb überhaupt froh sein kann Bälle zu bekommen...

Die schwankenden Leistungen sind vornehmlich dem Rückraum, der Abwehr und den ebenso schwankenden Torwartquoten geschuldet. Da sollte man ansetzen und etwas Konstanz rein bekommen (wobei ich schon gar nicht mehr weiß seit wie vielen Saisons man sich da wiederholt).

P.S. Natürlich freut es mich trotzdem für Peter das endlich mal einer aus dem Nachwuchs konstant Einsatzzeit bekommt.

Bitte nicht polemisieren und verallgemeinern! Du zitierst EINEN Beitrag aus dem Forum und sprichst von "den Fans"?

Ich hoffe mal, dass jetzt nicht noch Einzahl und Mehrzahl erklärt werden muss... oder auch Einzelmeinung und Konsens vieler!

Geht doch nicht immer auf seine polemischen Beiträge ein, der Herr hat offensichtlich ein Aufmerksamkeitsdefizit im real life was er hier in nahezu jedem Thread versucht zu kompensieren.

Das ist in der Tat ein herber Schlag, Luca war einer der wenigen der in den letzten Spielen Verantwortung übernommen hat.

Gleichwertig ist er sowieso nicht zu ersetzen von daher rechne ich nicht mit einer Neuverpflichtung, da müssen jetzt andere in die Bresche springen, warum z.Bsp nicht mal mit 2 Linkshändern im Rückraum spielen, das wurde auch letzte Saison tw. praktiziert wenn ich mich richtig erinnere.

Binder - Klima/Sunnefeldt - Kristjansson - Semper - Strosack

Ich rechne auch nicht damit das der Dhfk in Abstiegsnot gerät, analog zu letzter Saison werden schon die nötigen Punkte geholt werden um nicht ganz unten zu landen außer man hat paar Verletzungen von wichtigen Spielern dabei, Witzke hat es ja schon erwischt.

Ansonsten alles wie gehabt, paar Spiele ganz gut gestalten und knapp verloren und dann gegen Göppingen die bereits bekannte Achterbahnfahrt mit unguten Ausgang.

Ich bin ja mal gespannt ob sich Kasten Günther das lange anguckt oder schon bald der nächste Trainer auf der Gehaltsliste landet.