Naja mittlerweile ist man ja auf Platz 9 und nur 1-2 Punkte hinter Hannover, den Löwen und Kiel. Von daher denke ich hat er keinen Rauswurf zu befürchten. Die Probleme sind ja seit einigen Monaten / Jahren diesselben und zeigen sich innerhalb der Saison sowie auch eines Spieles - es fehlt an Konstanz. Ob das jetzt clever ist öffentlich seinen Führungsspieler an den Pranger zu stellen weiß ich nicht aber das wird Sigtryggsson am besten einschätzen können, die Anzahl seiner technischen Fehler sind bislang viel zu hoch.
Ansonsten stimme ich meinen Vorschreibern zu, es fehlen dahinter auch mal Spieler die das Heft in die Hand nehmen. Ansätze gab es ja schon von Klima (gegen Kiel) und tw. Sunnefeldt (gegen Balingen) zu sehen, Witzke ja sowieso.
Bei Gebala habe ich mittlerweile das Gefühl das es ein persönliches Zerwürfnis mit dem Trainer ist, so stark kann der gar nicht abgebaut haben um die wenige Spielzeit zu rechtfertigen. Wenigstens im Innenblock mit Mamic hatte er ja meist ganz gut funktioniert.