Beiträge von le_82

Haha das war wirklich Slapstick wie Mamic den Ball einfach 10Sekunde vor Ende blind nach vorn geworfen hat. Das Erlangen das nicht nutzen konnte sagt viel über deren Qualität aus, auch wenn der Dhfk heute auch nicht viel besser war.

Eigentlich können sich beide Mannschaften sich bei ihren Torleuten bedanken die das Spiel lange offen gestaltet bzw. gewonnen haben.

In Leipzig war es immer schwer für Erlangen. Aber mal sehen was in der Wundertüte HCE heute drin steckt. Einen spielerischen Leckerbissen braucht man glaube ich nicht erwarten.

Das habe ich auch so gedacht, irgendwie war ja immer Feuer drin wenn die beiden Mannschaften aufeinander getroffen sind.

Schwacher Rückraum beim Dhfk heute, die Quoten dürften (bis auf Runarsson) unterirdisch sein. Dafür stand die Abwehr und Ebner kommt immer mehr in Fahrt, das scheint irgendwie zu passen.

Vielleicht wurde das hier schon thematisiert aber mir stört wirklich das beim ReLive, während das Spiel noch läuft, man auf die aktuelle Spielsituation springt. Bei Magenta war das perfekt gelöst indem direkt die Frage kam ob das Spiel von Beginn an geschaut oder zum aktuellen Geschehen gespult werden soll. Selbst wenn ich letzteres mache und dann in der Timeline zurück gehe sind alle Tore unten schon protokolliert. Vielleicht kann das noch angepasst werden.

Danke.

Ich hole meine Frage vom 16.11.23 nochmal hoch, vielleicht kann DynAndy hier helfen :hi:

Nunja, mich wundert das nicht. Leipzig ist ein Event-Publikum, genau wie das Berliner. Da kann es laut werden, sicherlich, aber eine druckvolle Stimmung entsteht da nicht.

Dem möchte ich widersprechen. Trotz gruseliger Leistungen waren die Zuschauerzahlen immer gut, nur weil der Hallensprecher ab und an mal durchdreht ist das Publikum nicht automatisch ein Eventpublikum. Oder woran machst Du solche Aussagen fest?

P.s. Klima muss unbedingt verlängert werden, in meinen Augen die beste Besetzung auf drr Position seit dem Abgang von Weber.

Trotz der vielen Fehler am Anfang gab es doch aber noch genug Gelegenheiten das Spiel zu drehen?! Gidsel allein und noch ein paar Tore von außen und über den Kreis reichen dann aber halt nicht, analog zum Finale im Superglobe fehlt dann halt zum Ende Kraft und ein ausgeglichener Kader.

Nach der EM wird das m.M.n. schwer weiterhin oben mitzuspielen.

Vielleicht wurde das hier schon thematisiert aber mir stört wirklich das beim ReLive, während das Spiel noch läuft, man auf die aktuelle Spielsituation springt. Bei Magenta war das perfekt gelöst indem direkt die Frage kam ob das Spiel von Beginn an geschaut oder zum aktuellen Geschehen gespult werden soll. Selbst wenn ich letzteres mache und dann in der Timeline zurück gehe sind alle Tore unten schon protokolliert. Vielleicht kann das noch angepasst werden.

Danke.

Göppingen haha, so "karrieregeil" wie er damals den DhfK verlassen hat wird er niemals zu einem Verein gehen der nicht mindestens Ambitionen auf Europa hat.

In Hannover könnte ich ihn mir vielleicht noch vorstellen aber sicher nicht bei einem Kandidaten der gegen den Abstieg spielt.

Naja mittlerweile ist man ja auf Platz 9 und nur 1-2 Punkte hinter Hannover, den Löwen und Kiel. Von daher denke ich hat er keinen Rauswurf zu befürchten. Die Probleme sind ja seit einigen Monaten / Jahren diesselben und zeigen sich innerhalb der Saison sowie auch eines Spieles - es fehlt an Konstanz. Ob das jetzt clever ist öffentlich seinen Führungsspieler an den Pranger zu stellen weiß ich nicht aber das wird Sigtryggsson am besten einschätzen können, die Anzahl seiner technischen Fehler sind bislang viel zu hoch.

Ansonsten stimme ich meinen Vorschreibern zu, es fehlen dahinter auch mal Spieler die das Heft in die Hand nehmen. Ansätze gab es ja schon von Klima (gegen Kiel) und tw. Sunnefeldt (gegen Balingen) zu sehen, Witzke ja sowieso.

Bei Gebala habe ich mittlerweile das Gefühl das es ein persönliches Zerwürfnis mit dem Trainer ist, so stark kann der gar nicht abgebaut haben um die wenige Spielzeit zu rechtfertigen. Wenigstens im Innenblock mit Mamic hatte er ja meist ganz gut funktioniert.