Bitter ist überzeugt, dass die Spiele in Hamburg ausverkauft sein werden.
Warum nicht? Es sind attraktive Teams am Start und Dänemark ist auch nicht soweit zu fahren.
Ich habe Tickets für den 3. Hauptrundenspieltag.
Bitter ist überzeugt, dass die Spiele in Hamburg ausverkauft sein werden.
Warum nicht? Es sind attraktive Teams am Start und Dänemark ist auch nicht soweit zu fahren.
Ich habe Tickets für den 3. Hauptrundenspieltag.
Hat Eurosport eigentlich auch Übertragungsrechte für einige Spiele oder nur Dyn und die Öffentlichen?
Habe bislang nix dazu finden können.
...und definitiv nicht Sunnefeldt der keinen neuen Vertrag bekommt. Dafür aber wohl Meyer Siebert, s.o.
EDIT: Witzke natürlich noch
Das habe ich ehrlich noch nicht so erkennen können. Ich sehe da neben den 3 genannten aber auch den Kapitän, schon aufgrund seines Alters, in der Verantwortung.
Ich fang mal an:
- Matthes war ja abzusehen, wieder ein 2. LA der an Binder nicht vorbeikommt, das macht somit Sinn den 2. Platz an einen Nachwusspieler zu vergeben
- Sajanev ist sicher gut beraten woanders mehr Einsatzzeit zu bekommen, auch wenn die Leistungen von Gebala ja stark schwanken hat dieser langfristig Vertrag und Preuss wurde ja glaube ich auch erst verlängert(?)
- Sunnefeldt konnte sich nie groß durchsetzen und hat nur vereinzelt starke Leistungen gezeigt. RL ist m.E. seit Jahren die größte Baustelle beim DhfK. Nicht wirklich überraschend das da etwas neues probiert wird.
Wäre schon gut wenn jemand mit Leaderqualitäten verpflichtet werden könnte der das Team ab und zu aus der Lethargie holt. Viggo füllt diese Rolle leider viel zu selten aus ![]()
Jetzt ist es offiziell , Janus verlässt den SCM zum Saisonende.
Irgendwie muss ich da an Smits letzte Saison denken auch wenn die Umstände etwas anders waren.
Meine Güte, Smarason, Röd, evtl Gottfridsson. Wird Szeget das neue Kolstad?
Ich hatte auch den Eindruck das die letzten Entscheidungen eher pro Löwen waren, ein Glück hat das ein der Endabrechnung dann keine Relevanz gehabt.
Starker Auftritt von Eisenach.
In der iOS App lässt sich nicht mehr von Kommentar auf Atmosphäre umschalten. Ist das bei anderen auch der Fall?
Ach komm, Mamic und Sajennev sehen sich auch relativ ähnlich ![]()
Sie hat bloß noch nicht entdeckt das ersterer beim DhfK spielt statt in Wetzlar.
Von mir aus darf es auch gern mehr aus dem eigenen Nachwuchs sein, da wurden ja bereits erste Versuche unternommen.
Der oben stehenden Aufzählung von Stübsi stimme ich zu wobei mir hier etwas zu viel Fokus und Pessimismus auf die Außen gelegt wird. Sicherlich sind da keine Monsterquoten aber viel problematischer sind die Mittelpositionen...
Jedem seine Meinung. Es ist halt nur traurig, wenn wir rätseln müssen ob Smarason oder Mika auch nach der Saison bei uns bleiben. Im Gegensatz dazu, kommt ein Spieler auf die Platte, der wenige Wochen ausgefallen war und fällt dann einzig durch eine dämliche Zeitstrafe auf, allerdings hat der eben eine "Rentenvertrag". Ich bin wirklich stolz auf die Arbeit von Benno, Yve und Marc-Henrik und den ganzen Verein. Aber sorry, man möge mir verzeihen, dass ich den Finger in eine der wenigen Wunden lege. Schließlich muss man aus Fehlern lernen, und sorry, für mich ist das einer der wenigen Fehler im System des SCM. Ich warte nun schon so lange darauf widerlegt zu werden, aber eben auch Gestern war nichts davon zu sehen.
Leider ist da etwas wahres dran, Verletzung hin oder her...
Naja Melsungen ist ja kein Underdog aber ich weiß was Du meinst. Ich war gestern in der Halle auch erschrocken wie emotionslos sie Chance auf das Viertelfinale vertan wurde, da gabs auch vor paar Jahren schonmal gegen die Löwen wo das Spiel nach 15 Minuten gelaufen war. Es ging schon los mit dem 7:6, warum wird das von Beginn an probiert? Macht das Sinn? Das Ergebnis waren 2 schlechte Würfe von Semper und 2 Treffer von Melsungen auf das leere Tor. Auch gestern hatte ich nach 15Minuten das Gefühl das das nix wird. Einzig Ebner, phasenweise Semper und in HZ2 Sunnefeldt haben sich dagegen gestemmt. Und die Abwehr wurde auch erst 10Minuten vor Ende auf 5:1 umgestellt, da waren die Messen schon lange gelesen.
Ich kann diese lethargischen Auftritte auch langsam nicht mehr nachvollziehen, an Stelle von Karsten Günther würde ich jedenfalls daran verzweifeln ![]()
Extra für Dich wurde das Licht nochmal gedimmt ![]()
Was ist mit Petrzikas Stimme passiert?
Beim letzten Gastspiel in Leipzig wurde Martinovic frei vorm Tor folgenschwer umgetreten von klima. Konsequenz für den Spieler klima null,null. Kein Rote Karte, keine blaue Karte. Hoffentlich heute nicht wieder.
Warum sollte das heute wieder passieren? Ich hab die Szene nicht mehr genau im Kopf aber in meiner Erinnerung war das keine Absicht.
P.S. Leistungssteigerung zu Freitag und knapper Heimsieg 😎
Hat so ein Einspruch Aussicht auf Erfolg?
Der Positionsangriff des Dhfk erinnert mich an meine Schulzeit wenn ich ohne zu lernen nach dem Motto "das wird schon irgendwie" zur Leistungskontrolle gegangen bin. So richtig vorbereitet sieht das im Angriff nicht aus. Ich befürchte da wird heute nix zu holen sein wenn Eisenach seine Chancen (und vor allem 7m) beginnt besser zu verwerten.
Wäre nix neues ![]()
Ziemlich zerfahrenes Apiel bislang.
Sehe ich auch so, er wurde klar gefoult und hat die Situation gut ausgenutzt, die Rollen um die eigene Achse wären in Minute 20 wahrscheinlich weniger gewesen.
Da ich nur die letzten 15min gesehen habe: bezieht sich die Kritik auf die beiden Schiedrichterinnen nur auf die eine Situation oder gab es da noch mehr strittige Szenen? Falls ersteres der Fall ist verstehe ich die Polemik nicht, da kann man rot geben.