Beiträge von le_82

Leider haben solche Prognosen oft einen hohen Wahrheitsgehalt. Wenn dem so wäre spare ich mir glaube ich künftig mein Eintrittsgeld, kein Bock überbezahlte ExNationalspieler auf ihrer Abschiedstour zu unterstützen.

Hat Günther denn gar nichts aus dem Transfer von Maric gelernt? Sollen sie halt einen Jugendspieler auf RL stellen... :pillepalle:

Erlangen, Eisenach...Hauptsache Italien :cool:

Verdiente Niederlage gegen starke Eisenacher die sich nie haben abschütteln lassen. Wie im Hinspiel völlig ideen- und konzeptlos gegen die offensive Abwehr von daher völlig berechtigt vor 6000Zuschauern die Punkte abgegeben. X/

Semper und Witzke dennoch in HZ1 stark.

Das ist auch meine Wahrnehmung wobei das Ausmaß der Demssion von Prokop eigentlich nicht zu toppen sein dürfte.

Dennoch hieß es bei Florian Naß gestern direkt nach Abpfiff: "Der Bundestrainer darf seinen Job behalten" und nicht "Deutschland hat sich für Olympia qualifiziert" was ich sehr frech und respektlos finde.

Ich denke schon bei der Verpflichtung von Weber aus Leipzig war klar bzw. ein Anreiz dann seine Karriere auch in Magdeburg zu beenden. Somit standen Benno und der SCM sicher schon im Wort.

Ein sehr großes Wagnis sollte das stimmen, er war noch keine 30Jahre alt beim Wechsel. Man sollte den armen Kerl vielleicht mal ein Jahr verleihen damit er wieder Spielpraxis und Selbstvertrauen sammeln kann. Ansonsten wird sich in der Zukunft recht wenig ändern und er sitzt sein Gehalt nur noch ab während der Spieltage. Das muss doch für beide Parteien sehr unbefriedigent sein.

Selbst wenn man den Oberinquisitor des Schiedsrichterwesens ausblendet, gab es - gerade zu Beginn des Spiels - genügend andere Kommentare, die eine Bevorteilung des SCM sahen/vernuteten. Das hat mit einer "speziellen" Sichtweise nichts zu tun.

"Heimschiris?"

"Geht ja gleich gut los GEGEN die Füchse mit den Entscheidungen, so wird es schwer"

"Schiedsrichter "gefühlt" pro SCM..."

"Sind eben keine Auswärtsschiris"

Danke, ich war nach 2 Minuten auch kurz davor direkt zum MDR umzuschalten.

Götz war zu Zeiten von Sky eigentlich immer recht objektiv unterwegs, irgendwann ist er aber scheinbar zum Füchse Fanboy mutiert.

Ich hatte mich eigentlich auch auf ein bisschen Input hier gefreut aber jeder Spielethread entgleitet mittlerweile in:

a) die Schiris sind schlecht und endlose Diskussionen um jede einzelne Entscheidung

b) Spieler a/b/c ist schlecht und wird ständig bevorteilt/ benachteiligt

c) persönliche Anfeindungen untereinander von den immer selben Usern

Wenn man diese dann auf die Ignorerliste setzt bleiben immer weniger Beiträge übrig, eine sehr unschöne Entwicklung. :nein:

Manche sollten vielleicht doch mal wieder mehr Handballspiele besuchen und ihr Handy daheim lassen :hi:

Mir ist beim Schauen in der iOS App des ReLive von Leipzig gegen Melsungen aufgefallen das die Bild- und Torspur minimal versetzt sind. Das heißt das Publikum jubelt quasi schon wenn der Ball unterwegs aufs Tor ist.

Kann das jemand nachstellen bzw. ist das anderswo schon einmal aufgefallen?

Ansonsten schließe ich mich meinen Vorschreibern an: das Preis-/Leisungsverhältnis ist aktuell unschlagbar, da lassen sich auch die kleinen Schönheitsfehler verschmerzen.

Mem passt von seiner Art nur nach Barcelona oder Paris, der braucht Großstadt, Sonne und bisschen Glamourlife, er ist halt kein Handballarbeiter sondern einer der von der Selbstvermarktung eher zum Fussball passt. Was will der in Magdeburg oder Deutschland?

Nicht falsch verstehen, ich bin ein großer Fan von seinem Spielstil und ihm als Person.

Wenn das die Antwort auf eine evtl. anstehende Vertragsverlängerung und Jugend forscht für 2027 ist dann Prost Mahlzeit.

Ich dachte eigentlich dieses unleidliche Thema Pekeler und Nationalmannschaft hat endlich ein Ende gefunden.

Naja, Hannover performt halt aktuell nicht. Da wird das Nervenkostüm beim DHB dünner in Hinblick auf Olympia.

Zufall?

Auf den Spielberichten von Sachsen Zwickau (1.BL) und VfL Waiblingen

taucht jeweils eine Kreisläuferin namens Lea Griesser auf......

Kann das sein?

Seine Worte unterstreicht nicht nur die Tatsache, dass der Einsatz von Lea Grießer am Samstag für kurze, aber wichtige Pausen bei Stammspielerin Laura Szabo sorgte. Am Sonntag steuerte Laura Nagy sechs Tore beim Sieg der Waiblingerinnen beim HC Leipzig bei. Dass ausgerechnet diese Partie einen Tag nach dem BSV-Spiel stattfand, brachte ein besonderes Kuriosum mit sich: Das Jubelfoto vom Samstagabend vereinte Nagy, Grießer und die Leipzigerin Lara Seidel, die ebenfalls per Zweitspielrecht für Zwickau aufläuft. Keine 24 Stunden später stand das Trio erneut auf dem gleichen Handballfeld, aber in getrennten Teams. "Das war wirklich ein Zufall, dass das ausgerechnet jetzt so war", muss selbst Norman Rentsch über die Situation ein wenig schmunzeln.

https://www.freiepresse.de/sport/lokalspo…artikel13246977