Beiträge von le_82

Für unsere Mandantin Handball Magdeburg GmbH teilen wir mit:

Das strafrechtliche Ermittlungsverfahren gegen Nikola Portner wegen des Verdachts eines Verstoßes gegen das Anti-Doping-Gesetz wurde mit heutiger Verfügung der Staatsanwaltschaft Magdeburg nach § 170 Abs. 2 StPO mangels Tatverdachts eingestellt. Es lägen, so die Staatsanwaltschaft, "keine Anhaltspunkte dafür vor, dass der Beschuldigte gegen das Anti-Doping-Gesetz oder das Betäubungsmittelgesetz verstoßen" habe.

Prof. Dr. Rainer Tarek Cherkeh

Rechtsanwalt, Fachanwalt für Sportrecht

Und nun?

Dem pflichte ich bei, ich war auch zunächst sehr kritisch und ablehnend weil Springer Konzern, die Berichterstattung konzentriert sich aber Gott sei Dank sehr auf den Sport und das mit viel Handballexpertise. Ausfälle gab es in meiner Konstellation (Ipad/App) nur selten und die paar Kinderkrankheiten lassen sich verschmerzen. Ich hoffe dennoch das zeitnah das "Von Beginn an schauen im Relive" implementiert wird. Das SocialMediaDing während der Halbzeit schalte ich dann einfach weg oder aus, ich kann das ganze destruktive Gemecker einiger hier absolut nicht nachvollziehen. Typisch deutsch halt, Hauptsache immer laut.

Was die Bandbreite der Spielauswahl angeht ist diese für den (aktuellen) Preis wirklich unschlagbar.

Das würde ich auch als einzigste Punkt sehen warum Wolff Kielce verlassen sollte, wiederkehrende finanzielle Probleme.

Ansonsten liest sich das Interview in der Handball Inside alles andere als abwanderungswillig.

Was soll das denn? Das ist Facebook/ Instagram Niveau. Wieso geht man hin, wenn man die Spiele öde findet? Das ist vermutlich der Unterschied zu den Fans, egal von welchem Verein. Was hättest du denn gern gesehen? Rote und blaue Karten, viele Zeitstrafen und Verletzte?

Rheinenweise "Fehlentscheidungen" der Schiris um content zu produzieren :hi:

Mal doof gefragt ohne das ich recherchiert habe. Sind die Ticketpreise wirklich überproportional teurer als zuvor in Hamburg und was haben die günstigsten Tickets für das Wochenende gekostet?

Mein Wunschtrainer für die RNL wäre Gudjon Valur Sigurdson. Kennt die Löwen, ist ein Supertyp und macht einen erstklassigen Job in Gummersbach.

Vielleicht auch mal mit etwas Geduld selber entwickeln anstatt nur mit viel Kohle auf jeden Hypetrain aufzuspringen, siehe Knorr, Birlehm und die zuletzt die Gerüchte um Zender.

Soll ja in der Vergangenheit selbst bei den Löwen ab und zu geklappt haben.

Wenn man dieser Sache etwas positives abgewinnen möchte ist das es "nur" einen Torhüter betrifft. Er ist nicht verletzt und hoffentlich klärt sich das zeitnah auf, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen warum in dieser Position bewusst gedopt werden soll.

Optimistisch bleiben, es wurden in der Vergangenheit immer gute Lösungen gefunden, auch kurzfristig.

Also so sehr runterspielen würde ich das jetzt nicht, a) ist das halt ein älterer Mann (und das hat ja auch etwas mit Respekt zu tun, ich check ja in der Straßenbahn auch keine Rentner um) und und b) geht er ja auch nicht hin und entschuldigt sich.

Irgendwie kam mir da sofort Kretzsches Bezeichnung für Bezjak in den Sinn die er ab und zu hat fallen lassen :hi:

Aber gut, das ist auch Kroatien, da wird das evtl. nicht ganz so eng gesehen.

Zitat

Zitat von le_82

Wichtiger wäre es erst einmal die Option "von Beginn anschauen" im ReLive anzugehen und die Funktion "Atmosphäre" (das Spiel ohne Kommentar) in der App für iOS zu reparieren ;)

DynAndy

Problem ist lokalisiert und bereits in "Reparatur" Danke für deine Geduld.

Hi DynAndy , gibts dazu etwas neues oder ist das tendenziell erst ein Feature für die nächste Saison?

Der neue Gästefanblock in der Leipziger Halle ist eine Frechheit.

Welchen meinst Du? Ich sehe da nicht so richtig durch. Zuerst war er hinter dem Tor oben(?) doch nun ist der DhfK Fanblock direkt davor. Später saßen vereinzelt Gästefans neben dem Familienblock (. Ich vermute nur aufgrund der Masse hat Eisenach die Hintertortribüne bekommen (allerdings mit größeren Abstand zum Spielfeld als sonst?) sowie auch hinten in dieser unsäglichen Ecke (7) wo man absolut keine Sicht auf das Spielfeld hat. Ich vermute darauf spielst auch Du an?