Beiträge von le_82

Da war gestern leider nix zu holen für die BSV Mädels. Die Abwehr absolut löchrig und als Nina Engel dann losgelegt hat wurde aus einem knappen Spiel ein eindeutiges.

Mal sehen was aus den beiden anderen Spielen am Freitag und Sonntag noch zu holen ist, mit der Leistung gestern siehts allerdings düster aus.

Zwickau heute abend in ausverkaufter Halle vor über 3000 Zuschauern

Ich drücke die Daumen das sie sich am Ende der Saison in der oberen Tabellenhälfte befinden. Das wäre für Verein und Umfeld ein echter Meilenstein (nachdem bereits 2 Jahre zuvor die Klasse gehalten wurde).

Eieiei, das ist schon ein dickes Brett zum 4. Advent. Klar ist der Dhfk mit Semper auf der Position gleichwertig besetzt und Benecke auch keine dumme Idee aber wird die Kohle denn so dringend benötigt? Er war ja schonmal für 2Jahre (?) weg und kam dann wieder zurück nach Leipzig. Seine Rolle bei der WM im Januar dürfte ja auch eine größere werden jetzt wo Magnusson verletzt ist...spekulieren lässt sich da in viele Richtungen. Aber Erlangen, ich finde es schon komisch wie groß deren finanzieller Spielraum beim Kampf gegen Abstieg ist.

Wahnsinns-Spiel gestern. Für Kay freut es mich besonders, hatte gestern eine ganz andere Ausstrahlung.

Gidsel auch wieder mit einer klasse Partie. Super reflektiertes Interview mit ihm. Wenn er zur SG möchte, kann er sehr gerne kommen 😉

Ich habe eh nicht verstanden wie Smits die ganze Saison über auf der Bank saß (bei allem was er in Magdeburg geleistet hat) und Kirkelökke ständig den Vorzug erhielt. Ich dachte immer das hängt vielleicht noch mit seiner Krankheitsgeschichte zusammen das er nicht von Beginn an ran darf aber anscheinend war das ja das Paradebeispiel für die Borniertheit von Krickau und letzten Endes ein Grund für seine Entlassung?!

Der 7m Werfer sollte am Donnerstag vielleicht auch mal getauscht werden ;)

Ich fande auch da hatte Golla sehr viel Glück gehabt das die Schiris sich das nicht nochmal angesehen haben und er mit rot von der Platte fliegt.

Vielleicht liegt sowas auch etwas an seiner Bedeutung für die Nationalmannschaft :hi:

Gut das Lichtlein später wieder spielen konnte....

Dennoch Glückwunsch an die SG zum Heimsieg, war wichtig für die Tabelle.

Ehrlich gesagt erwarte ich da schon gar nix mehr, das einzige was seit Jahren konstant ist ist die Inkonstanz. Schlüsselspieler sind viel häufig verletzt als das sich langfristig etwas entwickeln könnte, ehemalige (wie Gebala) aufs Abstellgleis geschoben und gefühlt entwickeln sich die Leistungsträger (außer Witzke) in die falsche Richtung anstatt den Rest mit hoch zu ziehen. Es herrscht eine gewisse Lethargie die nur ab und an durch unerwartete Siege durchbrochen wird. Deswegen tippe ich für morgen auf einen Heimsieg, vorausgesetzt Kiel ist noch etwas platt vom Mittwoch.

Ich habe auch noch was: ich weiß das Dyn viel Geld investiert (hat) und das langsam wieder reinkommen muss. Wenn ich allerdings ein Handballspiel LIVE einschalten möchte dann will ich nicht noch 20Sekunden Werbung für DYN (bisschen sinnlos auch weil ich das Abo ja schon habe) bevor ich zum Spiel gelange. So geschehen gestern bei Eisenach gg. Kiel. Im Relive oder bei anderen Formaten nicht schön, aber verkraftbar allerdings bitte nicht wenn das Spiel gerade läuft.