lass den Zeitz in Ruhe, kann mri kaum vorstellen das des absicht war und Kiel aht den sehr wohl nötig, mit der Rakete als Wurf
Beiträge von Zeitz
-
-
THW : TVG 28:25
-
ja aber wenn da mal richtig stimmung ist, dann wird es meistens sehr schwer noch seine Normalform zu finden
-
UlfN: ich habe zwar nicht die komplette 2te halbzeit vom Barca-spiele gesehen, aber in dem Spiel hat Hagen ja auch mal Mitte gespielt und mir hat er da doch gut gefallen.
Aber mal schaun, hängt ziemlich viel von der Verpflichtung von Kjelling ab.
-
Zitat
Original von Jenny
Hat hier irgendjemand geschrieben dass man ihn gut findet ??? ...aber wenn dann sollte schon wissen, wie der Typ heißt , den man sau schlecht findet .....gerade weil ich ihn sau schlecht finde, interessiert mich sein name net ....
-
Zitat
Original von Jenny
Und das nennt sich THW Fan

sry jenny aber für mich war er weder in kiel noch in kronau der burner UND zu dem Wletmeister, olympiasieger fritzen da:
Domnikovic hat wohl am wenigstens dazu beigetragen der Kroatien Sieger wirdnaja wenn ihr Domnikovic gut findet, eure sache, ich finde ihn aber als rl sau schlecht
-
ich hoffe echt für die Kröstis das es net so ein reinfall wird wie damals Davor Domniovik (oder wie der tpa cuh imemr heisst)
-
also bei mir war es so:
ich habe auch immer nur scheisse gebaut(mD) und wir hatten damals so nen spasst als trainer (zumindestens habe ich es damals gedacht), der mir im nachhinein sehr geholfen hat:
ich durfte pro training ungefähr 200 Liegenstützen machen und so um die 25 Runden Strafe rennen, danach war ich ruhig da ich eh net mehr reden konnte

also für mich bleibt das immer noch die beste Methode: PUMPEN !!
-
steinar ege war heute, genauso wie Henning Fritz, sau stark und hat einige 100%ige entschärft (leider
).Aber am SChluss war es dann doch glücklich.
-
ich hoffe ich erscheine jetzt net dumm oder so, aber was ist Schnellkraft ?!?!
danke für's beantworten
Des mit den Gewichten hab ich auch schon gehört, also das man sich da viel kaputt machen kann, aber wie kann man gut Kraft trainieren??
-
also ich werfe wie einige hier auch links tief; bei 7m eh nur tief weil sonst ist der ball immer am tor vorbei zu mindestens bei mir so. Im spiel schnell abziehen(schlagwurf) rechts oben oder halt sprungwurf wo frei ist

wobei ich sagen muss das ich bauernstaffel spiele (wirklich heißt die liga Kreisliga glaub ich, kenn sie nur als Bauernstaffel) und da sind die torhüter net wirklich so der hit.... verwerf aber trotzdem viel zu oft

aber kopfhöhe ist für mich tabu....
-
GWD Minden - Wilhelmshaven 27:24 (15:17)
HSG Nordhorn - Wallau/Massenheim 31:26 (13:13)
VfL Pfullingen - SC Magdeburg 30:33 (14:17)
FA Göppingen - SV Post Schwerin 32:26 (16:10)
Flensburg/Handewitt - TBV Lemgo 31:29 (15:16)
Lemgo hat wegen einer scheiß Leistung von Baumgartner verloren.
HSV Hamburg - HSG Wetzlar 22:24 (12:11)
THW Kiel - HSG Düsseldorf 36:29 (23:14)
VfL Gummersbach - TuSEM Essen 30:29 (14:13)
TV Großwallstadt - TuS N.-Lübbecke 40:35 (19:15) -
VfL Pfullingen - SC Magdeburg
Wenn der SCM wieder so spielt wie gegen HSV, vorallem mit so einem starken Bielecki, dann kann Pfullingen nichts machen.Nordhorn - SG Wallau/Massenheim
Wallau ist einfach nur noch ne Gurkentruppe und Nordhorn viel zu starkGWD Minden - Wilhelmshavener HV
Minden muss einfach gewinnen.FA Göppingen - Post Schwerin

Die Hoffnung stirbt zuletzt
... Schwerin packt dasVfL Gummersbach - TuSEM Essen
Essen wird die Schwächen des Vfl einfach ausnutzenSG Flensburg-Handewitt - TBV Lemgo
Acuh hier stirbt die Hoffnung zuletzt, wird auf jeden Fall knapp aber Lemgo packt das.TV Großwallstadt - TuS N-Lübbecke
TVG ist in der Saison einfach zu schlecht, wobei wenn Lichtlein wieder so gut hält wie gegen Kiel dann wird auch hier richtig spannend.HSV Hamburg - HSG D/M Wetzlar
Zum Wiedergutmachen für die Klatsche gegen SCM.THW Kiel - HSG Düsseldorf
In der Ostseehalle holt der HSG gar nichts.