also bei mir gabs sowas übles noch nie. aber ich hatte mal in einem spiel einen schiri, der mir immer von seinem enkel erzählt hat^^
Beiträge von christian91
-
-
bayern intressiert anscheinend keinen.
-
1. keiner achtet auf den bayrischen handball. als ob es in bayern keine talente gibt.
2. war ne antwort zu "diekleine" -
JA ABER DES PROBLEM IS, DASS EBEN KEINER SCHAUT.
-
ja das ist halt n bissl bayrisch
aber nur n bissl
ICH MEIN CHANZEN!!! -
also ich find sie geil!!
-
wie kann man da bilder einfügen?
-
geil wa??
geiles design, gemütlich.spitze!!
scheiß design, ungemütlich!! -
ich hatte die beiden kempa bälle verto und fuga. beide schlecht. der fuga verliert grip und der verto löst sich auf.
christian
-
also meine stabil 4 habe ich 2 jahre getragen. meine kempa hab ich jetz drei wochen getragen weil die so scheiße sin.
christian -
adidas is das beste. ich hasse die kempa absolute kage. ich hab se und die warn scho nech drei wochen kaputt. jetz kaur ich mir die stabil 5 on fire. die halten lang und sehn groovy aus.
christian
-
harz is voll scheiße. bringt nix und nervt.
christian
-
mein handball sieht auch kleiner als ein 2er aus. du musst ihn ma messen. von 54-56 cm umfang isses noch n 2er.
christian
-
ich habe die nummer 11,weil ich zufällig die elf gekriegt habe beim austeilen und dann habe ich auch erfahren, dass meine mutter immer die 11 hatte und mein cousin auch die 11 hat.
christian
-
ich trage einen rehband schoner und eine bandage, weil ich nur auf ein knie aufkomme und die bandage hat mir der dr. verschrieben.
christian
-
ich trag zur zeit kempa (nichmehr lange) sind voll scheiße tun weh und sin scho im arsch. adidas halten länger, sehen besser aus und sind gemütlicher. ich kauf mir die adidas stabil 5 on fire.
chiristian
-
also ich hab rehband schoner und die halten scho seit nem jahr und sin nichma n bissl kaputt. TOP!!!
kempa is absolut scheiße. hab die absolute kage schuhe (kaputt)
hab den kempa verto ball (kaputt)
finger weg!! -
wer findet auch, dass der bayerische handball mehr schanzen bekommen sollte?
-
ich spiel in da bayernliga
-
ICH!
spiele in der bayernliga süd bei der hg ingolstadt. ingesamt spiele ich seit 5 Jahren handball.christian