Beiträge von leonfl

Problem ist nur, dass Makuc kein richtiger Abwehrspieler ist.

Man hat also dann 2 Spielmacher, die beide keine Abwehr können.

Aber im Angriff ne Augenweide

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hm okay. Das Video habe ich mir tatsächlich erst vor wenigen Minuten angeschaut ^^

War auch längere Zeit gar nicht möglich. Hat in der letzten Spielzeit aufgrund einer Knieverletzung 9 Monate pausieren müssen. Es ist ja bald CL FF. Dann können wir uns hoffentlich einen Eindruck verschaffen.

Schauen wir mal. Werde arbeitstechnisch sogar vor Ort sein und mir evtl. sogar alle Spiele anschauen können.

Mein Lieber oder meine Liebe,

was ist eigentlich dein Autrag? Es macht eigentlich nicht so viel Sinn, auf diese Art von Beitrag einzugehen (vor allem bei einem derart hohen Auswurf), aber ich frag mich, was jemanden dazu verleitet, derart oft seinen Senf auf teilweise provozierende und polemische Art und Weise abzugeben. Wer hier von den Kielfans ist denn bitte zufrieden mit der Saison? Nur weil ich, wie in diesem Fall, manche Äußerungen hier kritisiere (die teilweise vollkomen abstrus sind, es werden Vergleiche mit Schalke und Nürnberg gezogen lol), heißt es nicht, dass ich mit der sportlichen Leistung zufrieden bin. Ich hab Jicha und die Leistung der Mannschaft diese Saison schon ziemlich oft kritisiert. Gegen Potsdam war es eine Nichtleistung. Dennoch existiert ein Unterschied, zwischen sachlicher, gerne teilweise auch emotionaler Kritik und einem stumpfen Einwurf von Wortsilben und Behauptungen, die als Wahrheiten und Absolutismen verkauft werden. Die Art und Weise, wie du dich hier einbringst, ist teilweise einfach sehr fragwürdig. Ich hab nichs gegen ein bisschen geflachse und kleine Stichelein (wenns resektvoll bleibt), aber diese penetranten Einwürfe sind einfach unpassend. Vor allem sind wir Kielfans doch selber enttäuscht.

Der große THW ist momentan ein Anachronismus der Historie. Jetzt steht man vor dem Scheideweg. Entweder wie z.B. beim Fußball Schalke oder Nürnberg in der glorreichen Vergangenheit schwelgen oder sich wie der SCM oder jetzt Gummersbach aufrappeln, sich neu aufstellen und wieder angreifen. Vieles steht und fällt natürlich auch mit der Akzeptanz der verwöhnten Fans. Das sollte allerdings mit ehrlicher Kommunikation und in der Mehrzahl wieder richtiger Entscheidungen zu beheben sein.

Ich bin eben auf der Couch eingeschlafen. Vielleicht fällt es mir deshalb schwer, die Ironie herauszulesen. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass dieser Inhalt nicht ernstgemeint ist. Was hier teilweise abgesondert wird, ist grotesk.

Auch mal ein Blick hinter die Kulissen (Thx Rossi):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    :!:

Geile Einblicke/Eindrücke! Sowas würde ich mir beim THW auch mal wünschen.