johansson einfach Maschine.
Beiträge von leonfl
-
-
Freundschaft!
Wieso links? Der spielt Mitte und Köster links. Dafür gehen Duvnjak und Bilyk. Passt doch.
Hab kurz im Internet recherchiert und da hieß es halt, dass er Mitte und links spielt.
-
HSV doppelt so viele Pässe wie der thw. Muss kein Qualitätsmerkmal sein, aber irgendwie bezeichnend.
-
Ist das traurig.
-
Was sind denn das für Trikots bei Kiel?
Kieler Woche Sondertrikots. Ganz schick, wie ich finde.
-
Dule überzeugt auch nicht gerade in der Abwehr. Um so unverständlicher, dass er jetzt auch noch durchspielen muß.
Checks auch nicht. Und Skippy schmort mal wieder auf der Bank.
-
Mit Skippy hat es ja mal wieder nicht ganz so gut funktioniert.
Was der Hamburger RA alles verwirft, puhh
Ohne funktioniert es auch nicht.
-
Schwere Kost bisher. Immerhin ist es dadurch spannend.
-
Unser Mann vor Ort 🙋♂️
Haha aber klar doch. Ich bringe ihm dann auch direkt schon mal ein THW Trikot mit😎💪
-
Problem ist nur, dass Makuc kein richtiger Abwehrspieler ist.
Man hat also dann 2 Spielmacher, die beide keine Abwehr können.
Aber im Angriff ne Augenweide
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hm okay. Das Video habe ich mir tatsächlich erst vor wenigen Minuten angeschaut

-
War auch längere Zeit gar nicht möglich. Hat in der letzten Spielzeit aufgrund einer Knieverletzung 9 Monate pausieren müssen. Es ist ja bald CL FF. Dann können wir uns hoffentlich einen Eindruck verschaffen.
Schauen wir mal. Werde arbeitstechnisch sogar vor Ort sein und mir evtl. sogar alle Spiele anschauen können.
-
Klasse besser als Skippy!
Makuc kann ja scheinbar auch links spielen. Wäre er ein passender Ersatz für Bilyk? Würde Skippy nur ungerne jemanden vor die Nase setzen, der ihm zu viele Minuten nimmt.
-
Ich kann Makuc halt gar nicht einschätzen. Habe ihn gefühlt noch nie spielen sehen. Gucke aber auch kaum bis gar keine Spiele von Barcelona.
-
Bitte konkrete Quellen-Angabe.
(Schreibt nicht die Bild hier im Forum ständig ab? Oder hab ich da was falsch verstanden?)
Transfer-Gerücht: Handball-Topklub will Star-Spielmacher vom FC BarcelonaHandball-Rekordmeister THW Kiel möchte sich mit einem Star des FC Barcelona verstärken.sportbild.bild.de -
Alles anzeigen
Man kann natürlich European League spielen und dort nur Siege einfahren.
Das kaschiert natürlich Vieles.
Hätte der THW diese Saison CL gespielt, wären die Schwächen noch viel öfters aufgedeckt worden.
Man erfüllt seit 2 Jahren die Erwartungen nicht, das ändert auch so ein 4 Runden Pokalsieg oder die European League ( die ein DHB Pokal 2.0 ist ) nicht.
Beim THW Kiel zählt nur die DM (ggf Platz 2 auch noch OK ) und die CL !
Das ist in Flensburg übrigens genauso.
Das soll nicht heißen, dass man sich nicht über die anderen beiden Sachen freuen kann. Aber als THW Kiel, mit so einem Etat etc damit zufrieden zu sein und die Saison als Erfolg verbuchen, ist absurd.
Und hinter den Kulissen wird Figo brodeln, dass man auch 25/26 wieder European League spielen muss.
Mein Lieber oder meine Liebe,
was ist eigentlich dein Autrag? Es macht eigentlich nicht so viel Sinn, auf diese Art von Beitrag einzugehen (vor allem bei einem derart hohen Auswurf), aber ich frag mich, was jemanden dazu verleitet, derart oft seinen Senf auf teilweise provozierende und polemische Art und Weise abzugeben. Wer hier von den Kielfans ist denn bitte zufrieden mit der Saison? Nur weil ich, wie in diesem Fall, manche Äußerungen hier kritisiere (die teilweise vollkomen abstrus sind, es werden Vergleiche mit Schalke und Nürnberg gezogen lol), heißt es nicht, dass ich mit der sportlichen Leistung zufrieden bin. Ich hab Jicha und die Leistung der Mannschaft diese Saison schon ziemlich oft kritisiert. Gegen Potsdam war es eine Nichtleistung. Dennoch existiert ein Unterschied, zwischen sachlicher, gerne teilweise auch emotionaler Kritik und einem stumpfen Einwurf von Wortsilben und Behauptungen, die als Wahrheiten und Absolutismen verkauft werden. Die Art und Weise, wie du dich hier einbringst, ist teilweise einfach sehr fragwürdig. Ich hab nichs gegen ein bisschen geflachse und kleine Stichelein (wenns resektvoll bleibt), aber diese penetranten Einwürfe sind einfach unpassend. Vor allem sind wir Kielfans doch selber enttäuscht.
-
Der große THW ist momentan ein Anachronismus der Historie. Jetzt steht man vor dem Scheideweg. Entweder wie z.B. beim Fußball Schalke oder Nürnberg in der glorreichen Vergangenheit schwelgen oder sich wie der SCM oder jetzt Gummersbach aufrappeln, sich neu aufstellen und wieder angreifen. Vieles steht und fällt natürlich auch mit der Akzeptanz der verwöhnten Fans. Das sollte allerdings mit ehrlicher Kommunikation und in der Mehrzahl wieder richtiger Entscheidungen zu beheben sein.
Ich bin eben auf der Couch eingeschlafen. Vielleicht fällt es mir deshalb schwer, die Ironie herauszulesen. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass dieser Inhalt nicht ernstgemeint ist. Was hier teilweise abgesondert wird, ist grotesk.
-
Manchen geht's halt nur um Titel, egal welchen!
Es gab mal Zeiten, da sprach man in Kiel nur von Meisterschaft und CL.
Mittlerweile sind der Bananen DHB Pokal und die European League ausreichend, so dass Kiel tollen Handball spielt und alle zufrieden sind.
😐
-
Gibts von Rossi eine ganze Menge auf seinem YouTube Kanal. Rossi ist übrigens (für die, die es nicht Wissen) der Präsident von SCM.
Sehr sympathisch finde ich das. Mehr Identifikation geht doch eigentlich nicht. Er hat ja sogar mal beim fcm gekickt.
-
Auch mal ein Blick hinter die Kulissen (Thx Rossi):
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Geile Einblicke/Eindrücke! Sowas würde ich mir beim THW auch mal wünschen.
-
Glückwunsch liebe Magdeburger!