OT: Auch schon eine Weile her.
Ja aktuell nicht mehr. Deshalb schrieb ich ja auch die letzten Jahre ![]()
OT: Auch schon eine Weile her.
Ja aktuell nicht mehr. Deshalb schrieb ich ja auch die letzten Jahre ![]()
Stimmt schon ziemlich,die Aussage.Hannover hatte regelrecht Schaum vorm Mund. Und das nicht nur die Spieler. Schon eigenartig,daß viele Mannschaften gerade gegen den SCM super aggressiv und teilweise übermotiviert sind.
Auch die Halle,mit zugegebenermaßen überwiegend Klatschpappen- Eventpublikum,extrem angezündet.
Das hast du ja auch in anderen Sportarten. Wenn Vereine beispielsweise gegen Bayern oder Dortmund spielen, herrscht oft nochmal eine andere Dynamik auf dem Platz und auf den Rängen. Man denke da nur an Gladbach gegen Bayern die letzten Jahre.
Das Ding ist durch. Schade.
Das habe ich mich auch gerade gefragt, als ich den Ticker gesehen habe...?!
Keine Fakenews 😃
Gott diese Unterbrechungen nerven.
Hannover nutzt es aber leider nicht so richtig aus.
Gade guardet das Tor.
Dann solltest du dir mal eine Brille besorgen denn es gab keinen Gesichtstreffer.
Ich müsste mir die Szenen nochmal anschauen, aber das ist auch das Gleiche, was die Kommentatoren gesagt eben. Die waren etwas verdutzt angesichts der Reaktion Kösters.
GOG führt 17:9 bei PSG.
Das ist wild :o
Nix Looser! Vidarsson nicht den besten Tag. Sonst zuverlässig. Die anderen mit Pfostentreffern und abgepfiffene Tore auch nicht so mit Glück überhäuft.
Und der ausschlaggebende Wolf . Selbst als Gummersbacher ziehe ich den Hut und großes Kompliment an ihn .
Das war wohl ironisch von ihm gemeint ![]()
Viel Erfolg noch für die Saison. Vor allem die technischen Fehler haben euch heute den Sieg gekostet.
Emotionale Version:
Okay, Unentschieden in Gummersbach. Last-Minute Tor zum Ausgleich. Ich muss aber sagen, dass ich richtig sauer bin.
Gegen jedes Spitzenteam, das nur halbswegs Tagesform aufweißt, werden wir hier deklassiert. Das war spielerisch teilweise desaströs.
Was war bitte die Spielidee? Nur weil Skippy in den ersten Minuten nicht so richtig funktionert, darf stattdessen Bilyk die ganze Zeit auf der Platte stehen und das Motto lautet wieder Bum-Bum-Baller Taktik? Wie viele Tore sind über Außen gefallen?
Zum Glück hat Skippy uns am Ende noch den Arsch gerettet. Das Vertrauen in diesen scheint dem Anschein nach immer noch nicht sehr groß zu sein, wenn die einzige Option nach schwächerem Start "Ballern" heißt.
Man kann mal Grütze spielen, alles fein. Aber der Move mit Skippy und die spielerische Armut regen mich auf. Das 7v6 wirkte dann auch eher wie die letzte Patrone, die aber leider ebenso nicht gesessen hat.
Rationale Einordnung: Fällt mir gerade noch schwer. Ganz nüchtern betrachtet gibt es wenig Positives hervorzuheben. Natürlich kann man sagen, hey, Punkt in Gummersbach ist gut. Aber das reicht mir nicht. Spielerisch war es ein deutlicher Schritt zurück und man hat es bis dato noch nicht geschafft, in der Liga einen Sieg gegen eine bessere Mannschaft einzufahren (Melsungen zähle ich in dieser Saison bislang noch nicht dazu). Abwehrtechnisch war es heute ok. Man hat natürlich aber auch von den vielen technischen Fehlern der Gummersbacher profitiert und im 1v1 sind die Gummersbacher teilweise leider sehr einfach vorbeigekommen.
Abgesehen davon fand ich die Schirientscheidungen heute phasenweise etwas merkwürdig.
Naja, wünsche trotzdem allen einen schönen Abend und auf hoffentlich bald ansehnlicheren Handball (wir haben ja gesehen, dass es besser geht) gepaart mit vielen Siegen ![]()
Mit etwas mehr Pech liegt Kiel hier schon mit 1:6 hinten.
Weil er nicht wirklich in das Spielsystem von Jicha passt. Ich glaube, dass Jicha, sobald es wieder schlechter läuft, eher auf Dule setzen wird.
Das wäre eine Bankrotterklärung und bisher deutet in meinen Augen nichts darauf hin.
Freundschaft!
Das ist ja auch als Galgenhumor zu betrachten.
Na gut ![]()
Aber dritte Geige auf RL wäre optimal für seine Entwicklung ?
Der Junge muss spielen und vor allem Fehler machen dürfen.
Unsere zweite Liga ist stark, 1-2 Jahre dort reifen und weiter gehts.
Was heißt dritte Geige. Im Laufe der Saison sollten, vor allem durch Ausfälle anderer Spieler, genug Minuten zusammenkommen. Gegen eine Leihe habe ich aber grundsätzlich nichts. Es muss nur passen. Und Liga 2 tut es für mich nicht.
Ankermann muss auf der Stelle zwingend bis 2028 verliehen werden
Gehe ich nicht komplett mit. Jedoch wenn, dann muss die Leihe auch sinnstiftend sein.
Wieso ist er für Liga 2 zu gut ?
Wenn man sich die Berliner Spieler anschaut, Sauter, Orlov, Ludwig etc, so hat denen das nicht geschadet, im Gegenteil.
In meinen Augen reicht es leistungstechnisch bereits locker für Liga 1. Somit wäre der Schritt in Liga 2 nicht optimal für seine Entwicklung.
Aber wie soll Ankermann Spielzeit bekommen, vor allem wenn man sich überraschend für die CL qualifizieren sollte...
Und wie man auch zur Zeit sieht, hat man immer wieder verletzte Spieler.
Bilyks Leistungen waren im der letzten Zeit, auch aufgrund Verletzungen, jetzt nicht so geil, aber ein fünfter oder sechster Mann ( inkl Dule ) kann er immer noch sein.
Ankermann braucht Spielzeit, 1-2 Jahre Liga 2 wie Sauter etc, dann werden wir ihn bei einem Mittelfeldclub sehen.
Wenn man mit Bilyk nicht verlängert, sollte genug Spielzeit für Ankermann abfallen. Und wenn er verliehen werden sollte, bitte innerhalb der 1. Bundesliga. Er ist zu gut für Liga 2.
Edit: Ich wüsste nicht, weshalb eine CL Quali überraschend wäre. Vor allem nicht, wenn es 3 Qualiplätze gibt.
Ich hoffe, mit der Einschätzung, dass Imre und Skippy den Verein verlassen, liegst du falsch. Skyppi bekommt ja momentan viele Einsätze.
Ob der Entscheidung zu Jicha bin ich momentan etwas geschockt. Fehlt nur noch die Verlängerung mit Bylik. Dann ist das Chaos perfekt.
Bei Jicha kann man ja geteilter Meinung sein aber eine Verlängerung mit Bilyk wäre in meinen Augen rational nicht nachvollziehbar. Zum einen wird man mit Eric und Julian auf RL gut aufgestellt sein und zum anderen wäre das auch eine Entscheidung contra Ankermann.