Gewinnt ihr einfach mal in Veszprem. Unfassbar. Glückwunsch. Kiel und Magdeburg marschieren International.
Beiträge von leonfl
-
-
Kiel macht das heute schon. Bin sehr zuversichtlich.
-
Man stelle sich nur mal vor, dass Melsungen das Spiel ernst nehmen würde und den deutlich besseren Torhüter (ohne Diskussion) ins Tor stellen würde.

Wenn Melsungen nicht so gnädig gewesen wäre, würde das Ergebnis noch ein ganz anderes sein

-
Der Sieg war so wichtig. Vor allem da man in der Vergangenheit knappe Spiele oft noch aus der Hand gegeben hat. Das Kieler Spiel war mehr als ausbaufähig und es gab sicherlich die ein oder andere strittige Situation. Aber das ist mir gerade sowas von egal. Einfach mal genießen.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Viel zu spannend wieder. Mein Gott! Der Videobeweis im Handball ist aber wirklich katastrophal. Was sind das denn immer für Kameraperspektiven? Habe ich mir schon oft gedacht.
-
Drei Tore in 16 Minuten.
-
Skippy braucht mehr Minuten. Wäre gut für das Kieler Spiel. Unfassbar auch wieder diese mangelhafte Effizienz im Angriff.
-
Was soll los sein? Kiel hat eine unglaubliche Energieleistung erbracht. Wobei Berlin mit der kleinen Bank da sehr gut mitgehalten hat. Kiel hat verdient gewonnen, da Berlin zu viel Chancen verballert hat. Ob der THW solch eine Leistung allerdings permanent erbringen kann wird die Zukunft zeigen.
Das "was los" bezog sich lediglich auf deinen verwirrten Smiley zu meinem Beitrag , in dem ich gesagt habe, dass ich mit einem Kieler Sieg gegen Berlin gerechnet habe und mich eine Niederlage in Stuttgart überhaupt nicht überraschen würde =D alles gut.
-
Ich muss ja auch sagen, dass mir Bellahcene immer mehr ans Herz wächst. Ich mag die Art, wie er sich und seine Kollegen pusht und seinen Emotionen Ausdruck verleiht. So soll das sein! Und sportlich weiß er auch zu überzeugen. Bin gepannt, wie sich die Torwartsituation weiterentwickelt.
-
Nord Hesse Was los? Glaubst du mir nicht, dass ich mit einem Kieler Sieg gerechnet habe?
Das Spiel heute und eine mögliche Niederlage in Stuttgart wären halt sinnbildlich für den Saisonverlauf =D -
Sehr geil! Hab ja mit einem Kieler Sieg gerechnet. Gegen Stuttgart verliert man dann vermutlich wieder

-
Damit hast Du die nächste Runde eröffnet

Und die großen Brüder sind noch gar nicht da

Ist alles ganz gesittet abgelaufen

-
Vielleicht bekommt der THW ja auch eine Wildcard in der CL. Das wäre geil THW, Flens und SCM in der CL.
Gibt es nicht immer nur eine? Meinst du, das ist im Rahmen des Möglichen?
Edit: wurde wohl schon darauf geantwortet :p
-
Ich tippe auf Sieg Kiel. Es ist ja diese Saison ein absolutes auf und ab. Nach einer grauenhaften, folgt dann ja gerne mal eine starke Leistung.
-
Danke dafür aber der THW ist einfach eine Instanz. Das es auf und ab geht war schon immer so. Auch zu Alfreds Zeiten. in 1-2 Jahren wird man milde auf den Herbst 2023 zurückblicken, wenn man den nächsten Titel eingesammelt hat.
Das hoffe ich doch. Tut schon weh aktuell. Vor allem hat der aktuelle Kader deutlich mehr Potenzial, als dieser momentan auf die Platte bringt. Irgendwas scheint auf mentaler Ebene nicht zu stimmen. Gerade am Anfang der Saison sah es sehr gut aus. Vielleicht hat auch das aus den Händen gegebene Derby etwas mit den Spielern gemacht. Ich weiß es nicht. Zwischendurch blitzt das Leistungsvermögen ja auch immer wieder auf. Siehe Kielce oder PSG. Naja, schauen wir mal.
-
das würde ich unterschreiben.

-
Ruhig Blut. Das war einfach nur eine Nachfrage. Ich wollte wissen, ob du es objektiv einschätzt oder eher subjektiv.
Es wurde auch schon behauptet, dass die Buyern der größte Verein sind, weil sie die meisten Mitglieder haben - was nicht stimmt.
Okay, sorry. Dachte das läuft auf ne Provokation/Spitze hinaus. Einfach dem Gesprächsklima geschuldet hier.
Nur weil ich den THW für den größten Verein halte, bedeutet das natürlich nicht, dass ich andere Vereine klein rede. Freue mich immer über eine starke Bundesliga und international drücke ich euch sowieso die Daumen

-
Würde mich auch mal interessieren.
Warum ich den THW für den größten Verein in Deutschland halte? Fragt ihr das auch, wenn ein Bayernfan das von seinem Verein behauptet?
Alleine die Trophäensammlung sowie die Spielerhistorie sprechen eine eindeutige Sprache. Der THW ist ein Mythos und hat einfach den größten Namen. Das ist halt einfach so. Andreas-SCM1955
-
Zeig mal deine Quellen zu der Behauptung.

Du stellst diesen Umstand nicht wirklich in Frage, oder?