Das Spiel war ein absoluter Genuss. Das Einzige, was man kritisieren könnte, wäre, dass man am Ende ein bisschen läpsch geworden ist und es verpasst hat, noch etwas für die Tordifferenz zu tun. Abgesehen davon war es eine unfassbar starke Leistung. Magdeburg war komplett chancenlos. Spieler des Spiel war für mich Wiencek. Ein Biest.
Beiträge von leonfl
-
-
Madsen bekommt seinen Freiwurf, muss aber trotz vorheriger Ermahnung den Schiri belabern. Progressive Strafe. Punkt!
Tolles Spiel von Lemgo. Zumindest als Zuschauer in der Halle.
Schade, dass Versteijnen sich für sein tolles Spiel nicht belohnt.
Er hatte sich doch schon längst wieder abgewendet. Er hat sich halt noch kurz geärgert. Mein Gott. Völlig überzogen vom Schiri.
-
Boah was ein Krimi. Die zwei Minuten von Madsen kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Eventuell hat er was gesagt, aber falls nicht, war es eine absolut lächerliche, potentiell spielentscheidende Fehlentscheidung.
Ich frage mich aber unabhängig davon, warum die Außen heute bei Kiel überhaupt nicht stattfanden. Wurden überhaupt nicht eingebunden. Sehr fragwürdig. Stand Imre überhaupt eine Sekunde auf der Platte?
-
Und die nächste Schallplatte von dir…
Einfach ignorieren.
-
Freue mich schon richtig aufs Spiel. Bin gespannt!
-
Da gehe ich bei beidem (Kritik und Lob) mit und merke noch an, dass Jicha gerade sehr wertschätzend, empathisch und motivierend auf die Mannschaftssituation eingeht und allen den Rücken stärkt!
Definitiv! Das ist auch mein Eindruck. Fand auch die eine Ansprache während einer Auszeit im letzten Spiel extrem gut getroffen.
-
Also ein bisschen Spannung habe ich mir eigentlich schon erhofft.
-
Freue mich für Jicha das er Kiel so gut in der Spur führt.
Und klar braucht er Spieler auf dem Platz die sein verlängerter Arm sind. Fand es schon unfair wie man ihn noch vor zwei Monaten kritisiert hat. Der Mann hat schlichtweg ein Auge und Gespür für den Handball.
Ich fand/finde Kritik ob der teilweisen Einfallslosigkeit im Offensivspiel und der regelmäßigen Einbrüche schon berechtigt. Aktuell sieht es aber wieder besser aus und das kann man dann genauso hervorheben

-
Bei ihr sind die Gegner immer katastrophal oder verdammt schwach wenn Kiel gewinnt. Und ohne 7-6 hätte Kiel verloren.
Die Schreibweise "REKORDmeister" lässt auch tief blicken

-
Sehr geil. Verdienter Sieg. Auch wenn ich zwischendurch kurz Bedenken hatte.
-
Wird das jetzt wieder son klassisches THW-Ding: Stark gegen Mitkonkurrenten spielen um dann im nächsten Spiel gegen einen schwächeren Gegner Punkte liegen zu lassen?
-
Junge was ist denn da los gerade. Jicha Auszeit?
-
Die Kieler Abwehr gefällt mir bisher auch noch nicht. Zu viele einfach Würfe/Tore für Leipzig. Aber ansonsten siehts schon ganz gut aus. Imre Zucker. Und Dule sowieso.
-
Wieso haben die eben mitten im Angriff eine Wiederholung eingeblendet?
-
Sehr sehr starker Auftritt bisher

-
Aha, so wie für die Spiele gegen Melsungen und die SG?
Die Mannschaft von der falschen Förde hätte nur bei voller Kapelle eine kleine Chance, so
sehe ich Hannover als klaren Favoriten
Kiel hätte wenn überhaupt nur bei weniger Personalsorgen eine kleine Chance gegen Hannover? Du meinst das Ernst, oder?
-
Glückwunsch an die Mannschaft. Man ist stabil geblieben. Das war der große Unterschied. Heute hatte ich die meiste Zeit auch ein sehr gutes Gefühl.
Unabhängig davon hat man aber wieder gesehen, wie sehr es der Offensive an Konzept und Kreativität mangelt.
-
-
Dahmke ich liebe dich.
-
Sieht im Angriff wieder sehr krampfig aus. Torwart bisher auch kaum ein Faktor. Trotzdem führt man. Da geht aber noch mehr!