Da alle Nationalspielerinnen in der einheimischen Liga tätig sind, darf es keine Probleme geben.
Bei Bietigheim sitzt eine Torhüterin auf der Bank, die das anders sehen könnte. 
Vereine sind nicht verpflichtet, ihre Spiele online zu streamen, die meisten werden es wahrscheinlich auch nicht tun.
Es dürften eher die meisten streamen. FTC-MKC, Debrecen - Kisvarda und MTK - Budaörs sind angekündigt. Zusammen mit Siofok-Györ sind somit schon 4 Spiele per Stream zu sehen.
es wird also noch mehr Spielorte im Ballungsraum Budapest geben, als zuvor.
Dreht sich doch irgendwo im Kreis: 1-2 aus Budaörs, Vasas und Erd steigen ab und aufsteigen sollte Bekescsaba (falls sie ihre Verletzten in Griff bekommen) und event. NEKA (falls Kellermann einschlägt).
Meine Eindrücke aus den Testspielen, die ich gesehen habe:
- Siofok: Defensiv erhebliche Probleme. Offensiv mit Holta - Lakatos - Kiss - wenn es läuft - gut besetzt für ein Team, das 3-6 erreichen will. Lakatos (v.a. in der Defensive) extrem schwach. Das könnte heute gegen Györ problematisch werden. Offensiv - selbst bei den 46 (!) Toren gegen Vasas - nur 3 mal getroffen.
- Vasas: Interessante Offensive (Kajdon sitzt nur auf der Bank) und überhaupt keine Defensive. Offensiv haben sie für einen Abstiegskandidaten 4-5 gute Leute und hinten haben sie gegen Siofok überhaupt nicht verteidigt.
- Kisvarda: Die werden wegen ihrer Ergebnisse schlecht bewertet. Hatten aber immer 10 min in denen es lief und dann wieder 10 min in denen es nicht lief. Wenn sie konstanter spielen, dann haben sie mit dem Abstieg nichts zu tun.
- Fehervar: Fand ich langweilig. Aber (vermutlich) zu gut für den Abstieg.
- DKKA: Extrem interessante Mischung aus alt (Bulath, Szalai) und jung (Farkas, Sustkova, Borgyos) im Rückraum. Weisheitel spielte viel. Aus meiner Sicht deutlich über Fehervar/Kisvarda einzuordnen. Falls von der Top7 einer schwächelt (Vac, MTK) könnten die aufrücken.
Die U19-Europameister saßen bis auf KL Farago (Vasas) alle auf der Bank.