Zitat
weil Bölk (dummerweise eine Deutsche) auf RL mit Abstand die beste und gefährlichste Spielerin war an dem Tag, das kann ja gar nicht sein.
Du bist der größte Schlaumeier hier und scheinbar recht blind. Kleine Erinnerung:
Shot Bölk, Emily (20) saved 55:44 (Mitte 9m ... Aus Respekt vor TenHolte neben das Tor geworfen)
Shot Bölk, Emily (20) saved 56:59 (Völlig frei aus 6m Ten Holte am Boden liegend angeworfen)
Shot Bölk, Emily (20) saved 60:00 (Sinnvollerweise flach geworfen. Kennt wohl Ten Holte nicht?)
Nebenbei holt die Kreisläuferin, die Bölk an den Ball kommen lässt, den Siebenmeter, der das letzte BVB-Tor bringt, raus.
Ich habe nicht gesagt, dass Bölk schlecht gespielt hat, sondern, dass sie mal wieder in der PrimeTime nicht geliefert hat.
Die Außen haben übrigens 4 der letzten 5 Tore in dem Spiel gemacht.
Bölk taucht übrigens regelmäßig ab. Erst am Mittwoch wieder im Spitzenspiel in der 1.HZ überhaupt nichts von ihr zu sehen. Die Außen haben wieder solide geliefert. Marton wieder 4/4. Esbjerg: Bölk 4/5 in den ersten 15 min und danach 1/4 letzten 45 min.. Mit letztem Tor in der 37.. Die Außen mit 13 Toren. Reistad mit 10/13
Schon mal überlegt, dass ihre bescheidenen NM-Leistungen auch an der Qualität der Mitspieler liegen könnten? Marton und NSU-Außen ist halt ein großer Unterschied. 
Das alles siehst du leider scheinbar alles nicht. Und dein Unwissen sorgt für eine Beleidigung nach der anderen. Macht nur nichts besser.
Zitat
Wenn es wirklich so störend ist, einfach Ton aus, oder noch besser, gar nicht erst Handball mit Deutschen Mannschaften schauen.
Ich glaube, dass ich ganz gut selbst entscheiden kann, was ich mache.