Beiträge von Kreisläufer_23
-
-
Okay, Danke für die Info. Warten wir es ab, vielleicht kommt ja demnächst mal eine Info vom DHB?
-
Was bedeutet BWER?
-
Nochmals eine Frage zur Quali, der Quali - Bereich 5 spielt bekanntlich Ende Juli 2 Teilnehmer zur neuen Saison aus. Aber was passiert mit dem Platz des TUS Helmlingen? Die treten laut Pressemitteilung bekanntlich ihren sicheren Startplatz nicht an.
-
Denkt ihr auf Grund der aktuell zum Glück sinkenden Corona - Zahlen kann eine Quali vor den Sommerferien stattfinden?
-
Werd‘ ich machen, vielleicht finde ich noch was im Netz ✌
-
Datum für die Spiele?
-
Gibt es auch eine offizielle Quelle? Im Netz? ✌
-
Genau so ist es
Was meinst du? Hast du eine Quelle?
-
Ich hab mal irgendwo gelesen, finde die Quelle aber nicht mehr, dass folgende Konstellation angedacht ist: Nordbaden spielt gegen Bayern einen Platz aus und Südbaden gegen Württemberg im Quali - Bereich 5
-
Aus Südbaden haben Schutterwald und Ottenheim / Altenheim für die Quali gemeldet. Aus Württemberg wohl Heiningen, Bietigheim und Kornwestheim. Gespielt werden soll am letzten Wochenende im Juli. Hier noch ein Artikel zum Ausstieg des TUS Helmlingen:
301 Moved Permanently -
Helmlingen zieht wohl zurück
-
Gibt es auch schon Infos zur Quali? Welche Mannschaften haben aus dem Quali - Bereich 5 ( Bayern & Baden - Württemberg) für eine Quali gemeldet?Welche zwei Mannschaften der 40 aktuell in der JBLH spielenden Vereine treten ihren Startplatz in der neuen Saison nicht an?