War schon mal beim Derby in Bietigheim und da hat Frisch Auf unterirdisch verloren....so heute bin ich gespannt und denke Frisch Auf wenn es gilt wird siegen und damit haben Baur und unsere Star Spieler wieder ein bisschen Ruhe!.....bin gespannt und hoffe wir schießen unseren Ex-Trainer ab,wegen ihm habe ich mir keine Dauerkarte mehr geholt....wegen Baur brauchst auch keine aber bei Matschke und jungen Spielern werde ich mir wohl wieder ein holen!Im Großen und Ganzen bin ich echt zufrieden Umbruch nächste Saison....musste sein...diese Mannschaft ist leider sowas von schlechtem Charakter und liefert nur wenn es wirklich notwendig ist!
Beiträge von Handballmotzki
-
-
Auf jeden Fall gehts nächste Saison sich zu finden...und nichts mit dem Abstieg zu tun haben...und attraktiven schnellen Handball zu zeigen und die treuen Fans wieder zurück zu erobern...bin gespannt morgen ...
-
Ivanisevic denke ich das beste was auf dem Markt kurzfristig vorhanden ist ohne eine Ablöse zu generieren.Ob er im Gespann mit Buchele gut funktioniert werden wir sehen...bin gespannt mit bissle Bauchschmerzen
-
Aber es wird ein großer Umbruch kommen...aber auch die Chance uns treue Fans wieder zu gewinnen...zum Heimspiel und auch auswärts Frisch Auf unterstützen...und hier sehe ich die große Chance....leidenschaftlicher Handball...Kampf...wird bei uns in Göppingen honoriert...und wenn man verliert und kämpft und alles gibt dann wird man auch zufrieden nach Hause gehen....sieht eigentlich ein Verantwortlicher nach dem Schlusspfiff wie enttäuscht die Frisch AUf Fans schimpfend zu ihrem Auto gehen????Wenn das nicht mehr passiert haben die Verantwortlichen alles perfekt gemacht unabhängig vom Tabellenplatz...wir gehen auch unteres Mittelfeld mit wenn eine Mannschaft auf dem Platz ist die Frisch Auf lebt!Habe sehr große Hoffnung in Matschke....Handballkenner der schön offensiv und schnell spielen läßt!Bin gespannt und gebt unseren 2 Torhütern einfach mal ne Chance!!
-
Also ich finde Ravensbergen gut...okay grad hat er ein Tief nach der EM aber bis zum Winter war er gut und finde Buchele soll einfach mal ne Chance erhalten!
-
So hat Schöne eingekauft ...den Trainer...die Mannschaft....die Spieler...die Empathie für Frisch Auf....da müssen wir durch bis Saisonende...lachhaft die Leistungen....wenn Not dann liefern sie...wenn keine Not dann bauen sie den Gegner auf...
Mentalität...Katastophal...
-
Verloren ...tja das ist einfach Frisch Auf....Heymann in entscheidenen Phasen 2x den Ball nicht zum Aussen spielen können...2 leichte Toren und es ist einfach dann gegen uns gelaufen...Kozina , Sego und auch Schiller obwohl er den letzten entscheidenen verschossen hat gut...Kneule passt...Maluz brauchst nicht mehr....Manschaftsleistung musst gewinnen...haben halt wieder einen Gegner aufgebaut...egal...absteigen tun wir nicht ....aber Leistung bringen wir auch nicht mehr...wo soll das noch hingehen....Trainer kannst entlassen...bringt absolut nichts und alle Abgänge ausser Kozina total richtig!Sarac leider 2 Nummern besser wie Heymann...sorry...Nationalspieler..sage nichts mehr
-
Wir werden wohl verlieren..lange mitgehalten...es dreht...schau mer mal
-
Heymann oifach schwach für seine Anlagen...
-
Kozina wirlich klasse den werden wir vermissen!
-
Heymann nützt seine Chancen nicht einfach schwach...tschüss machs gut bei den Löwen...nie richtig hier angekommen!als Führungsspieler...hoch gehandelt...bestimmt Gehalt hoch ...aber Leistung na ja mal Top und auch viel Flop!...machs gut!brauchen wir nicht !
-
Wenn Rot dann Kneule...sorry
-
Maluz einmal durch gegangen klasse und danach Kreisliga Ball einfach verloren...sowas brauchen wir nicht!!HSV daher mit 2 Toren vorne ...läuft!
-
Gut gestartet...gute Torhüterleistung...aber nun wieder Fehler über Fehler...Frisch Auf Spiel halt...und Hamburg führt...versteht wer will!
-
Bergische steigt ab und Eisenach rettet sich...sorry so wirds kommen!
-
So bin gespannt...HSV muss gewinnen um nicht unten rein zu schrutschen....Frisch Auf mit kompletter Kapelle....eigentlich darfst nicht verlieren....aber Frisch Auf wird bestimmt den HSV aufbauen...bin gespannt später mehr...schaue genau zu !
-
Bin gespannt wo und wann sich noch was tut.Der Markt ist leer und alle guten Spieler haben schon Verträge für nächste Saison.Im ausland gibts bestimmt noch was.
Und ja ich schaue mir mal das Spiel gegen den HSV an. Erwarte aber nicht viel!
-
Also gestern hat mir die Abwehrarbeit und Schiller gefallen...auch Schmidt und Kneule gut....Maluz keine Bindung...Heymann vor der Pause hui aber auch sehr viele blöde Aktionen...irgendwie platzt der Knoten nicht mehr...und bei den Löwen kann er sich dann beweisen gegen den Abstieg....was mir nicht gefällt ist die Selbstsicherheit....eigentlich hat Eisenach keine Chance aber kommt irgendwie immer wieder ran....hoffe auf Matschke und auf Spielintelligenz und Spielzüge....eigentlich ein schlimmes 1:1 Gewürge und Frisch AUf hat halt individuell gute SPieler...aber leider keine Manschaft!Bringen wir die Runde mit Anstand rum und schauen was nächste Saison kommt!
-
Ja ten Velde und Lastro gehört die Zukunft auf Aussen...gestern 6 Abschlüsse 0 Treffer...kann man sich in der HBL eigentlich nicht leisten...glücklicher Punkt!Schiller wird nächste Saison auf Abschiedstour gehen und dann wars das!Roller und Newel sollte man immer mehr einbauen...sind Klasse!Roller ersetzt mit seiner Masse Kozina!
-
Schwache Leistung,Abwehr ohne Zugriff...ohne Emotionen...Standhandball...Trainer hoffnungslos überfordert mit dem Spiel.Sego und Schmidt/Persson/Kozina stark...Rest kannst vergessen.Schiller und auch Heymann total schwach...so verlierst in Balingen.Bin gespannt.Vor ausverkaufter Halle so ein Spiel abliefern eigentlich eine Frechheit und glücklicher Punktgewinn.Stuttgart auch sehr schwach und auf jedenfall schlagbar.