Sehr gute Entscheidung,einer der Frisch Auf lebt!und junge Talente fördert!
Beiträge von Handballmotzki
-
-
Alle gewinnen gegen desolate Kieler ausser Frisch Auf...die haben genug selber Probleme...alles gesagt...Noch 2 Niederlagen dann alle Steine umdrehen....Saison so was von enttäuschend und für mich abgehakt....selbst Melsungen mit vielen Verletzten wird am Mittwoch gewinnen....grins
-
Frisch Auf muss noch viel mehr mit dem Besen kehren nach dieser enttäuschender Saison...Schöne sollte durch einen kompetenten Fachmann ausgetauscht werden,der auch mal die Mannschaft nach so enttäuschenden Leistungen in Verantwortung nimmt....der einen Trainer mal holt der Ahnung vom Handball hat und nicht nur als Spieler Weltmeister geworden ist und als Trainer eigentlich in Bittenfeld und Göppingen gecrasht ist!Auch der Aufsichtrat sollte mal überlegen...Top Etat...Top Spieler...Bester Kader ever und die Mannschaft enttäuscht und springt 3 Spieltage vorm Ende dem Klassenerhalt auf....wo ist Weiterentwicklung....wo ist Leidenschaft...wo ist Liebe das Frisch Auf Trikot stolz zu tragen....alles am Arsch....bezahlt wird sehr gut....bekommen wird mangelhaft!!
-
Also als erstes Aufgrund den Ereignissen beim HSV muss man Hofele und dem Management anerkennen und die gute Arbeit honorieren dass sie jedes Jahr Grundsolide Arbeiten und die Lizenz bekommen. Das ist Grundvorraussetzung. Aber gestern Tradition / ist immer noch vorhanden Emotion / ist bei diesem Trainer und den Spielern absolut nicht mehr da...seither auswärts ohne Biss / Leidenschaft und Emotionen und nun auch Daheim...erschreckend was da ablauft und aus dieser Manschaft geworden ist...alle im Kopf schon beim neuen Verein oder im Sommerurlaub!Herzblut ist leider nur noch bei wenigen da und die stolz das Frisch Auf Trikot tragen und kämpfen! Auch Schiller gehört meiner Meinung ausgewechselt....Anspruch und Realität ganz weit voneinander entfernt!Neuaufbau nächste Saison ohne Schiller bitte...knallhart Analysieren und Vertrag auflösen!
Die 1.HZ war ein Spiegelbild von Hannover....kein Kampf...kein Zurücklaufen...Immer und Immer wieder Kreisanspiele die nicht ankommen und zu leichten Gegentore führen...und ein Trainer der hoffnungslos überfordert mit der Spielanlage in der Bundesliga ist...5:1 Systeme noch nie gesehen...vorne keine Spielanlage nur Stoßen und Jugo links und rechts....Baur hätte man in der Pause entlassen sollen...die 3 Spiele holen wir eh nichts mehr....eigentlich die größte Enttäuschung...wie Mayerhoffer bringt die Manschaft nicht nach vorne!
2.HZ war dann wie ausgewechselt aber in den entscheidenden Phasen auch Pech bei den Abschlüßen aber über 60min einfach nicht verdient!Malus kannst eigentlich gar nicht mehr zuschauen...der macht Fehler über Fehler und Fehlabspiele und dann Ab und An einen richtig rauszuhauen...aber viel zu wenig und zu unkostant!Leif Tessier holen und gut ist ....Sunnefeld bin ich gespannt ich denke der wird sich bei uns den Arscha aufreissen.
-
Pfattheicher super Verpflichtung für die nächste Saison...Klasse! Machen einen guten Job trotz Abstieg!
-
Sehe es eher positiv in Leipzig keine Spielanteile mehr zu bekommen...letzte Chance für ihn zu zeigen was er kann...bin gespannt und bissle positiv gestimmt!So schlecht ist er nicht!Aber ja Spielmacher eher nicht!
-
Mir auch...Buchele ja klar ein Talent...aber ein Spiel entscheiden und Konstanz über 34 Spiele...es bleibt spannend....aber natürlich war gestern die Abwehr auch sowas von schwach....armer Torhüter!
-
Pfattheicher wäre für Balingen ein Glücksfall...konstant gut und 1.Liga Niveau!...wenn das klappt...super
-
Ich bin nur froh, dass diese Truppe am letzten Spieltag auch noch nach Gummersbach muss.
Das werden 2 Punkte für Europa
-
Göppingen zum Schluß komplett von der Rolle....Malus....kannst gar nicht mehr zuschauen soviel technische Fehler...bitte Schiller...Schöne auch noch auswechseln und komplett neu anfangen!!
-
Frisch Auf lässt die Saison auslaufen...ist doch gut....würde Baur auch noch entlassen und den Co Trainer hochlupfen ...aber lassen wir es!
-
Handball spielen aber nur wenn es Druck gibt und die Star Spieler Lust haben!Schiller musst auch noch aussortieren...Till aber auch weit weg und kein Bock mehr...Umbruch mehr wie nötig..Leistung gibts nicht mehr...einfach zu wenig!
-
Sieg gegen Wetzlar war verdient und man sah das Potential der Mannschaft was sie nie konstant bringt!Heymann hat unglaubliches Potential ,was er gegen Wetzlar gezeigt hat aber in der Summe hat er über die Jahre einfach sein Klasse nicht gezeigt teilweise natürlich auch durch Verletzungen.Sego insgesamt Preis /Leistung viel zu viele Schwankungen besonders im 1.Jahr...nun ist es ihm bewusst Nr.1 und er bringt Leistung!Potenko für mich ein Totaler Fehleinkauf....genauso wie Malus für mich auch ein Fehleinkauf...mal echt Klasse aber keine Konstanz...zuviele techn.Fehler....habe mir mehr erwartet!Und man sieht das Kneule und Kozina ins Alter kommen...somit bin ich richtig gespannt was nächstes Jahr Matschke reißt....Baur für mich wie Mayerhoffer als Handball Fan immer noch nicht tragbar...super Handballer aber sorry koi Ahnung von Teamweiterentwicklung etc,...und beide hatten ein geniales Spielermaterial...mit dem einfach enttäuschendes Abschließen...Baur kann ich mir auch nicht mehr in der HBL vorstellen...denke die anderen Clubs haben gleiche Meinung...nähe Bodensee 2,3,4.Liga kann er bestimmt!
-
Mimi Kraus als Co.Trainer ist doch lachhaft....er kann im Marketing oder als Frisch Auf Botschafter mit seinem Namen eingebunden werden...aber als Co.Trainer jeden Abend in der Halle und am WE mit der Manschaft auswärts kann ich mir nicht vorstellen.
-
War ja beim Einstieg Teamviewer kommuniziert worden...für mich auch weit weit weg...nächste Saison zählt jeder Punkt gegen den Abstieg aber die Fans werden hinter der Mannschaft stehen...keine Söldner und Verweigerer mehr da!
-
Tja die Kohle spricht dagegen....Johnny ist Großverdiener...Reichmann wird auch nicht für eine Birne spielen und die Löwen können sich nicht mehr alles leisten....Leistung tut mir leid Grottenmäßig und mein Tipp als Frisch Auf`-ler...wir gewinnen morgen in Mannheim....nie war es leichter wie morgen...so eine Truppe...muss man einfach schlagen!...
-
Und um den Umbruch richtig voran zu treiben muss eigentlich auch Schöne ersetzt werden ....würde spontan 2-3 Super Nachfolger nennen können...denn sein Scheiß mit Mayerhöfer und Baur kann eigentlich keiner mehr ertragen...okay hat auch Druck bekommen und Umbruch eingeleitet....seine letzte Chance...wenn es nicht läuft ist er vorm Trainer weg was längst überfällig ist!Hätte ich zusammen mit Mayerhöfer entlassen!!Viele Fans wissen mehr wie er...eigentlich untragbar....auch Hofele...großen Respekt was er für frisch Auf gemacht hat und wir waren am Abgrund und Hofele hat jede Saison die Lizenz sicher enthalten...aber wir hatten die letzten 2-3 Jahren einen Super Etat--Teamviewer als Sponsor und das Ziel Cahmpions League....und was haben unsere satten Spieler und Trainer erreicht...da hätte ich mir ein paar Rauswürfe und harte Worte gewünscht...jede Saison Steine umdrehen ...alles verbessern wollen und es geht gleich schlecht weiter....also auch ein Grund Adieu zu sagen...die Zeit von Hofele und Schöne ist abgelaufen...hatten beide tolle Jahre aber Weiterentwicklung stelle ich mir anders vor!!
-
Grötzki muss halt merken dass er alt ist und nicht mehr 60min durchspielen kann und einen Pendant benötigt und dass er leider Leistungsmäßig abwärts geht...und bei ihm sogar sehr...vor seiner Verletzung....Reichmann wird ihm die Spielanteile schon abnehmen...der spielt richtig gut !
-
Keine Angst aber Frisch Auf wird die Löwen aufbauen ,da sind wir genial Krisenclubs aufzubauen und haben ja am Sonntag gewonnen...das reicht fürs erste.Aber sehe schon bei beiden Vereinen einen kontinuierlichen Abwärtstrend...denke bei den Löwen muss man tiefer reinschauen und den Trainer entlassen und macht eucht nicht zuviel Hoffnung auf Heymann ,Martinovic etc...gute Spieler wenn sie fit sind aber keine Leitwölfe die voran gehen wenn es mal kriselt!Frisch Auf hat einen kompletten Umbruch nächste Saison und hoffe echt auf unseren Trainer Matschke...die Löwen werden wenn sie Hinze etc. nicht entsorgen genau da weiter machen wo sie diese Saison landen....und irgendwann auch keinen Zuspruch vom Publikum mehr bekommen...tristes Mittelfeld wird für die Löwen Realität..für Frisch Auf wünsche ich mir einen unteren Mittelfeldplatz....mit jungen emotionalen Spielern die sich mit Grün Weiß identifizieren und die Fans die honorieren das.Es gibt nicht viele bessere Fans wie die von Frisch Auf...Leistung und Verbundenheit mit Frisch Auf wird gefeiert....Söldner werden wie jetzt belächelt..haben beide leider sehr viel....Lindenkrone verfolge ich und spielt das was er bei uns auch gespielt hat....Mittelfeld mal top mal flop und leider sehr viele Fehler....Reichmann finde ich bei euch sehr sehr gut....bringt Leistung und könntet ihr behalten....also ein Derby das eigentlich niemanden interessiert...den nach oben und unten geht für beide nichts mehr!
-
Puhh Kühn in Leipzig......da bin ich mal gespannt....