Beiträge von Handballmotzki

Hab mir auch Karten für die Porsche Arena gekauft....Puhh 44 Euronen für Kategorie 1,dann eben Kategorie 2....die werden es schon noch merken dass sie hier übertrreiben....haben jetzt schon nicht mehr wie 5000....Hoffe mal wir gewinnen wieder mal in Stuttgart....Arena Bewirtung katastrophal....Bier=Pisse und teuer....dann lieber nebenan Hamburger vorm Spiel oder bei VFB Grieche einen Gyros....wird mal Zeit Biddafeld abzuschießen Richting Liga 2!

Aber Hallbäck weiß was er für einen Trainer hat der auf ihn setzt...in Flensburg etc...einer von vielen...bei Frisch Auf der Star....da muss man halt Teamviewer wieder aktivieren , damit sie ein bisschen in die Schatulle greifen...alles für Göppingen!

Um Hallbäck muss man die neue Mannschaft aufbauen....genialer Spieler und ja er wird bei uns bleiben....nordischer Charakter der Mannschaft gefällt mir gut....Kampf und Leidenschaft anders wie die Balkan Eigenschaften früher....Sarac sehe ich auch langfristig bei uns...ist der Star...weiß was er hat...zum NAtionalspieler geworden und bekommt Einsatzzeiten....die wichtigste Verlängerung....Schiller hat sehr viel für Frisch AUf geleistet aber sein Zenit ist gekommen....wird einen neuen LA geben...Till komm zurück!Auf RA denke wird man sich von Flodman trennen....Lastro muss man halten....passt perfekt zu uns und ich hoffe er weiß was er hier hat....fast Stammspieler 1.Liga...ja und dann einfach Moritz Strossak aus Bietigheim holen wenn die absteigen....hat mich überzeugt am Freitag...noch jung und echt variantenreich....Sunnefeldt gefällt mir echt und ist universell einsetzbar...denke der bekommt bestimmt nochmals einen 1-JAhres Vertrag......Schöne auch bei mir in der Kritik aber diese Saison hat er echt einen guten Job gemacht...Klasse Trainer...macht wieder Spaß...super junge Spieler....Hammer....Buchele hat ja noch Vertrag und bei den 2 anderen kann man geschickt abwarten wie sie sich präsentieren....Ravensberg muss man schauen wie er nach seinem Kreuzbandriß raus kommt und Ivanisevic gefällt mir und wird immer besser....mal schauen...und von JAhr zu Jahr sehen...somit unbedingt verlängern mit Sarac + Persson + Lastro + Sunnefeldt----keinen Vertrag denke ich wird Schiller und Flodmann erhalten....zu Persson nochmal....eine Granate....Kraft pur und bekommt jetzt bei MAtschke endlich die Einsätze....auf jeden Fall weiterverpflichten!!ganz wichtig!

So nun mein Statement zum Sieg gestern...als erster es macht Spaß und Freude in der Halle zu sein...ehrliche Sport...Kampf...Leidenschaft...Herzblut....dass hat Matschke der Truppe geimpft und es ist toll zu sehen wie sie zusammen auf dem Feld und auf der Bank eine Gemeinschaft...eine Truppe....einfach Frisch Auf leben!Als alter Handballer tut es gut einen Trainer zu sehen der die Mannschaft was beibringt...seine Handschrift siehst du....Abwehrformationen die wir nur bei den Gegener kannten.....Neudeck 5:1 vorne brachte Bietigheim mächtig durcheinander am Anfang---taktisch sehr gut....7:6 wenn es vorne stockt und nicht mehr läuft....einfach klasse und alle Handballkenner schnalzen mit der Zunge....Brack junior saß vor mir und er war echt sehr begeistert von der Frisch Auf Mannschaft wie sie taktisch und kämpferisch gegen Bietigheim in der Halle war.Matschke hat Ahnung....leitet das Spiel....sieht auch wenn es nicht klappt....vorne 7:6 klasse Anspiele an der Kreis....hinten aggressive Abwehr...und bei Überzahl empfangen wir die Gegner fast an der Mittellinie....klasse Leistung und wir sind am Anfang.....die Mannschaft muss sinnvoll ergänzt werden....dann wird das ...Torwart war Klasse....Duell klar gewonnen...Chapeau aber auch sehr gute aggressive Abwehrarbeit...und dann kommt unser Youngster Neudeck...und bekommt Aufgaben und war in der Abwehr echt richtig gut und aggressiv und 2.Welle auch...der wird unter Matschke seinen Weg machen....dürfen gerne die vielen Kritiker lesen von Neudeck...sehr gutes SPiel gemacht!Natürlich allles überragend Hallbäck...was er macht hat Hand uns Fuß----Klasse Einkauf...und sehr Torgefährlich....echt ne Granate.....einzigst Schiller war schlampig beim 1.7M und beim Konter...Matschke sieht sowas und sofort raus genommen...einfach ein Handballkenner.Ter Velde be Unterzahl viel aggressiver/schneller auch guter Schachzug...muss einfahc mehr Spielen....und nun noch zu Klöve....jung....echt HAmmer der Typ...der hat eine Wurf und ein Auge...Klasse und harmoniert klasse mit Hallbäck und Gislasson...der Hammer...in der Abwehr eine Mauer...und sehr sehr beweglich....absoluter Sportsfreund der alle motiviert und ein absolutes kämpferisches Vorbild ist....einfach Capitano....verstehe nicht dass ihn die Kätzchen gehen lassen haben....sind wir zufrieden mit dem 1.Sieg aber Eisenach wird schwer....Sunnefeldt ist zum Glück wieder dabei und hat auch gut eingeschlagen...so nun ein Wunsch noch...sollte Bietigheim absteigen sehe ich nächste Saison auf LA ein Duo Till Herrmann und TenVelde.....Till ist Göppinger und hat gestern gezeigt dass wenn er Spielzeit bekommt ist er ein Klasse Linksaussen....Ten Velde eh super....Matschke wird das schon sehen...grins....es bleibt spannend aber es macht richtig Spaß----somit für die nächsten Heimspiel Karten gekauft und nächste Saison werde ich auch wieder ne Dauerkarte kaufen!

Denke mal Sarac wird uns 2 Monate fehlen....eigentlich der Spieler der nicht ausfallen darf ,da er Mittelblock hinten und vorne HL gesetzt ist ....na ja enger nun zusammen rücken und ab und an haben dann Spielzeit bei dem einen oder anderen Spieler...in unserem Fall Neudeck und Sunnefeldt auch positiv sich ausgewirkt.Sunnefeldt finde hat sich echt suoer gemausert und was waren hier für negative Kommentare gegen ihn....in der Abwehr besonders Vorgezogen macht er es echt gut und 2.Welle finde ich traut sich was und super....ideale sinnvolle Ergänzung.Nun noch mein Rat für Freitag an Herrn Schiller....Rebi kennt dich in und auswendig...und war die letzten Male 7M und von AUssen der klare Sieger...zeige es ihm dass du dich vorbereitet hast und schieße ihm die Bälle um die Ohren....bin gespannt....es zählt nur ein Sieg am Freitag!

Demut sollte aber auch Kiel wahren....letzte Saison absolut enttäuschend wie Frisch Auf auch und Start ging mal gründlich in die Hosen...klar viele Verletzte aber die wo spielten...Alt...lethargisch...keinen Biss und Zugriff....und ergaben sich dann irgendwann den Löwen...warum sollen wir da nichts holen...nie war es leichter....Jicha sehe ich an Weihnachten eh nicht mehr bei euch...nur Wolff bei einem guten Tag steht seinen Mann...Rest...Kaderplanung etc....Katastrophe....bin gespannt auf morgen!

Aber was mir auch gefallen hat waren die Gästespieler Tessier und Sauter.Machten mächtig Druck auf die Abwehr,technisch sehr visiert und sehr Torggefährlich. Besonders von Sauter war ich echt positiv überrascht!2 sehr gute RM Spieler und es macht Spaß denen zuzuschauen.

Kurzes Statement zum 1.Heimspiel....neugieriges stimmungsvolle Publikum das Lust auf mehr macht!Gute Arbeit vom Trainer...Ein.und Auswechslungen/Auszeit etc...hat einfach Ahnung....Guter Mittelblock mit Sarac und Gislasson...2 Kanten....am Schluß fehlten bei Newel und Co. die Kraft und auch bei Abspielen und leichte Fehler die Konzentration aber insgesamt ein guter Auftritt.Torwart beide mit Luft nach oben....müssen sich besonders auswärts immens steigern!

ANsonst sieht man schon eine Struktur...schnelles Spiel....schnelles zurücklaufen etc....wird schon...

So hab mir mal das Spiel FAG -Balingen angeschaut....Torwart und Abwehr verbesserungswürdig....Gislasson klarer Abwehrchef gefällt mir gut....und 4 Innenblockspieler...müssen sich noch einspielen mit dem Torwart...viele leichte Tore von Balingen bekommen...aber Kampf...herzblut sieht man schon...wird ne geile Truppe....vorne Newel mit Klöve...Klasse...Klöve super Einkauf...und Newel muss hochgezogen werden..macht ordentlich Dampf und ist Torgefährlich!Holländischer LA Ten Velde gefällt mir sehr gut und auch ein guter 7M Schütze...wird Schiller ordentlich Dampf machen....und Lastro sehr gut ...2 richtig gute Junge....übern Kreis kam wenig bis gar nichts und Sarac wurde bissle geschont...wenn er im Innenblock und vorne kommt...wirds noch besser...sschauen wir mal morgen im Finale was geht....BAlingen wird für mich vorne um den AUfstieg mitspielen und vielleicht sehen wir sie nächste Saison wieder....würde es ihnen gönnen

Super Entwicklung in Gummersbach mit einem Super Trainer und Sportlichem Leiter....an Weihnachten werden sie die Halle voll bekommen....da können wir in Göppingen nur davon träumen....Trainer hat man geblickt und hoffe Matschke wird performen....Sportlicher Leiter.....koi Ahnung der Schöne!!Aber er wird wenn es nicht klappt als erstes seinen Hut nehmen müssen....leider viel zu spät!

Tja Pech am Anfang der Saison für uns...einspielen mit Hallbäck wird nichts...Newel wird wohl ran müssen...sind wir alle gespannt....einzigste dünn besetzte Position bei Frisch Auf und da schlägts ein...aber Chance für Newel und Sunnefeldt!!Also rockt den Laden!

Also muss sagen dass macht schon echt Vorfreude und Spaß auf die neue Saison wenn man die Mannschaft im Trainingslager sieht....haben Spaß...arbeiten hart...und echt coole Typen...bin so was von gespannt und unser niederländischer Linksaussen sticht mit einer positiven Ausstrahlung hervor....guter EInkauf....und ja nicht weitererzählen...Schillers Vertrag wird bestimmt nicht nochmal verlängert...dann kommt einfach Tim aus Bietigheim gestärkt zurück....wäre echt cool...so 2 coole LA zu haben.....nur mal so eine Vision wenn ich Sportlicher Leiter wäre!

Oh je schlechte Nachricht....und auf Heymann liegt dann die ganze Hoffnung....bin echt gespannt wie er sich bei den Löwen macht...bei Frisch nie ein Schlüsselspieler der voran ging auch bedingt durch seine vielen Verletzungen....aber denke mal mit Hinze wird das eh nichts bei euch----abwärtstrend und denke unteres Mittelfeld mehr wirds nicht bei den Löwen....gleich ne Packung von Kiel am Anfang!

Denke mal bei Frisch Auf geht es am Anfang Punkte zu sammeln um unten nicht rein zu kommen.Und sie können positiv überraschen oder echt unten rein kommen....lassen wir uns überraschen...Sunnefeldt sehe ich ist seine letzte Chance zu zeigen was er kann.....denke das Potential und auch den Körper hat er....den Kopf wird Matschke hin bekommen und hoffe er überrascht alle Kritiker...bin einfach positiv denn die letzten Jahre haben mich als Frisch Auf Fan geprägt....schlechte Trainer....Söldner die Top Einzelspieler waren aber nur sehr sehr selten Leistung gebracht haben...etc....AUfbruchstimmung erzeugen und sehe alles Positiv!

Saisonstart sehr happig aber vielleicht gut da man nichts erwartet!Und sehr attraktive Spielzeiten....Freitag Abends und Samstag Abends und am 2.Weihnachtsfeiertag!Das macht Spaß und hoffe endlich mal ein Trainer und eine Manschaft die kämpfen und alles geben für ihren Frisch Auf....eigentlich kann es nur besser werden....sind wir gespannt und die Jungen Buchele und Newel machen Spaß!