Schiller wohl nur einen 1 Jahresvertrag zu geringeren Bezügen vorgelegt bekommen.Ist für seine Leistung gerecht,wenn er sich noch weiter nach unten bewegt dann reicht 1 Jahr.Ich würde nicht mit ihm verlängern,bei allem was er geleistet hat.Ist leider in die Jahre gekommen und es gibt gute LA auf dem Markt.Denke er und sein Berater sondieren den MArkt und schauen und wenn er nichts besseres bekommt dann unterschreibt er ihn....für Flodman finde ich es schade....ein feiner Mensch...immer wenn er spielt bringt er seine Leistung...aber man setzt auf Lastro und hoffe er ist nicht mehr so verletzungsanfällig....dann kann das klappen
Beiträge von Handballmotzki
-
-
Wir haben einen kompletten Kader,Sarac wieder fit und das reicht....wir sind gut..zu Schiller der Trainer will ihn aber wohl zu weniger Gehalt was auch angemessen ist....denke man sollte mit Schiller zu vernüftigen,reduzierten Gehalt verlängern....und er wird mit seinem Berater den Markt abgrasen und schauen was möglich ist...und wenn er nix bekommt wird er verlängern oder wechseln....Flodman geht echt Schade....unauffällig aber sehr konstant...und ja so jemanden mußt erst mal finden aber Lastro gehört die Zukunft bei FAG....vielleicht auch Gößner hoch ziehen...und die gesparten Euros mit einem Abwehrrecken investieren!
-
Der Januar ist rum und noch nix gelesen wie es mit Schiller weiter geht?Verlängerung oder neuer LA bin gespannt.
-
Für mich hat das Spiel für den Rest der Saison keine Aussagekraft. Schau dir mal die Aufstellungen an. Haben doch viele gefehlt. Allein 5 Spieler der Stammsieben bei den Löwen (Späth, Knorr, Kohlbacher, Heymann, Scheffert).
Also Vorbereitungsspiele nicht zu ernst nehmen...wenn es um Punkte geht dann wirds ernst...klar hat sich Erlangen verstärkt...aber die müssen liefern bin gespannt....und Kos ist echt eine gute Neuverpflichtung....mal sehen...denke Leipzig wird auch noch unten rein rutschen...es bleibt spannend...aber wir holen schon noch unsere Punkte....bin da entspannt!
-
Bin gespannt ob Witzke noch nach Bietigheim wechselt, ist ja noch im Gespräch.
Die wollen natürlich genauso wenig runter wie Erlangen ( die ganz schön aufrüsten ) und werden sich verstärken.
Macht die Sache für uns nicht leichter.
Wir haben uns ja praktisch mit Sarac für die Rückrunde verstärkt,vorne wie hinten immens wichtig für unser Spiel und hoffe das mehr Konstanz von den Torleuten kommt!
-
Publikumsliebling kann er werden Buchele aber nur bei guter Leistungund dass ist der Knackpunkt.Leider zu oft wie ein Jugendtorwart ins Netz hinter sich gegriffen...die Handball Bundesliga ist sehr sehr stark und leider verzeiht sie keinen Fehler!Er hat Talent siehe Spiel in Leipzig aber Konstanz und Liga 1 tauglich in 34 Spielen ist er noch lange nicht...und auch ein Grund mit Ivanisevic dass wir unten stehen....zu schlechte Torhüter für Liga 1!Kann nur besser werden!
-
Sehr gute Verpflichtung im Tor und mit Ravensbergen bestimmt ein gutes Torwart Duo. Buchele ist leider noch nicht so weit.. denke das hat er auch gemerkt .Er benötigt Spielzeit um Erfahrung zu sammeln!Nun noch einen guten LA verpflichten für Schiller und dann kann man auch im Etat ein bisschen umschichten.Flodman hat mich echt in letzter Zeit überzeugt!Ruhig abgeklärt und sehr gute Quote von Aussen....man kann gerne verlängern!
-
So Berlin wurde verkackt vorallem von 2 Spielern.....Schmidt geht eigentlich gar nicht mehr.....zuviele technische Fehler ,Abspielfehler an den Kreis und zum Gegner...Schüsse die ohne Vorbereitung kommen...taktisch sehr schwach....sollte überlegt werden ob wir einen neuen zur neuen Saison benötigen und den Vertrag auflösen!Schiller ist einfach nicht mehr der wer er war....7M leider nicht mehr so sicher wie früher genauso von Außen....hier kann man den Schnitt machen und nicht verlängern was ich empfehle...und sind wir ehrlich ...wenn wir unter 5 verlieren am Freitag ist das schon ein Erfolg....Buchele muss verliehen werden in Liga 2 um Spielpraxis zu bekommen denn denke immer dran...am Trainer und Torwart darfst du nie sparen!!Sonst bist bald in Liga 2!
-
Stuttgart Porsche Arena ist preisliche Sitzplätze und gastronomisch viel zu teuer und richtig schlecht!Kommt in die EWS Arena....gutes Bier und warmen LKW und jetzt auch Maultaschen und Crepes für normales Geld.
Man sieht es auch an den Zuschauerzahlen in Stuttgart....schwer die Halle voll zu bringen bei 8€ und im VVK 5€ Parkgebühren.
-
Melsungen hat gute Chancen sich weit vorn zu plazieren. Man darf aber nicht vergessen, daß sie noch u. a. nach Magdeburg, nach Berlin, nach Flensburg und nach Hannover müssen. Da sie die Mannschaften diese Saison schon zu Hause hatten, kann das noch eine gewichtige Rolle spielen.
Und erst nach Weihnachten nach Göppingen....noch lange nicht gewonnen!
-
Naja, ich hätte mich auch gefreut, wenn die Punkte auf der Oschdalb bleiben, aber ich kanns verschmerzen, Hauptsache, Göppingen holt die beiden Punkte. Und ja, Sunnefeldt ist echt eine super Verstärkung, gab ja schon ein paar Zweifler hier (mich mit eingeschlossen). Die Vertragsverlängerung war meiner Meinung nach deswegen logisch. Im Prinzip hätte ich bei unserer aktuellen Start-7 nur einen Wunsch: Bitte die Außen tauschen. Ja, Flodman macht seine Sache gut, aber ich möchte Lastro einfach mehr sehen
und ten Velde sollte bitte statt Schiller starten, 7-Meter darf Marcel gerne noch werfen, aber mit gefällt Rutger definitiv besser, gerade offensivSunnefeldt klasse vorne und hinten und sehr flexibel einsetzbar.Flodman ist eigentlich die letzten Spiele ein sehr konstanter Aussen mit einer fast 100%igen Wurfquote.Denke wenn Lastro wieder gesund ist wird er auch wieder mehr spielen.Ten Velde wird Matschke nun bestimmt öfters bringen....sehr schnell und gut....Schiller kann sich auf die 7M konzentrieren!
-
Die
Ich verstehe einfach nicht, wie Matschke Schmidt so lange spielen lassen kann, Mir ist klar, dass sie sich gut kennen etc. Aber Person ist so offensichtlich die bessere Alternative...
Vollkommen richtig...Schmidt seit Wochen keine Form und es häufen sich die technischen Fehler und schlampige Kreisanspiele.
-
In Hannover wird ein toller Spieler frei....nein nicht der RM sonder der Linksaußen Vincent Büchner....Schiller nicht verlängern...Geld sparen und ein bisschen in Vincent Büchner investieren....groß gewachsen...abwehrstark und kann hinten auf Halb decken!Bin gespannt wo es ihn hinzieht!Vielleicht bringt ihn Hanne mit!Warum versucht man eigentlich nicht Hanne absofort zu verpflichten?Könnte uns helfen und hat in Hannover sehr wenig Einsatzzeiten.HL würden wir ihn dringend benötigen.
-
Dann bringe ich mal den nächsten Spieler den ich super bei Frisch Auf finden würde auf den Markt.Edvardson aus Hannover.HL und RM und vorallem abwehrstark.Hannover hat Tessier geholt und Leipzig will hat keinen Bedarf Witzke zu ersetzen und kein Geld.Also Herr Schöne zuschlagen!Tolles Duo mit Hallbäck!
-
Allen Kritikern zum Trotz,Oskar ist flexibel vorne und hinten einsetzbar und wird immer besser.Tolle Entwicklung und genau so habe ich es mir gedacht!Freue mich auf ein weiteres Jahr mit ihm
-
Also Beneke zu Frisch Auf macht absolut keinen Sinn. Auf RR sind wir gut aufgestellt und Beneke ist nicht der Abwehrheld !Haben im Tor ein Riesen Problem und denke auch bitte Finger weg von einer Rückholaktion Rebmann. Wir benötigen einen richtigen Kracher...der auch Geld kostet und sonst nix. Aber bin gespannt auf Ravensbergen wie er nach der Verletzung zurück kommt.Auch sollte mit Schiller nicht mehr verlängert werden und denke habe es schon gelesen dass Flodmann geht.2x neue RA+LA aussen tun uns gut!Und mein Favorit auf LA ist eine Rückholaktion Till Hermann!der ist schon gut nur kam er mit Baur nicht zurecht!Bin gespannt!
-
Eigentlich spricht am Donnerstag alles gegen Frisch Auf und genau deswegen gewinnen wir!
-
Eigentlich gibts nur eine Chance und zwar am Donnerstag einen raushauen und in Stuttgart gewinnen. Alles andere wird sehr sehr viel Nachwehen nach sich ziehen. Bin immer noch hinter dem Trainer und der Mannschaft und hoffe irgdwann haben wir auch mal Glück und spielen super.auf gehts nach Stuttgart.Wird ein Spiel auf Biegen und brechen.
-
Tja Frisch Auf ist im Abstiegskampf angekommen. Matschke mit Newel und Ludger alles richtig gemacht.Torwart auch gut aber 2x mal nicht in Führung gegangen und Schiller + Schmidt einfach enttäuschend. Na ja nächsten Donnerstag verlieren wir in Stuttgart auch noch...und dann??Bisschen mehr Konzentration dann wäre erlangen schlagbar gewesen.jurmala den entscheidenden verworfen....einfach zu schwach...schade...weiter gehts....an alle Frisch Auf Fans...einfach bei Tipico gegen Frisch Auf wetten...dann tuts nicht so weh und Weihnachtsgeld wird aufgebessert!Nur so ein Tip!
-
Ich werde mich bessern,versprochen!