Tja gerade sind die RNL,Frisch Auf und auch MT Melsungen die ganz ganz große Enttäuschungen in der HBL.So einfach wie dieses Jahr war es noch nie einen internationalen Startplatz zu bekommen und was macht mein Verein Frisch Auf?Grandiose Serie zu Beginn und nun gegen Lemgo und Erlangen.....Total versagt.
Tut mir leid aber die Einstellung vieler stimmt einfach nicht in solchen Spielen.Erlangen mit 7 Stammspieler die verletzungsbedingt ausfallen...denke im Bus wird geredet wie hoch der Sieg ausfällt...Pustekuchen und dass finde ich in der HBL super dass Vereine wie Lemgo,Erlangen und Wetzlar auch Hannover kämpfen bis aufs Blut.Hab gedacht die Niederlage in Hannover gegen eine bessere A-Jugend war der Höhepunkt...ne Erlangen hat alles noch getoppt.Wenn man einigermaßen konzentriert das Spiel angeht kannst es nicht verlieren ,da Erlangen so geschwächt war und soviele technische Fehler gemacht hat dass du nie verlieren kannst.Frisch Auf verliert aber.....keine Torwartleistung in der Crunch Time...und nur die ist wichtig!!Kneule und Heymann...soviele technische Fehler soviele Tore kannst vorne gar nicht schießen...und sorry ein Marcel Schiller der echt ne super Saison bis vor 6 Spielen gespielt hat versagt seit Wochen...hoch gelobt und vielleicht Starallüren??tief gefallen...7m Quote kannst vergessen...die Füchse lachen über Frisch Auf und Melsungen....und auch RNL...RNL haben den Umbruch total verschlafen.....Melsungen eigentlich wie Immer...top oder flop...und Frisch Auf einfach keine Konstanz!!!!