Also man hat hoffentlich nach dem Spiel gleich mit T.Jönsson 11 Kontakt aufgenommen und ihm ein Angebot
für 2024/25 gemacht als Ersatz für Heymann oder Ellebaek.Der wird nicht lang in Island spielen.Bin gespannt.
Also man hat hoffentlich nach dem Spiel gleich mit T.Jönsson 11 Kontakt aufgenommen und ihm ein Angebot
für 2024/25 gemacht als Ersatz für Heymann oder Ellebaek.Der wird nicht lang in Island spielen.Bin gespannt.
Lindenchrone bekommt zum Glück nicht mehr viel Einsatzzeiten und wenn spielt er sehr schlampig und mit vielen technischen Fehlern beim Stoßen und Anspiele zum Kreisläufer.Eigentlich zur Zeit nicht tragbar.Vom Talent hat er super Anlagen und ein super Auge...nur Umsetzung grad katastrophal und denke mit dem Kopf/Konzentration nicht zu 100% bei Frisch Auf!
Buchele 3.Torwart und wird mit 2.Spielrecht aufgebaut super Entscheidung!Da hat Schöne wie bei Sarac alles perfekt gemacht...also so schlecht ist nun auch nicht....und denke der wird wie Rebi durchstarten...schade das Rebi geht und uns verlässt und grad in einem Tief ist...aber verständlich...er hat immer Leistung gezeigt und die verpflichtete Torhüter egal wer haben kassiert und keine Leistung als Nr.1 gezeigt...das war Rebi...hoffe Sego ist nun angekommen....finde seine lockere Art echt cool und wenn er performt alles richtig gemacht....Buchele wird Nachfolger Rebi!....ganz stark vom Mangement!
Sarac Vertragsverlängerung top!Spiel gegen Löwen hergeschenkt...aber toll gespielt.Weiter so.
Am Besten wäre heute in der PK ,da Sarac heute Geburtstag hat....schauen wir mal
Heute in der NWZ auf jeden schon mal ne positive Info mit einem 16er Kader nächste Saison zu planen.
Also mit Sarac verlängern.Punkt!
Denke Ravensberg wird gut bei uns einschlagen.Für mich ne Top Verpflichtung und er ist ein sehr unterschätzter Torwart der sehr konstant gute Leistungen bringt.Sego sehe ich skeptisch.Vielleicht bringt ihn die Spielpraxis und die Eingewöhnung noch zu Topleistungen.So nun noch Sarac verlängern bevor uns die Löwen ihn wegkaufen dann ist der Kader komplett.
Äußerst unglücklich beide Torhüter gestern und trotzdem kannst gewinnen mit keiner Torwartleistung.Warum die Freien von Außen und Gegenstöße rein bringen!Hat sich nichts verändert.Ravensberg finde ich gut und Buchele langsam eingewöhnen als 3.Torhüter mit Spielpraxis in der 3.Liga -> was für ihn sehr wichtig ist.Und nochmal Sarac
unbedingt halten!
Mit Sarac so schnell wie möglich verlängern.Ist auch ein Spieler der Verantwortung übernimmt wenn es eng steht!
Vermute aber das auf HL schon genügend Spieler da sind und da Frisch Auf nicht International spielen wird wird es eher eine Kaderverkleinerung geben.Torwart echt Schwachpunkt.Jetzt fängt auch noch Rebi an zu schwächeln.
Da muss dringend was gemacht werden.Zum Glück sehen wir Tim noch 1 Saison.Alter Kämpfer und eigentlich nicht ersetzbar zur Zeit!
Alles richtig erkannt von Freddy Kehrer.Kneule muss bleiben ohne ihn geht vorne und hinten nichts.Malus ist einfacj zu fehlerbehaftet....Talent ja Konstanz bis jetzt nicht!Sarac ist ein richtig Guter Vorne und Hinten im Mittelblock.So einen nehmen wohl bald die Rhein Neckar Löwen für Nilsson...aufwachen bevor es zu spät ist.Torwart bin ich auch für 2 Neue und als Pendant Julian Buchele...aber er ist noch sehr jung und benötigt Spielzeit als 2.Spielrecht.Auch auf RA sollte man wechseln und mit Goller nicht verlängern.Wenn es gegen die Spitzen Clubs geht ist er einfach zu schwach von aussen und bekommt seine Grenzen aufgezeigt!
Vielleicht sollte man auch Schöne mal ersetzen....hoffe echt dass er in die Pötte kommt!
Tja nun ist der Trainerwechsel vollzogen...wie auch mal wieder typisch Frisch Auf....was soll man sagen....Schöne hätte mit entlassen werden sollen den er hat den Kader zusammengestellt und sind wir mal ehrlich.ich habe gedacht wow...bester Kader ever....jetzt gehts noch mal einen Schritt nach vorne....und dann...hinter Rebmann der konstant gute Leistungen bringt einen kroatischen Nationaltorwart verpflichtet der über seinen Zenit ist!Zu alt keinen Ball hält eine sehr große Enttäuschung!wie auch schon Kastelic der sehr viel mehr verdient hat wie Rebmann und denke das ist auch der wahre Grund.Rebi hat alle hinter sich gelassen...Kastelic,Sego etc. und die Wertschätzung Gehalt?? auf dem Sprung Nationalmanschaft und die Anderen verdienen mehr...geht gar nicht!Richtig gemacht und Schöne eine schöne Ohrfeige verpasst und nach Gummersbach gegangen....Schmidt eigentlich der einzige Neuzugang der performt aber doch noch sehr viele Fehler macht...Lindenchrone kenne ich nicht mehr ...was der technische fehler macht....den würde ich gar nicht mehr einsetzen...sorry der ist gedanklich schon weg!!Duarte in der Abwehr sehr gut und spielt für mich jetzt zum Glück mehr bei Baur aber davor zu wenig!Sarac eine einzige Enttäuschung und hoffentlich wird sein Vertrag nicht verlängert....zu unkonstant und zu fehlerbehaftet!Ellebaek zu viele Hoch und Tiefs...manchmal genial Genie und dann wieder technischer Fehler ohne Ende!!Blagotinsek für mich eine richtige Enttäuschung....Potential ohne Ende...aber die Freie macht er nicht!!Goller sollte in die 2.Liga gehen...zu schwach und zu schwache Quote bei guten Torhütern.....Pfullingen/Konstanz der Star das passt für ihn....1.Liga eine Liga zu hoch für ihn....wir brauchen 2 neue auf RA!Kozina für mich eigentlich nicht nachvollziehbar wieviele Freie er verwirft!!der hat einige Spiele versemmelt!!Kämpfer aber sehr viele Fehler,,,an was liegt das?....Malus eine Enttäuschung und ein Fehleinkauf...zum Glück haben wir Kneule....technisch sehr gut macht viel zu wenig aus seinen Fähigkeiten!Denke mal Teamviewer steigt aus....was mich freuen würde...kleiner Bröthen backen und wieder ein Team formen und kein Superstars....dann bin ich auch wieder in der Halle!
Ersetzt Schöne der nur blöd zuredet zu Allem und vor allem zu MAyerhofer ...der ist an dieser Situation mit beteiligt.
So was ist noch drin....mit der Manschaft in der Rückrunde wieder mal Punkte holen und sich ins Mittelfeld absetzen und mit dem Abstieg nichts zu tun haben ist 1.Prio!Eurocup Wundertüte...weiterkommen und schaune was geht und traue denen da richtig viel zu und auch Überraschungen...
So knallhart mal die Fakten hier....Derby verloren...Okay denke selber schuld ...aber unser Trainer beim Interview ist schon ein Kündigungsgrund!!Für Micha Schweikhardt freut es mich...genialer Spieler und top Trainer...so einen wünsche ich mir in Göppingen!So nun mal zu den Fakten....Euro EHF Cuo gegen einen 2. wenn nicht 3.klassigen Gegner gewonner...okay passt..klasse...aber man sieht für die 1.Liga reichts nicht auch nicht für Benfica....Montpellier etc..bin gespannt.Was läuft schief...kämpferisch klasse...kann man keinem einen Vorwurf machen...aber von Aussen die Abschlüsse...sorry...Managment Augen auf....Schiller und Goller sind nicht 1Liga tauglich....Schiller Preis /Leistung passt nicht mehr...Nationalspieler und heute und auch gegen den BHC hat er maßgeblichen Anteil!!an der Niederlage.....Goller 3.Liga Pfullingen super aber Heinevetter ...etc..sind andere Kaliber....Mit Gulliksen verlängern und einen anderen Genepart suche...Außer Rebmann...klasse Leistung und Kneule und mit ABstrichen Ellebaek....der mir aber zu viele Fehler macht...keiner super...Blasotinsek....etc..alle noch nicht angekommen...Super Stars ohen Super Leistung...sorry...dass spielt Röller auch noch und sogar besser....aber wer ist dafür verantwortlich???Mayerhoffer....wird echt Zeit dass er geht....hoffe auf ne Schlappe in Lissabon..in Leipzig gewinnen sie nicht und dann hoffentlich Niederlage gegen Melsungen daheim damit Schöne nicht mehr anders kann....soweit ist es schon gekommen...was trainieren die eigentlich???....bester Kader ever...teuerster Kader ever....Leistung mehr als dürftig....so genug geschrieben....Mayerhoffer raus....du hast keinen Bezug mehr diese Manschaft nach vorne zu bringen!!!Wenn Schöne noch ne Weile an ihm fest hält wir Teamviewer reagieren und vielleicht ist er dann vor Hartmut fällig??Späth stet in den Startlöchern....grins
mehr als erbärmlich.....Trainer bitte gehe von alleine....was bewirkst du noch???Hamm war schon schrecklich...BHC schrecklicher...okay hoffen wir dann mal auf ne richtige Packung in Flense...damit Teamviewer druck auf Schöne macht!
Also in Göppingen werden nächste Saison ein paar Topspieler zu haben,da Teamviewer bei diesen Leistungen bestimmt nicht verlängert und Göppingen kleinere Brötchen backen muss.Dann lieber mit einer jungen emotionalen Truppe unten rum spielen wie so eine Star Truppe ohne Zugriff und Bock!!Stärkster Kader ever und kommt nur Schrott raus!!
5€ ins Phrasenschwein wäre besser gewesen wie das Spiel bezahlt zu sehen.Eigentlich gibts für Schöne nach dem Spiel obwohl es noch läuft nur eine Erkenntnis....Trainer raus wie beim VFB......Topspieler aber absolut keine Manschaft!...leider....Durate nur für die Abwehr und kostet richtig viel...warum nicht vorne????Sego na ja wenigestens wegen ihm im EHFCup heute total enttäuschend!!Freie werdeb wie die 7M verworfen ohne Ende!Abwehr kein Zugriff...wo sieht man da das Training....okay wir gewinnen in Flensburg ...hahaha.....es sind einfach zu viele verspielte Spieler drin...wer haut den mal auf den Tisch????
Mayerhoffer bestimmt nicht!Keine Spielstruktur....kein Abwehrverhalten erkennbar....ein neuer muss her...Weiß eigentlich Schöne was die Mannschaft grad verspielt......Besucher Rückgang wegen Energiekrise....aber Frisch Auf bringt ja Top Leistung und holt so seine Fans zurück!Hamm jetzt BHC Samstag Flensburg....okay dann gewinnen wir am Dienstag gegen Tatabanya und alles ist gut....DHB ausgeschieden....HBL unteres Mittelfeld....oh je....gute Argumente für teamviewer zu verlängern....mal im Ernst...denen gehts grad im Bullenmarkt auch an den Kragen die 1 Mio können sie sich sparen und Frisch Auf backt wieder kleinere Brötchen mit hoffentlich einem neuen Trainer!!32 gegentore....läuft bin einfach enttäuscht!!!!!!
Tja Bester Kader ever mache ich einfach von den Einzelspieler fest.WIe man sieht noch lang keine Klasse Manschaft ,aber auf allen Positionen breit und gut besetzt.Bagersted fehlt sehr im Abwehrzentrum....Smarasson war für mich eigentlich eine Enttäuschung...sehr viele technische Fehler und Kreisabspiele über die sich der Gegner freute...und leider sehr viel verletzt...hoch gejubelt aber nie konstant überzeugend-----aber leider unser neuer RM Nachfolger Malus absolut noch nicht in Göppingen angekommen.Bin gespannt wo es hin geht...
Denke der Tainer hat den besten Kader ever zur Verfügung.Breiter Kader und Topspieler und was macht er draus.Gewürge das man fast nicht mehr anschauen kann!Torhüter ergänzen sich sehr gut....aber der Rest?Abwehr fehlt Bagerstedt sehr und würde ihn mir zurück wünschen.Denke mal parallelen zum VFB....Anspruch von Frisch Auf sehr hoch....Realität...oh je....Gewürge...ohne Spielstruktur ...in Hamm darfst nicht verlieren und gegen Lemgo daheim und Gummersbach bissle Glück gehabt.Denke Bundesliga wird wieder abgeschenkt und man konzentriert sich auf Europa.ALs Dienstags in die Halle bei Top Gegnern und 1.Liga daheim bleiben sonst regt man sich auf....
So war gespannt nach der tollen Trainingswoche und der Pressekonferenz vor dem Magdeburg Spiel.Und was kam auf die Platte....sorry ein desolater Haufen der vorne wie hinten keine Struktur hat und Fehler über Fehler macht und keinen Torwart der hilft.Nun sind wir wieder da wo wir nicht hin wollten.Trainer total überfordert und redet sich raus....Mannschaft komplett überspielt und daneben.Denke ausser gegen Coburg wird kein Spiel mehr gewonnen.
So leicht in die Europapokal Plätze zu rutschen wird so schnell nicht mehr möglich sein,aber leider nach dem tollen Start im Neuen Jahr nur noch Verunsicherung und Katastrophenhandball. Ausser viel Gerede ändert sich bestimmt nichts.Wo sind die Baustellen/Steine nach der letzten Saison umgedreht und verbessert worden??Habe auch das Gefühl dass der Trainer bei der Mannschaft einfach nicht mehr ankommt.Klar kann er keine Tore oder 7m schießen und ist da von seiner Mannschaft abhängig,aber für die Einstellung mental und kämpferisch ist er zuständig und sonst niemand.Sind wir froh dass wir nicht in die Halle müssen und dieses Übel ansehen müssen.
Frisch Auf im Neuen Jahr furios gestartet mit auch ein wenig Glück und Nun??Alte Probleme...keine Konstanz....Kneule und vorallem Heymann total überspielt! und machen eigentlich in jedem Spiel technische Fehler ohne Ende...ein Schiller der super performt hat und nun???in der Crunch Time verschießt er beste Gelegenheiten von Aussen und vom 7M...auch nur ein Mensch und Bundesliga Mittelfeld.Desweiteren haben wir 2 Torleute die diese Saison entweder Kreisliga oder Super sind...dazwischen gar nichts...Rebmann um Klassen schlechter wie letzte Saison an was liegt es??Urh wie die Serie Klasse nun Sandsack..tut mir leid...keine Konstanz.Alle Spieler irgendwie hoch gejubelt worden und jäh gelandet!=!Und unser Trainer....wird in diesem Leben nichts mehr...tut mir leid....sollte dringend getauscht werden...Nächste Saison gleiche Leier.....einzig Schöne hat sich echt gesteigert...gute Nachverpflichtungen...gute Neuverpflichtungen....Chapeau....Klasse...Rest Enttäuschend....nur leere Versprechungen....und seien wir ehrlich...so leicht wie diese Saison...mit RNL und Füchse Black Out nichts draus gemacht...selbst ne Serie genommen die bis Ende der Saison anhalten wird.....Einstellung der Mannschaft???Fehlanzeige!!
Versager ist er nicht ....nur seit dem Nordhorn spielt versagt er ziemlich oft vom 7M Punkt und von Aussen